Wobei man sagen muss... Würde ein Gegenspieler bei jedem Zweikampf so herumschreien und sich herumwälzen, würden wir ihn verbal hier auseinandernehmen.
Wobei man sagen muss... Würde ein Gegenspieler bei jedem Zweikampf so herumschreien und sich herumwälzen, würden wir ihn verbal hier auseinandernehmen.
Ergänzung: @Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Ergänzung: @Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
Foul schon, gelb Never spielt ganz klar den Ball. Attacke zum Ball nicht zum Mann. Was man von Toussard nicht sagen kann der schon 2 Leuten auf die Füße gestiegen ist, ohne Konsequenz.
Wär wieder gelb
Uff, und da schreibe ich das genau in dem Moment, wo Touré die Blutgrätsche auspackt.
@Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
Was nu?
Komisch dass der nur unsere Fouls sieht
„Fouls“
Was nu?
Komisch dass der nur unsere Fouls sieht
„Fouls“