>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
#
Freidenker schrieb:


         Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.

Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
#
Saustarke 1. HZ. So müssen wir weitermachen. Die Bertha erst gar nicht ins Spiel kommen lassen.
#
Die Blitztabelle sieht ja ganz nett aus. Könntmersichdran gewöhne!
#
clakir schrieb:

Die Blitztabelle sieht ja ganz nett aus. Könntmersichdran gewöhne!


Hatte der Bielefelder in „was schreibt Arminia“ doch recht. Wir interessieren uns nur für Platz 1.
#
59% Zweikampfquote
#
Beste und vor allem reifste Halbzeit seit langem. Gute Pässe, ruhe am Ball, gute Zweikampfführung, gutes Verschieben und Freilaufen. Ich glaub es fast nicht was ich da sehe. Das sah richtig nach Fussball mit Hirn und Verstand aus. Mal sehen ob wir das auch über 90 Min. können!
#
Arne klar und fair in der Analyse. Hab ich schon erwähnt,  dass ich den schon immer mochte?
#
Azriel schrieb:

Arne klar und fair in der Analyse. Hab ich schon erwähnt,  dass ich den schon immer mochte?

Ich weiß nicht was der in Berlin macht. Das passt eigentlich nicht.
#
Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch
#
skyeagle schrieb:

Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch

Das habe ich auch so gesehen... Toure macht das für. Ein paar lustige Stockfehler, aber wenn noch draus passiert, okay. Rechts läuft so ganz okay.

Wenn er müde wird, kommt DDC oder gar TC und man hat gar keine Angst. Sehr gut....
#
Hab mal zurückgescrollt. War das letzte "zu Null" echt das Nachholspiel gegen Bremen?
#
Top Leistung bisher von allen!
Die Konzentration auf die linke Seite von uns ist nun wech... gut so.. beide Tore über rechts
#
Die beste Halbzeit seit längerer Zeit. Bin gespannt auf die zweite.
#
Der ist mir auch zu vernünftig für die Hertha
#
Freidenker schrieb:


         Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.

Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
#
bla_blub schrieb:

Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!

Ich habe Kamada heute bislang (!) auch schwach gesehen und hätte nix gegen Barkok...
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das ist absolut ansehnlich und überraschend gut.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.


Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen,  was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.


Naja, lobenswert... Hertha mindestens 2-3 gelbe zu wenig
#
Ich bewerte das ohne Eintrachtbrille. Und ohne die, war die Schiedsrichterleistung erfrischend unauffällig bislang.
Das kommt unserem giftigen Spiel sehr zugute.
#
Die beste Halbzeit seit längerer Zeit. Bin gespannt auf die zweite.
#
Kann nur besser werden...
#
Sehr guter Freistoß von Kamada. Ganz lange gewartet, bis die Blauweißen nicht mehr wussten, wen sie eigentlich im Auge behalten wollten, dann den Ball sauber auf Bas gezogen, der sich eigentlich kaum bewegt hat. Wenn man halt zwofuffzig groß ist, ist so ein Kopfball eine feine Sache.
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.

Und zu klein


Und zu Dost
#
Shah0405 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.

Und zu klein


Und zu Dost

und außerdem zu unerfahren.
#
Hui die Hertha mit 3 Wechseln
#
Sehr guter Freistoß von Kamada. Ganz lange gewartet, bis die Blauweißen nicht mehr wussten, wen sie eigentlich im Auge behalten wollten, dann den Ball sauber auf Bas gezogen, der sich eigentlich kaum bewegt hat. Wenn man halt zwofuffzig groß ist, ist so ein Kopfball eine feine Sache.
#
Ja das sah doch wirklich fein aus! Den BSClern im Zweikampf den Schneid abgekauft und dann überraschend kontrolliert nach vorne!

Kamada unbedingt drin lassen gute Standards und bewegt sich sehr klug.
#
Fast perfekt bisher, abgesehen von Kostics Knie.
#
Ha, 3 Wechsel bei den Krapfen. Die sind wohl nicht so ganz begeistert von dem Spiel wie wir.


Teilen