>

Gerücht : Maximilian Philipp


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Oktober 2020, 19:21 Uhr um 19:21 Uhr gesperrt weil:
Geht zu den Radkappen
#
Brutto oder netto?
#
In Russland höchstwahrscheinlich netto.
#
Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.
#
In Russland höchstwahrscheinlich netto.
#
Deshalb die Frage
#
Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.
#
Der ist schon 33, für unsere Jugendwahn Fanatiker quasi schon tot.
#
Ein Sportler sollte nach Leistung betrachtet werden, nicht nach dem Alter. Sage nur Hase oder Abra
#
Ein Sportler sollte nach Leistung betrachtet werden, nicht nach dem Alter. Sage nur Hase oder Abra
#
Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.
#
Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?
#
El-Matzo schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?


Hennings ist halt auch schon echt alt. Da haben wir mit Dost einen ähnlichen Kaliber der noch deutlich mehr Qualität als Hennings mitbringt. Wenn noch ein Stürmer kommt dann eher ein schneller denke ich.
#
#
#
Wer zum Geier soll dieser Huber sein?
#
Wer zum Geier soll dieser Huber sein?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer zum Geier soll dieser Huber sein?

Ist doch egal, der MUSS es wissen. Der kann telefonieren UND gleichzeitig mit einem Ball auf dem Fluss Jonglieren...

Schade, also kein Philipp
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?
#
El-Matzo schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Aber Hennings wäre jetzt auch nicht wirklich mein Kandidat.


Na dann ist das so, sagte ja nur das ich Ihn stark finde. Guck Dir seine Daten an, und das bei den DusselDoofen. Was wäre Dein Wunschstürmer?

Ich wünsche mir schon lange nichts mehr. Aber es ist auch völlig in Ordnung, dass Du Dir Hennings wünschst. Dass er seine BL Tauglichkeit bewiesen steht außer Frage.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer zum Geier soll dieser Huber sein?

Ist doch egal, der MUSS es wissen. Der kann telefonieren UND gleichzeitig mit einem Ball auf dem Fluss Jonglieren...

Schade, also kein Philipp
#
Bommer1974 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wer zum Geier soll dieser Huber sein?

Der kann telefonieren UND gleichzeitig mit einem Ball auf dem Fluss Jonglieren...




Wenn er mich beeindrucken will, macht er das ohne Boot, Board oder Floß.

#
Wer zum Geier soll dieser Huber sein?
#
der BILD Huber, dessen Informationen müssen stimmen
#
In Russland höchstwahrscheinlich netto.
#
Sind tatsächlich Bruttoangaben aber deren Steuersatz ist auch extrem niedrig. 13% werden da versteuert. Also wären es netto knapp 2,6 Mio€. Plus Minus 100k.
#
Sind tatsächlich Bruttoangaben aber deren Steuersatz ist auch extrem niedrig. 13% werden da versteuert. Also wären es netto knapp 2,6 Mio€. Plus Minus 100k.
#
Und bei uns dann brutto fast 5 Mio. Genau deshalb habe ich nachgefragt. Weil Du hier so getan hast als ginge es um 3 Mio brutto.
#
Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.
#
El-Matzo schrieb:

Hoffe das es auch nur ne Ente ist, da hätte ich doch eher Paciencia behalten. Warum haben die sich nicht um den Anderson ehemals Union bemüht? Oder was ist mit Rouwen Henning, finde den stark.

All deine genannten Namen haben nichts mit einem Philip am Hut, dass spiel soll
Flexibler und schneller werden, da hilft dir kein Andersen und schon gar kein Henning einen Meter weiter!
#
Maximilian Philipp wäre ein polyvalenter Spieler, der in der Offensive im Sturm, etwas dahinter oder auf RA spielen könnte. Er hat mir damals in Freiburg richtig gut gefallen und auch in Dortmund hatte er hier und da auf sich aufmerksam gemacht.
Ich würde, wenn die Eintracht denn an ihm dran ist, eine Verpflichtung begrüßen!
#
Selbst wenn Philipp etwas mehr verdienen würde, wäre das meiner Meinung nach ok.
Wobei ich eher denke, sollte er wirklich zu uns kommen, wird er sich finanziell anpassen. Nicht jeder ist wie Alaba!!!

Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.
#
Selbst wenn Philipp etwas mehr verdienen würde, wäre das meiner Meinung nach ok.
Wobei ich eher denke, sollte er wirklich zu uns kommen, wird er sich finanziell anpassen. Nicht jeder ist wie Alaba!!!

Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht jeder ist wie Alaba!!!

Hyundaii30 schrieb:

Nicht jeder ist wie Alaba!!!

Das ist nicht fair, Hyundaii, oder weißt du Details? Ich habe für die Bayern auch nix übrig und Alaba ist mir relativ egal. Aber hier gefällt mir diese Berichterstattung zu ihm gar nicht...
Hyundaii30 schrieb:

Philipp deckt 2 Positionen ab.

Spielen wir dann mit 10 Mann?
Ne, ich verstehe naturlich und teile dazu Deine Meinung im Grundsatz. Ich würde den hier gerne sehen, habe aber große Zweifel, dass FB das macht bei den Zahlen, die im Raum stehen...


Teilen