Selber gemeingefährlich rumtreten hat ja offensichtlich nicht funktioniert, weil Zuber seine Sache bisher ziemlich gut macht und Silva weiterspielen kann. Kein Wunder, dass die ihre Taktik ändern.
Selber gemeingefährlich rumtreten hat ja offensichtlich nicht funktioniert, weil Zuber seine Sache bisher ziemlich gut macht und Silva weiterspielen kann. Kein Wunder, dass die ihre Taktik ändern.
Sieht wirklich gut aus, kann man nicht klagen.
Denke ich auch. Hoffe das er in der 2. kommt!
Warum? Eher später, wenn Hertha offensiver werden würde, oder?
Gefällt mir .
Ohne Kostic wird es jetzt aber nochmal deutlich schwieriger.
Vielleicht auch nicht. War ja Thema in der Presse das der Gegner sich immer mehr auf Kostic einstellt. Zuber ist da „unverbraucht“.
Sieht wirklich gut aus, kann man nicht klagen.
Denke ich auch. Hoffe das er in der 2. kommt!
Naja, in dem Fall knallt Rode auch schön rein. Wir haben schon drei Verletzungsunterbrechungen gehabt, nur so zum Thema rumliegen.
Spiel gefällt mir bisher sehr gut.
Naja, in dem Fall knallt Rode auch schön rein. Wir haben schon drei Verletzungsunterbrechungen gehabt, nur so zum Thema rumliegen.
Warum? Eher später, wenn Hertha offensiver werden würde, oder?
Körperliches Spiel, als schneller Konterspieler eventuell ein Puzzleteil.
Positiv überrascht mich Ilsanker bisher 👍🏻
Gefällt mir .
Ohne Kostic wird es jetzt aber nochmal deutlich schwieriger.
Vielleicht auch nicht. War ja Thema in der Presse das der Gegner sich immer mehr auf Kostic einstellt. Zuber ist da „unverbraucht“.