>

Nachbetrachtungsthread zum Saisonauftakt gegen Bielefeld

#
Flyer86 schrieb:

Ich bleibe dabei: es fehlt ein Anführer!

Das kann man einfach nur bestätigen! Da fehlt die Galligkeit, die Kugel doch noch irgendwie rein zu hämmern. Der letzte  Sprint der jeden einzelnen mitzieht. Dieses Risiko was eine Sieger Mannschaft von einer Mannschaft unterscheidet. Die Jungs machen das im Rahmen ihrer Qualität aber im grünen Bereich. Da steht halt kein Hölzenbein, Grabi,  Bein, Yeboah, Okocha, Yeboah, Meier, Haller, Jovic oder Rebic mehr und andere Idole meiner Eintrachtzeit die ich jetzt namentlich nicht alle erwähnen kann.

Abraham muss man einfach loben. So einen konstanten Spieler gab es schon lange nicht mehr. Wünsche ihm dann irgendwann viel Erfolg in seiner Heimat und bei seiner Familie. Das hat sich der Junge dann mehr als verdient.

Anführer mit Spielwitz holen, Rechtsaussen mit Sprint, Flank  und Defensivqualitäten, Jovic ausleihen Zidane mag ihn eh nicht mehr, die Schatulle aufmachen dann wirds was mit Back in Europa.

Wenn nichts passiert wirds Showlaufen für Hinti, Trapp, Kamada und Kostic.

Mut zum Risiko Hübner Bobic.

Gehaltsverzicht, kein volles Stadion, weniger Fernsehgelder, blubb blubb blubb, es wäreaber genau jetzt an der Zeit das Aufgebaute aus den letzten Jahren nicht wieder schildbürgerisch niederzuhämmern.

Ich freu mich drauf Vereinsführung, dass schafft ihr zusamme!
Danke, dass es wieder etwas Atmosphäre gibt. F.ck Corona.

Ich trink jetzt nen Pils.

#
goldarie schrieb:

Ich trink jetzt nen Pils.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Klar verstehe ich, aber ich verstehe nicht warum Leute kritisch gesehen werden wenn sie die Eintracht für leider bescheidene Leistung kritisieren.

Und ich verstehe nicht, dass sich diese Leute lieber beide Hände abhacken lassen würden bevor sie mal was positives schreiben.
#
richtig! Ich habe gar nichts gegen Kritik an einzelne Spiele wie heute, an Transfers etc.
Aber wenn (wenige) User nur Kritik äußern, dann finde ich das vorsichtig ausgedrückt, komisch.
Dass mir umgekehrt schon "Schleimerei" unterstellt wurde, ist mir egal.
#
goldarie schrieb:

Ich trink jetzt nen Pils.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!
#
Basaltkopp schrieb:

goldarie schrieb:

Ich trink jetzt nen Pils.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!

Wer's brauch....
#
Wer jetzt noch persönlich weiter "plänkelt" kriegt mal ne kurze Pause zum Abkühlen.
#
goldarie schrieb:

Ich trink jetzt nen Pils.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!
#
Ich verteile eine Runde Eis am Stiel, der Faden soll sich ja abkühlen.
#
Basaltkopp schrieb:

goldarie schrieb:

Ich trink jetzt nen Pils.

Auf einem Bein kann man schlecht stehen, trink ein Korn dazu!

Wer's brauch....
#
Noch nie was von einem Herrengedeck gehört?
#
Wenn die beiden ältesten auch die Besten waren, ist alles gesagt.
#
Noch nie was von einem Herrengedeck gehört?
#
Nen was?
#
Wenn die beiden ältesten auch die Besten waren, ist alles gesagt.
#
Genau. Dann sieht man wieder, dass Qualität nicht zwingend vom Alter abhängig ist.
#
Flyer86 schrieb:

Ich bleibe dabei: es fehlt ein Anführer!

Das kann man einfach nur bestätigen! Da fehlt die Galligkeit, die Kugel doch noch irgendwie rein zu hämmern. Der letzte  Sprint der jeden einzelnen mitzieht. Dieses Risiko was eine Sieger Mannschaft von einer Mannschaft unterscheidet. Die Jungs machen das im Rahmen ihrer Qualität aber im grünen Bereich. Da steht halt kein Hölzenbein, Grabi,  Bein, Yeboah, Okocha, Yeboah, Meier, Haller, Jovic oder Rebic mehr und andere Idole meiner Eintrachtzeit die ich jetzt namentlich nicht alle erwähnen kann.

Abraham muss man einfach loben. So einen konstanten Spieler gab es schon lange nicht mehr. Wünsche ihm dann irgendwann viel Erfolg in seiner Heimat und bei seiner Familie. Das hat sich der Junge dann mehr als verdient.

Anführer mit Spielwitz holen, Rechtsaussen mit Sprint, Flank  und Defensivqualitäten, Jovic ausleihen Zidane mag ihn eh nicht mehr, die Schatulle aufmachen dann wirds was mit Back in Europa.

Wenn nichts passiert wirds Showlaufen für Hinti, Trapp, Kamada und Kostic.

Mut zum Risiko Hübner Bobic.

Gehaltsverzicht, kein volles Stadion, weniger Fernsehgelder, blubb blubb blubb, es wäreaber genau jetzt an der Zeit das Aufgebaute aus den letzten Jahren nicht wieder schildbürgerisch niederzuhämmern.

Ich freu mich drauf Vereinsführung, dass schafft ihr zusamme!
Danke, dass es wieder etwas Atmosphäre gibt. F.ck Corona.

Ich trink jetzt nen Pils.

