Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das große ganze ist für mich, dass ein Team, mit dem wir in den letzten 2 Jahren um die internationalen Plätze konkurriert haben, überraschend Punkte geholt und was fürs Torverhältnis getan hat, gegen ein Team gegen dass das meistens nicht klappt (auch wenn wir es letztes Jahr auch geschafft haben) und das am Ende 25 Punkte mehr als wir haben wird.
Von daher finde ich, als jemand der eigentlich nur auf die Eintracht guckt, Bayern Niederlagen leider sehr häufig Mist. Und diesmal ganz besonders.
Ist er nicht alleine der Depp an diesem Wochende
Für die Liga ist das ein gutes Wochende
Mal schauen, was wir dann nächtes Wochenende gegen die UEFASupercupsiegerbesieger hinbekommen ...
Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
Nächste Woche dann das absolute Topspiel 1-3
Ok, dann schauen wir uns mal den zweiten Anzug der Bayern vom Donnerstag an und ziehen mal Martinez ab, weil der eh geht.
Nübel, Cuisance, Zirkzee, Boateng, Davies, Tolisso, Fein, Tillman, Richards, Musiala und halt noch jemand von der U23 (Arp, Dajaku, Welzmüller)
Und das in der Annahme, dass niemand sich verletzt.
In München behauptet niemand, dass sie in der Breite stark besetzt sind, erst recht nicht, dass sie da den stärksten Kader in Europa haben. Die haben 14, 15 richtig starke Leute und danach kommt nur noch Talentschmiede oder bestenfalls zweite Liga. Wenn sich da mal 3 Mann verletzen, sind die ersten Einwechselspieler Richards, Musiala, Fein und Tillmann... Richtig stark.
Ja, ein krasser Spieltag. Ausser Bielefeld gegen Köln habe ich bisher auch alles falsch getippt. Ich freue mich über die vielen unerwarteten Ergebnisse (speziell über unseren Sieg in Berlin ) ...
Ja, ein krasser Spieltag. Ausser Bielefeld gegen Köln habe ich bisher auch alles falsch getippt. Ich freue mich über die vielen unerwarteten Ergebnisse (speziell über unseren Sieg in Berlin ) ...
Ok, dann schauen wir uns mal den zweiten Anzug der Bayern vom Donnerstag an und ziehen mal Martinez ab, weil der eh geht.
Nübel, Cuisance, Zirkzee, Boateng, Davies, Tolisso, Fein, Tillman, Richards, Musiala und halt noch jemand von der U23 (Arp, Dajaku, Welzmüller)
Und das in der Annahme, dass niemand sich verletzt.
In München behauptet niemand, dass sie in der Breite stark besetzt sind, erst recht nicht, dass sie da den stärksten Kader in Europa haben. Die haben 14, 15 richtig starke Leute und danach kommt nur noch Talentschmiede oder bestenfalls zweite Liga. Wenn sich da mal 3 Mann verletzen, sind die ersten Einwechselspieler Richards, Musiala, Fein und Tillmann... Richtig stark.