>

STT - Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld (19.09.2020 / 15:30 Uhr)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 19. September 2020, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
stark von Dost!
#
Kostic bissel alleine gelassen, tankt sich aber gewohnt stark durch. Sonst einfach Klasse, wie er den Ball verlängert.
#
Sonst = Dost. Scheiss Telefon.
#
Zuber bisher unheimlich wichtig im Spielaufbau.
#
Würde Sow für Kamada zu bringen, sodass Barkok auf die Zehn kann. Bielefeld bietet sehr viele Räume, was Sow zugute kommen wird.
#
Zum Glück sind wir in der Breite gut aufgestellt und können jetzt noch Ache und Ilsanker einwechseln wenn wir nachlegen müssen oder sich jemand verletzt.
Ich hoffe doch wirklich das Hütters Kommentar bezüglich unserem Sturm und dem Mittelfeld nur Taktik war um mögliche Ablösesummen nicht in die Höhe zu treiben.
#
Feine Kopfballverlängerung vom ach so schwachen Dost. Es sind nicht die Stürmer, ich bleib dabei. Solche Flanken wie gerade braucht es. Und zwar von beiden Seiten.
#
Ich würde sahen, Dost und Silva haben deinen Standpunkt von eben deutlich belegt.
#
Schiri hat aber auch ein Herz für den Aufsteiger
Das war eben krass gefährliches Spiel mit hohem gestrecktem Bein ...
#
er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

#
franchise schrieb:

er verteilt die Bälle doch ordentlich...kannst ja gern die Leistungsdaten von gestetn nachschauen was ein Gonzo gestern geleistet hat...vom Tempo ganz zu schweigen...

Bisher ne ordentliche Partie, viele Chancen aber mitunter noch zu ungenau im letzten Pass. Das wird...Danny fällt nen bisschen ab.

Hier ging es nicht um Tempo und ich brauche mir keine Daten ansehen, die Saison ist noch lange! Gonçalo ist technisch trotzdem beschlagener und macht in einem Spiel wie heute einfach mehr Sinn. Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet, wieso man immer jemanden das Wort im Mund herum drehen muss und Spielern welche wechseln die Klasse abstreiten muss, erschließt sich mir nicht!
#
PhillySGE schrieb:

da sitz doch ache


Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.
#
ThePaSch schrieb:

PhillySGE schrieb:

da sitz doch ache


Ja ne, anscheinend eben nicht. Der ist nirgendwo als Bankspieler eingetragen. Dort gesehen habe ich ihn auch noch nicht.

Laut Kicker ist er auf der Bank. Aber was heißt das schon.
#
Feine Kopfballverlängerung vom ach so schwachen Dost. Es sind nicht die Stürmer, ich bleib dabei. Solche Flanken wie gerade braucht es. Und zwar von beiden Seiten.
#
Ich finde Dost macht eigentlich ganz gutes Spiel. Hätte einmal lieber direkt abziehen sollen, aber sonst kann man ihm doch nicht viel vorwerfen.

#
grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?


Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
#
ThePaSch schrieb:

grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?


Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.


Is ja auch wichtiger 4 defensive auf die Bank zu setzen *ironieOff*
#
Boah. nicht mal 70. Minute und die fangen schon mit übelstem Zeitspiel an.
#
Sorry aber Dost kann trotz der Vorlage keinen Ball zum Mitspieler bringen.
#
grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?


Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.
#
ThePaSch schrieb:

grossaadla schrieb:

Isser jetzt auf der Bank oder nicht der Ache?


Der ist nirgendwo als auf der Bank notiert, und ich hab ihn da auch noch nicht sitzen sehen.

Bei FB wohl.
#
Sorry aber Dost kann trotz der Vorlage keinen Ball zum Mitspieler bringen.
#
Wie heute schon mehrfach gezeigt. Er setzte ja eben nur Kostic gut in Szene und in der ersten Halbzeit Silva.
#
Sorry aber Dost kann trotz der Vorlage keinen Ball zum Mitspieler bringen.
#
steffm1 schrieb:

Sorry aber Dost kann trotz der Vorlage keinen Ball zum Mitspieler bringen.



       

Zumindest nicht mit dem Fuß...vielleicht schießt er deshalb auch nicht aus ausgezeichneten Schusspositionen.
#
Zum Glück sind wir in der Breite gut aufgestellt und können jetzt noch Ache und Ilsanker einwechseln wenn wir nachlegen müssen oder sich jemand verletzt.
Ich hoffe doch wirklich das Hütters Kommentar bezüglich unserem Sturm und dem Mittelfeld nur Taktik war um mögliche Ablösesummen nicht in die Höhe zu treiben.
#
Maddux schrieb:

Zum Glück sind wir in der Breite gut aufgestellt und können jetzt noch Ache und Ilsanker einwechseln wenn wir nachlegen müssen oder sich jemand verletzt.
Ich hoffe doch wirklich das Hütters Kommentar bezüglich unserem Sturm und dem Mittelfeld nur Taktik war um mögliche Ablösesummen nicht in die Höhe zu treiben.


Ich glaube eher das Hütter in Zukunft nur mit einer Spitze agieren wird, dann würde es tatsächlich reichen!
#
Kamada wieder mit einer falschen Entscheidung. Schade.
#
Das muss doch mindestens 6 Minuten obendrauf geben...
#
Die Bielefelder liegen aber auch mehr als sie stehen


Teilen