>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Gniii da hat Zuber gepennt
#
Man wie die Silva ran nehmen..
#
Und WIEDER Silva aufn Fuss.
Wär wieder gelb
#
Gniii da hat Zuber gepennt
#
Zuber gefällt mir heute überhaupt nicht muss ich leider sagen
#
Man wie die Silva ran nehmen..
#
Geo-Adler schrieb:

Man wie die Silva ran nehmen..


Wobei man sagen muss... Würde ein Gegenspieler bei jedem Zweikampf so herumschreien und sich herumwälzen, würden wir ihn verbal hier auseinandernehmen.
#
Gelb fürs Ball spielen. Depp
#
Ball
#
Kann man eine ganze Mannschaft eigentlich wegen versuchter Körperverletzung vom Platz stellen?

Uff, und da schreibe ich das genau in dem Moment, wo Touré die Blutgrätsche auspackt.
#
Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
#
Der verteilt die Gelben aber auch mit zweierlei Maß
#
War kein Foul von Toure
#
Leichte Entwarnung bei Kostic.
#
Jaaaa und direkt Pfiff gelb.

Was nu?
Komisch dass der nur unsere Fouls sieht
#
Dankert fängt an mir aufn Sack zu gehen
#
Jaaaa und direkt Pfiff gelb.

Was nu?
Komisch dass der nur unsere Fouls sieht
#
Anthrax schrieb:

Jaaaa und direkt Pfiff gelb.

Was nu?
Komisch dass der nur unsere Fouls sieht


„Fouls“
#
Die Verteilung der gelben Karten ist eine Frechheit.
#
Entwickelt sich zum Heimschiri langsam
#
Poah, war das knapp.
#
Das war kein Foul und erst recht keine Gelbe.
#
wie jetzt? Ich dachte einseitige Spielführung sei erfrischend?


Teilen