>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Sorry auch wenn ich seine Meinung nicht ganz teile, ist das weit weg von Bashing.
#
chuky88 schrieb:

Sorry auch wenn ich seine Meinung nicht ganz teile, ist das weit weg von Bashing.

https://de.m.wiktionary.org/wiki/Selbstironie
#
Das war dann doch etwas drüber von Silva gerade
#
Shah0405 schrieb:

Das war dann doch etwas drüber von Silva gerade

Wieder voll auf den Fuß getreten.

Bis auf die Minute nach dem 1:0 steht die Abwehr heute wie 'ne Eins.
Und jetzt kommt unsere gute Halbzeit
Bitte keine Spannung mehr. Bin in der Stimmung für einen gemütlichen Ausklang.
#
Super Eintracht....super Dost
#
Wäre wahrscheinlich ratsam, jetzt abzuschalten. Nach dieser ersten Halbzeit muss die zweite der pure Horror werden.
#
Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.
#
clakir schrieb:

Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.

Und zu klein
#
So und jetzt kommt dann die starke Halbzeit
#
Metalrick schrieb:

So und jetzt kommt dann die starke Halbzeit

Puuhahaha - der ist gut
#
Die Blitztabelle sieht ja ganz nett aus. Könntmersichdran gewöhne!
#
Deutlich besser als gegen Bielefeld und wichtig mit der 0 in die Pause gegangen zu sein.
Hoffe, dass die Jungs jetzt nicht wieder die so bekannte schwache Halbzeit zum Vorschein kommen lässt.
Wenn das nicht passiert, sind da heute 3 Punkte mehr als wahrscheinlich.

FORZA SGE
#
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
#
Das ist absolut ansehnlich und überraschend gut.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.


Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen,  was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.
#
Die beste 1. Halbzeit auswärts seit langer, langer Zeit.
Pressing saustark, giftig aber immer sauber im Zweikampf und teils ordentliche Spielzüge. Ab und zu etwas überastet.
Toure überraschend stark. Hinti und Trapp für mich die überragenden Akteure.
#
Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch
#
Tolle Halbzeit toller Kampf.
Hatte kurz vorm Spiel hier rein geschaut und nur negative Schwingungen gefühlt.Nicht so pessimistisch Leute.
Heute nen 3er und die Meldung das Kostic nichts wildes hat und das Wochenende ist perfekt eingeläutet.
#
Das ist absolut ansehnlich und überraschend gut.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.


Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen,  was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.
#
du hast Ballzauderer falsch geschrieben.
#
Ich bin häufig eher Pessimist, jedenfalls nach innen. Heute ist das aber anders. Ich glaube, dass Spiel geht 3 oder 4 zu 1 für uns aus... Nochmal Silva und einmal Zuber

Mark my words
#
Das ist absolut ansehnlich und überraschend gut.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.


Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen,  was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Das ist absolut ansehnlich und überraschend gut.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Hut ab, Coach. Hut ab, Team.


Man muss auch den Schiri lobenswert erwähnen. Er lässt viel laufen,  was den Berliner Ballzauberern sehr missfällt.


Naja, lobenswert... Hertha mindestens 2-3 gelbe zu wenig
#
Metalrick schrieb:

So und jetzt kommt dann die starke Halbzeit

Puuhahaha - der ist gut
#
Brave schrieb:

Metalrick schrieb:

So und jetzt kommt dann die starke Halbzeit

Puuhahaha - der ist gut



Hatte schon Sorge das das falsch verstanden wird  
#
clakir schrieb:

Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.

Und zu klein
#
Bommer1974 schrieb:

clakir schrieb:

Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.

Und zu klein


Und zu Dost
#
Arne klar und fair in der Analyse. Hab ich schon erwähnt,  dass ich den schon immer mochte?
#
Ganz anderes Spiel, es gefällt mir! Es ist giftig und die Leute hängen sich rein, zeigt auch das es unser eher liegt das Spiel nicht machen zu müssen!


Teilen