>

BL - 2.Spieltag

#
Der run von Bebou war grade auch echt krass. Hut ab für sowas. Fällt hin, steht auf, läuft weiter, und wird dann noch von Neuer gefoult und bekmmt Elfmeter. Das man bei so nem Spielstand sowas noch macht, da muss man echt Bock drauf haben.
#
Der Alaba will übrigens über 20 Millionen Gehalt für die Leistung.
#
Schönes Signal auch für alle Teams, dass es lohnen kann, gegen Bayern nicht abzuschenken.
#
Der Alaba will übrigens über 20 Millionen Gehalt für die Leistung.
#
Für die Leistung Heute hätte von denen keiner nen Euro verdient.
#
Irgendwie echt Mist das die Bayern verloren haben, D.h gegen uns haben die dann bestimmt einen neuen Trainer.....
#
Werde ich nie verstehen wie sich hier einige über den Sieg dieses Plastikdrecks freuen. Selbst wenn der Gegner die Bauern sind.  
#
Werde ich nie verstehen wie sich hier einige über den Sieg dieses Plastikdrecks freuen. Selbst wenn der Gegner die Bauern sind.  
#
Es geht um das große Ganze. 😎
#
Favre wird sich freuen
Ist er nicht alleine der Depp an diesem Wochende
Für die Liga ist das ein gutes Wochende
Mal schauen, was wir dann nächtes Wochenende gegen die UEFASupercupsiegerbesieger hinbekommen ...
#
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
#
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
#
Ja, das ist deren selbstauferlegtem Sparzwang geschuldet. Die haben auch für den Sturm mittlerweile keinen mehr, der noch ordentlich nachlegen kann, und Zirkzee oder wie er heißt ist einfach viel zu jung.

Naja, der nächste Spieler (Dest) wurde ihnen ja wohl von Barcelona vor der Nase weg geschnappt.
#
Die Tabelle oben sieht, jetzt mal abgesehen von uns, eher semi geil aus
Nächste Woche dann das absolute Topspiel 1-3
#
Bayern hat halt auch einen unfassbar dünnen Kader. Die erste Elf ist überragend, aber danach... Kein Wunder, dass diese müde Truppe das nie durchhalten kann...
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
Also: 0 Punkte hatte ich noch nie nach einem Tippspiel-Tag (ja! nach dem mageren Auftakt gegen Bielefeld hatte ich auch lediglich auf ein Unentschieden gegen eine Hertha getippt). Aber wer denkt denn, dass Dortmund gegen Augsburg verliert, Bayern gegen 18,99 EUR Ho$$enheim, Mainz komplett von Buli-Schwergewicht Stuttgart zerlegt wird etc. Selbst Schalke hatte ich zugetraut, gegen die andere Looser-Mannschaft aus dem Norden ein Unentschieden hinzubekommen. Was für ein Spieltag. Ich sollte wohl nur noch rotzevoll tippen.
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
ja, mir kommen auch die Tränen!
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
Martinez auch bald weg. Wie gesagt, so viel bleibt da nicht mehr, und in der Offensive schon 3 mal nicht. Kein Stürmer.
#
Hoffentlich werden die Bayern richtig auf die Nase fliegen. Die werden jetzt von englische Woche zu Woche spielen und da muss was drin sein.
#
Also: 0 Punkte hatte ich noch nie nach einem Tippspiel-Tag (ja! nach dem mageren Auftakt gegen Bielefeld hatte ich auch lediglich auf ein Unentschieden gegen eine Hertha getippt). Aber wer denkt denn, dass Dortmund gegen Augsburg verliert, Bayern gegen 18,99 EUR Ho$$enheim, Mainz komplett von Buli-Schwergewicht Stuttgart zerlegt wird etc. Selbst Schalke hatte ich zugetraut, gegen die andere Looser-Mannschaft aus dem Norden ein Unentschieden hinzubekommen. Was für ein Spieltag. Ich sollte wohl nur noch rotzevoll tippen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also: 0 Punkte hatte ich noch nie nach einem Tippspiel-Tag (ja! nach dem mageren Auftakt gegen Bielefeld hatte ich auch lediglich auf ein Unentschieden gegen eine Hertha getippt). Aber wer denkt denn, dass Dortmund gegen Augsburg verliert, Bayern gegen 18,99 EUR Ho$$enheim, Mainz komplett von Buli-Schwergewicht Stuttgart zerlegt wird etc. Selbst Schalke hatte ich zugetraut, gegen die andere Looser-Mannschaft aus dem Norden ein Unentschieden hinzubekommen. Was für ein Spieltag. Ich sollte wohl nur noch rotzevoll tippen.        

Ja, ein krasser Spieltag. Ausser Bielefeld gegen Köln habe ich bisher auch alles falsch getippt. Ich freue mich über die vielen unerwarteten Ergebnisse (speziell über unseren Sieg in Berlin ) ...
#
Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
#
FFMTRIKOT528 schrieb:


         Hab ich die Ironie in dem Beitrag nicht rauslesen können ? Für mich haben die Bayern in ganz Europa den stärksten Kader in der Breite. Was die da nachlegen können ist schon pervers. Die können einfach mal im Normalfall einen Davies, Coman,Tolisso, Martínez, Boateng bringen.
       


Ok, dann schauen wir uns mal den zweiten Anzug der Bayern vom Donnerstag an und ziehen mal Martinez ab, weil der eh geht.

Nübel, Cuisance, Zirkzee, Boateng, Davies, Tolisso, Fein, Tillman, Richards, Musiala und halt noch jemand von der U23 (Arp, Dajaku, Welzmüller)

Und das in der Annahme, dass niemand sich verletzt.
In München behauptet niemand, dass sie in der Breite stark besetzt sind, erst recht nicht, dass sie da den stärksten Kader in Europa haben. Die haben 14, 15 richtig starke Leute und danach kommt nur noch Talentschmiede oder bestenfalls zweite Liga. Wenn sich da mal 3 Mann verletzen, sind die ersten Einwechselspieler Richards, Musiala, Fein und Tillmann... Richtig stark.
#
Die Bayern haben das Problem schon länger, dass der Kader etwas sehr schlank ist. Bisher hatten sie extremes Glück, dass sich wichtige Spieler wie Müller und Lewandowski sich nicht verletzt haben. Aufgrund des noch engeren Terminplans dieses Jahr erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen rapide, sodass  sie praktisch gezwungen sind noch auf dem Transfermarkt zuzuschlagen. Und das werden sie auch tun. Alles andere würde ich mich doch schwer wundern.
#
Bitte lass die Hoffenheimer früher als später deutlich einbrechen. Selbe gilt für Augsburg. Keine Ahnung warum, aber die kann ich nicht ab und denen gönne ich keinen Punkt mehr in der Vorrunde.


Teilen