>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das sieht gut aus von uns. Von der Heimmannschaft mit den ganzen Millioneninvestitionen ist nicht viel zu sehen. Das kann gerne so bleiben. Ich will Labbadia weinen sehen. Geil Elfmeter
#
Geil! Geil! Geil!
#
Kann man geben und TOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!
#
Muss man geben.

Und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Jaaaaaaaa
#
Uuuuuh,  clever?
#
Azriel schrieb:

Uuuuuh,  clever?


jopp, das trifft es am besten
#
Belohnung für drei, vier richtig gute Spielzüge
#
Unfassbar wie gut und aggressiv die heute sind. Toure mega gut und Silva eiskalt. Respekt!!!!
#
#
JAAAAAAAAAAAAA
#
Siiiiiiillllllvaaaaaa

Total verdient
#
JAAAAAAAAAAAAAAS.....

Sehr geil und völlig unstrittig
#
Bein stellen ist halt Elfmeter. Natürlich clever gemacht von Silva, aber ist halt auch ungeschickt vom Berliner.
#
#
Sehr geil und verdient..
#
Ich hab ja letzte Saison gerne an Touré gezweifelt, aber heute macht der seine Sache richtig gut.

Und, ALTER, Trapp. Was ein Ding!
#
War aber auch saublöd...
#
Anthrax schrieb:

War aber auch saublöd...

Aber sowas von...wenn das einer von uns gemacht hätte, ich hör mir den Ar*** abgeärgert, so wie bei der unkonzentrierten Aktion eben
#
Oaaah und dann pennen wir hinten wieder.
#
Absolut verdient
#
Jetzt nicht nachlassen.
Weiter so.
#
Puh Glück gehabt zuber
#
Weiter machen


Teilen