>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Bisher haben wir genau dieselben Stärken und Schwächen wie letzte Saison.
#
eagleadler92 schrieb:

Bisher haben wir genau dieselben Stärken und Schwächen wie letzte Saison.


So ist es. Hinten ab und an wacklig, spielerisch ab und mal gefällig, aber auch nicht zwingend und die wenigen guten Chancen verdaddelt. Bielefeld ist nun wirklich sehr schwach. Einziger Unterschied ist, dass wir wieder mehr pressen.
#
Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost
Zum kombinieren taugt er leider nicht und die Flanken für sein Spiel erhält er nicht, schade das wie nicht in der Lage sind einen solchen Knipser zu integrieren
#
nisol13 schrieb:

Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost


Gonco ist nach der Schlachtung gestern wahrscheinlich nicht mehr zurechnungsfähig. Wäre wohl keiner als Spieler auf der geschlachteten Seite.
#
Sehr ordentliche 1 Hz. Bielefeld ist zwar bei Kontern gefährlich, kamen aber lange Zeit gar nicht hinten raus, da wir teilweise drückend überlegen waren. Leider machen wir aus den unzähligen Eckbällen zu wenig, und aus unseren wenigen klaren Chancen ebenfalls.

Dennoch, spielerisch hatten wir einige schöne Angriffsaktionen, Bielefeld verteidigt aber bisher wirklich stark.

Es wird noch ein hartes Stück Arbeit, wenn wir gewinnen wollen.
#
Alles wie beim alten, denke eine Neuverpflichtung für die Offensive werden wir noch machen, es muss mehr Geschwindigkeit ins Spiel!
#
Da würde ich fast komplett zustimmen.
Allerdings sehe ich das Pressing wieder stark verbessert, wodurch wir oft in bessere Situationen kommen als letzte Saison. Dann machen wir aber ähnliche wie letzte Saison zu wenig draus.
Das ist mir fast schon zuviel schön schön und Haken schlagen hier und da.
#
Gonco würde diese Spiel besser zu Gesicht stehen als Dost
Zum kombinieren taugt er leider nicht und die Flanken für sein Spiel erhält er nicht, schade das wie nicht in der Lage sind einen solchen Knipser zu integrieren
#
er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

#
Wir müßten längst führen, wenn wir die Annahme der Bielefelder Geschenke nicht konsequent verweigern würden....trotzdem gefällt mir unser Auftritt, wir müssen uns nur endlich dafür belohnen...
#
Von allen Heimmannschaften hält sich die SGE noch am Besten. Alle anderen liegen zurück. Der Geisterfluch hält auch mit Zuschauern an. Adi soll den Jungs einen Dosenöffner mit auf das Feld geben. 😉
#
wir haben wenigstens kein gegentor zugelassen, das gibt hoffnung für hz 2, wo wir dann ja meistens besser in die gänge kommen und dann regelmäßig den sack zumachen. ich hoffe, dass dem auch diesmal so ist, denn alles andere als ein heimsieg gegen diese truppe wäre schlichtweg eine blamage, welche man schwerlich schönreden könnte...
#
Ich fand, es waren ein paar schöne Spielzüge dabei
Grundsätzlich überlegen, auch wenn sie im Mittelfeld zu große Löcher lassen

Silva muss den natürlich machen
Hacke ist legitim in der Situation, muss aber dann eben am TW vorbei kommen
Und auch Dost darf mal aus 15 m schießen

KA, warum der Schiri diese Doppelgrätsche gegen Kamada am 5er nicht pfeift?
Früher galt so eine Zange als Foul. Haben die da die Regeln geändert?
Wahrscheinlich vor 20 Jahren und ich habs wieder nicht mitgekriegt 😇
#
eine Flanke von außen und acht von neun Ecken beim Gegner - wenn du Dost nicht in der Mitte anspielst, bringt er uns nichts.
DDC sehr wirkungslos!
#
Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.
#
er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer
#
Ist halt wie immer. Im Ansatz alles ganz passabel, am Ende kommt aber nichts bei rum.
#
Wenn man quasi ohne rechte Seite gegen einen tief stehenden Gegner spielt wird es halt schwer.
#
Wir müßten längst führen, wenn wir die Annahme der Bielefelder Geschenke nicht konsequent verweigern würden....trotzdem gefällt mir unser Auftritt, wir müssen uns nur endlich dafür belohnen...
#
Geschenke?
Ich würde eher sagen, die Ergebnisse des wirklich guten pressings ...
#
Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.
#
Butazzi schrieb:

Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.

eben, was nutzt dir der beste Stürmer da vorne, wenn er keine Bälle bekommt.
#
Bei Dost sieht man ganz eindeutig, daß er nur ein Strafraumspieler ist und ansonsten mit dem Ball nicht viel anfangen kann. Leider muss das Spiel dann zu sehr auf ihn zugeschnitten werden.
#
Achse, Pressing im Vergleich zum Vorjahr ist ein Quantensprung
#
Butazzi schrieb:

Versteh das Dost gebashe nicht. Fand er war einer der besseren bis jetzt. Basht mal lieber auf Kohr und da Costa ein aber das wird nach der Pause sicher besser.

eben, was nutzt dir der beste Stürmer da vorne, wenn er keine Bälle bekommt.
#
Dost hatte eine sehr gute Chance, die er sich durch zögerliches Verhalten selbst versaut hat. Allerdings hat er auch einen sehr guten Ball auf Silva vor dessen Hackentrick gespielt. Würde ihn heute bislang weder positiv noch negativ herausheben.
#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer
#
franchise schrieb:

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber

Genau gesagt ganze zwei ´Chancen. Schuss von da Costa und Hackentrick von Silva. Mehr war da nicht.
Planloses Anrennen und Flanken die nicht ankommen. 60% Ballbesitz bringen nichts, wenn man nicht weiss was man damit anstellen soll.
Ganz dringend jemand für die Ballverteilung benötigt, viel wichtiger als ein Stürmer

Ganz genau, der fehlt einfach!


Teilen