>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?


Ilsanker.


Ilsanker!
#
Kirchhahn schrieb:

Anthrax schrieb:

MonkwillTuch schrieb:

Ilsanker?


Ilsanker.


Ilsanker!


Dem FrankenAdler gefällt das nicht
#
Die Aufstellung ist ein Mix aus jungen Spielern und alten Hasen... Das kann funktionieren, kann aber auch riskant sein, kommt wirklich auf die Form einzelner Spieler an. Ich erwarte eine sehr starke Hertha, ob wir da nochmal so spielen wie beim 4-1....Ich hab 1-1 getippt.
#
Also gut:

Trapp, Ilsanker, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Abraham, Hasebe, Silva

Bank:
Rönnow, Sow,  Zuber, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Kohr, Tuta
#
Anthrax schrieb:

Also gut:

Trapp, Ilsanker, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Abraham, Hasebe, Silva

Bank:
Rönnow, Sow,  Zuber, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Kohr, Tuta


Hm, ich finde Touré sehr überraschend, weil Hütter letzte Saison trotz mässiger Leistungen lange lange an ihm festhielt. Darauf angesprochen sagte er, dass er ein Trainer sei, der jedem Spieler ein paar Spiele Zeit gibt sich zu beweisen, er erlaube quasi mal ein schlechtes Spiel. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, DDC und Zuber beide Bank obwohl beide letzte Woche gespielt haben. Aber diese Saison kann man 5 Mal wechseln, vielleicht wieder ein neuer zur HZ.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.
#
Bin wirklich gespannt, wie das heute gegen die 60-Millionen-Offensive der Hertha hinten aussieht. Hinteregger wird Piatek entnerven und Ilse den Cunha ruhigstellen. Glaube tatsächlich, dass er genau diese Spezialaufgabe hat, heute.
#
Ich möchte jetzt mal davon ausgehen, dass Adi die am besten für das Spiel geeigneten aufstellt und das Ilse und Almamy sich im Training entsprechend gut präsentiert haben. Hoffentlich waren die anderen nicht so schlecht, dass die beiden zur besseren Alternative wurden.
#
Anthrax schrieb:

Also gut:

Trapp, Ilsanker, Dost, Kostic, Hinteregger, Kamada, Rode, Toure, Abraham, Hasebe, Silva

Bank:
Rönnow, Sow,  Zuber, Ache, Chandler, Da Costa, Barkok, Kohr, Tuta


Hm, ich finde Touré sehr überraschend, weil Hütter letzte Saison trotz mässiger Leistungen lange lange an ihm festhielt. Darauf angesprochen sagte er, dass er ein Trainer sei, der jedem Spieler ein paar Spiele Zeit gibt sich zu beweisen, er erlaube quasi mal ein schlechtes Spiel. Das scheint hier nicht der Fall zu sein, DDC und Zuber beide Bank obwohl beide letzte Woche gespielt haben. Aber diese Saison kann man 5 Mal wechseln, vielleicht wieder ein neuer zur HZ.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.
#
Brave schrieb:
.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.


*du
#
Bin aufgeregt. Mischung aus Vorfreude und Zweckpessimismus. Gleich geht's los
#
Dann wollen wir mal sehen,
was die Jungs diese Woche so trainiert haben.

Genug Zeit war ja,
um das eine oder andere besser zu machen.
#
Wir werden wohl von Anfang an sehr tief stehen und auf Konter hoffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
#
Wir werden wohl von Anfang an sehr tief stehen und auf Konter hoffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
#
Ich mir schon
#
Brave schrieb:
.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.


*du
#
Kirchhahn schrieb:

Brave schrieb:
.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.


*du

Sorry, klar, meine Wenigkeit natürlich. Muss ein Tippfehler gewesen sein.
#
Wir werden wohl von Anfang an sehr tief stehen und auf Konter hoffen. Kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
#
Dann müsste aber Ache statt Dost spielen.
#
Kirchhahn schrieb:

Brave schrieb:
.
Nunja, vielleicht werden wir positiv überrascht.


*du

Sorry, klar, meine Wenigkeit natürlich. Muss ein Tippfehler gewesen sein.
#
Ich schliess mich dir an und schon ist es wieder ein wir
#
Ich mir schon
#
tont schrieb:

Ich mir schon

Ich geb mal einen riskaten Tipp ab (auch wenn nichts passiert, sollte er nicht zutreffen): 1-0 für die SGE nach 5 min.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Dann müsste aber Ache statt Dost spielen.
#
Das wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen.
#
Ich schliess mich dir an und schon ist es wieder ein wir
#
Kanshi schrieb:

Ich schliess mich dir an und schon ist es wieder ein wir

#
"Here’s one for you
@eintracht_eng
fans. The Eintracht starting XI in Berlin has an average age of 29.4 thus making it the oldest Bundesliga line up for the club in 10 & a half years. #BSCSGE"
#
Ich hab ein schlechtes Gefühl, in diesem Sinne...1:3 für uns.
#
Puh, Ilse anstatt Kohr gefällt mir nicht.
Ansonsten wünsche ich mir eine spielerische Steigerung und tippe auf Unentschieden.


Teilen