>

STT - Hertha BSC - Eintracht Frankfurt (25.09.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 25. September 2020, 22:28 Uhr um 22:28 Uhr gesperrt weil:
#
Das war knapp
#
Okay, aus dem geschenkten Freistoß auch nix gemacht.
Das gewinnen wir
#
Hertha wird immer stärker. Ich sehne schon den Abpfiff herbei :/
#
eieiei
hoppala
Dost muß retten
#
Die Gelbe gegen Toure kann man geben, aber dann müssten auch ein paar Berliner mit Gelb verwarnt werden
#
War kein Foul von Toure
#
Foul schon, gelb Never spielt ganz klar den Ball. Attacke zum Ball nicht zum Mann. Was man von Toussard nicht sagen kann der schon 2 Leuten auf die Füße gestiegen ist, ohne Konsequenz.
#
Doppelfoul an Dost und? Nix!
#
Rabenaas schrieb:

Ergänzung:
@Freidenker: Kanada  31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?


Fakten sind fies
#
Aber wiederlegen oft persönliche Eindrücke,  liegt aber wohl daran,  daß man die negativen Eindrücke besser erinnert. Mußte ich auch schon öfters bei mir feststellen.
#
Wir lassen die Bertha zu sehr kommen. Müssen bald wieder die Initiative übernehmen.
#
Kohr könnte langsam mal für Rode.
#
Mir gefällt es nicht, Berlin macht zu viel
Druck
#
Aufpassen verdammt!
#
POAH. Das war vogelwild gerade im Strafraum.

Schon ein kleiner Leistungsabfall im Vergleich zur ersten HZ.
#
Die Gelbe gegen Toure kann man geben, aber dann müssten auch ein paar Berliner mit Gelb verwarnt werden
#
Lukebakio erste HZ zB gegen den Vadder
#
Hertha aber auch mit 3 neuen Leuten.
#
Etwas wild jetzt.
#
Wird jetzt echt Zeit für nen dreckigen Konter und dem entsprechenden Wirkungstreffer!
#
ohaa
uffbasse Buben
jessas
laden wir die alte Dame ein?
also Mannmannmann
is ee weng weng
#
Die Abwehr wird zu leichtsinnig
#
Die Abwehr wird zu leichtsinnig
#
phb schrieb:

Die Abwehr wird zu leichtsinnig


Würde vor allem sagen, dass wir im Mittelfeld grad null Zugriff haben


Teilen