#
goldarie schrieb:

Gehaltsverzicht, kein volles Stadion, weniger Fernsehgelder, blubb blubb blubb,

Ach du grüne Neune. Lass mich raten, du bist kein Bänker, oder?
#
Nen was?
#
Kennste nicht das Ahlenfelder-Gedeck? Ne Runde Pils und dazu Malteser.

#
Übrigens bedeutet Geplänkel leichtes Gefecht, für forumserprobte Mods doch eigentlich locker handlebar, zumal nach unerwarteten Punktverlusten.
#
Noch nie was von einem Herrengedeck gehört?
#
SamuelMumm schrieb:

Noch nie was von einem Herrengedeck gehört?



       

Ein Bier und einen Korn glaube ich.
#
wenn wir schon bei den Getränken sind, das Spiel wird auch mit dem südafrikan. Caubernet nicht besser....

ich habe heute wieder einigen erklären müssen, dass es der 1. Spieltag war, bei Kommentaren "so wird das nix, das wird sehr schwer in diesem Jahr"
#
Wie in den meisten auch Medienkommentaren zu lesen war unsere SGE dominant, wie aus der letzten Saison bereits bekannt schlechte Chancenverwertung bzw. mangelnde Umsetzung der Dominanz in Zählbares; Verstärkung für den Sturm muss her, um auch von der Bank besser reagieren zu können, wenn es mal nicht läuft. Und allgekein gesagt: Die Liga ist u.a. auch durch die ganze Coronasituation unberechenbarer geworden, z.B. war nach Herthas Vorbereitungsauftritten nicht gerade mit dem heutigen Ergebnis in Bremen zu rechnen. Ich warte erst mal lieber die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man immer noch grundsätzlich kritisieren.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Konfus gehen ist gut, merke ich mir

Du bist doch schon konfus gegangen, du Depp

Ich bin nicht konfus, ich bin genial, aber das erschließt sich dem oberflächlichen Betrachter eben nicht sofort.

Zum Sport: Wir sind so schlau wie vorher, im Gegensatz zu Schalke, die sind jetzt schlauer.


Konfusius sagt: Ein Spiel macht noch keine Saison
#
Adler_Steigflug schrieb:

Konfusius sagt: Ein Spiel macht noch keine Saison

Er sagt auch:
Wenn alle Stricke reißen bist Du zu dick für die Schaukel.
#
Wie in den meisten auch Medienkommentaren zu lesen war unsere SGE dominant, wie aus der letzten Saison bereits bekannt schlechte Chancenverwertung bzw. mangelnde Umsetzung der Dominanz in Zählbares; Verstärkung für den Sturm muss her, um auch von der Bank besser reagieren zu können, wenn es mal nicht läuft. Und allgekein gesagt: Die Liga ist u.a. auch durch die ganze Coronasituation unberechenbarer geworden, z.B. war nach Herthas Vorbereitungsauftritten nicht gerade mit dem heutigen Ergebnis in Bremen zu rechnen. Ich warte erst mal lieber die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man immer noch grundsätzlich kritisieren.
#
Takashi007 schrieb:

Wie in den meisten auch Medienkommentaren zu lesen war unsere SGE dominant, wie aus der letzten Saison bereits bekannt schlechte Chancenverwertung bzw. mangelnde Umsetzung der Dominanz in Zählbares; Verstärkung für den Sturm muss her, um auch von der Bank besser reagieren zu können, wenn es mal nicht läuft. Und allgekein gesagt: Die Liga ist u.a. auch durch die ganze Coronasituation unberechenbarer geworden, z.B. war nach Herthas Vorbereitungsauftritten nicht gerade mit dem heutigen Ergebnis in Bremen zu rechnen. Ich warte erst mal lieber die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man immer noch grundsätzlich kritisieren.

allgemein gesagt natürlich
#
Takashi007 schrieb:

Wie in den meisten auch Medienkommentaren zu lesen war unsere SGE dominant, wie aus der letzten Saison bereits bekannt schlechte Chancenverwertung bzw. mangelnde Umsetzung der Dominanz in Zählbares; Verstärkung für den Sturm muss her, um auch von der Bank besser reagieren zu können, wenn es mal nicht läuft. Und allgekein gesagt: Die Liga ist u.a. auch durch die ganze Coronasituation unberechenbarer geworden, z.B. war nach Herthas Vorbereitungsauftritten nicht gerade mit dem heutigen Ergebnis in Bremen zu rechnen. Ich warte erst mal lieber die ersten 4 Spieltage ab, dann kann man immer noch grundsätzlich kritisieren.

allgemein gesagt natürlich
#
Lag es an der Hertha oder an Bremen?
#
Ja ich weiss, wir haben noch 33 Spiele.
Aber dafür das die Mannschaft heiß auf den Auftakt war, reden geschwungen wurden, war das sehr ernüchternd.
Ganz ehrlich, das waren 2 leicht verschenkte Punkte.
So braucht man nicht von Europa träumen.
Darüber sollte sich das Team schnell klar werden. Das gibt dann eher eine Saison wie die letzte.
Was mir absolut nicht gefällt, sind das unsere wichtigen Mittelfeldspieler Rode und Kostic schon seit einiger Zeit Ihrer Bestform weit hinterher hinken.
#
Europa hatte sich für dich schon nach der Zuber-Verpflichtung erledigt
#
wenn wir schon bei den Getränken sind, das Spiel wird auch mit dem südafrikan. Caubernet nicht besser....

ich habe heute wieder einigen erklären müssen, dass es der 1. Spieltag war, bei Kommentaren "so wird das nix, das wird sehr schwer in diesem Jahr"
#
dino65 schrieb:
Ein Bier und einen Korn glaube ich.
dix points
Tafelberg schrieb:

südafrikan. Caubernet
Lange nicht mehr genossen,  sowas *seufz*


Teilen