>

2.BL Saison 2020/2021

#
Auf Bochum freue ich mich. Fürth finde ich doch extrem langweilig. Hatte gehofft die verlieren gegen Köln die Relegation. Kiel würde ich eigentlich mal Bundesliga gönnen, aber für mich kann auch gerne Köln drin bleiben (zweithöchstes Auswärtsspiel für mich).
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

zweithöchstes


Zweitnächstes
#
Bochum ich geil!
Aber Fürth brauch ich auch net. Langweilig. 😞
#
Kiel wär geil, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber FC. Denke auch, dass der FC das macht. Psychologisch ist der FC im Vorteil. Die haben am letzten Spieltag was erreicht, Kiel etwas verloren.
#
Gw an Bochum und Fürth zum Aufstieg. Und der HSV erreicht die Zweitligaquali zur CL mit Platz 4 mit gerade mal 58 PKT
#
schade, ich hätte mir den direkten Aufstieg von Kiel gewünscht.
#
Glückwunsch Hrgota
#
Was ich an Bochum geil find, das ist irgendwie der kleinste gemeinsame Nenner, auf den sich alle einigen können. Von paar Rivalen im Pott abgesehen kenne ich keinen, der Bochum nicht gut findet. Alle feiern das Stadion usw. Spitzenmäßig, dass die wieder oben sind!!👍
#
Vestenbergsgreuth brauch ich auch nicht unbedingt. Aber so lange sie den HSV s verhindern, sind mir alle recht.
#
Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!
#
Tief im Westen,
Wo die Sonne verstaubt....

Glückwunsch Bochum!
#
Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!
#
cyberboy schrieb:

Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!

Und Glückwunsch auch an Danny!
Freut mich sehr für Bochum.

Für Kiel wird das wohl noch mal ein brutaler Kraftakt.
Spricht vieles für Köln aktuell.
#
cyberboy schrieb:

Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!

Und Glückwunsch auch an Danny!
Freut mich sehr für Bochum.

Für Kiel wird das wohl noch mal ein brutaler Kraftakt.
Spricht vieles für Köln aktuell.
#
mittelbucher schrieb:

Und Glückwunsch auch an Danny!


Stimmt! Ganz vergessen.
Und Thomas Reis macht auch eine souveräne, ganz nüchterne und unaufgeregte Arbeit.
#
cyberboy schrieb:

Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!

Und Glückwunsch auch an Danny!
Freut mich sehr für Bochum.

Für Kiel wird das wohl noch mal ein brutaler Kraftakt.
Spricht vieles für Köln aktuell.
#
Und an den Trainer. Hat ja 3 Jahre bei uns gegen den Ball getreten.
#
Die Bochumer sind völlig entfesselt 😁
#
cyberboy schrieb:

Glückwunsch an Brane!
Und Bochum... das freut mich so riesig für den Verein!

Und Glückwunsch auch an Danny!
Freut mich sehr für Bochum.

Für Kiel wird das wohl noch mal ein brutaler Kraftakt.
Spricht vieles für Köln aktuell.
#
Für die Bochumer freut es mich auch. Kräuterfürz braucht kein Mensch.
Kiel zu doof für den Aufstieg. Wird auch gegen die Ziegenfreunde nix werden.
#
Grundsätzlich bin ich aber schon froh, dass wir uns selbst mit solchen Fragen nichtmehr befassen müssen. 🙂
#
Hach. Eine BuLi mit Bochum und Bielefeld!
Fehlt nur noch der MSV!

Fürth ist zwar lame, für mich aber ein Katzensprung.
Nach unserer SGE habe ich keinen Verein öfter live gesehen als die Fürther. Bin da früher als mal spontan hingefahren und hab mir das Gekicke im alterwürdigen Ronhof angesehen, wenn ich Lust auf Oldstyle hatte.
#
Niemand braucht Fürth. Schade für Kiel. Drücke gegen Köln die Daumen.
Bochum in der Liga ist aber bombe.
Hach, wie früher...
#
Bochum geil. Fürth kann ich mit leben und sie haben es definitiv verdient. Haben ja auch im Pokal ne gute Rolle gespielt.
Kiel drücke ich gegen Köln die Daumen. Netter junger Trainer, Kader ne gute Mischung. Wer die Buyern aus dem Pokal wirft wird doch wohl mit einem stinkenden Ziegenbock fertig


Teilen