Ergänzung: @Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Ergänzung: @Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
Aber wiederlegen oft persönliche Eindrücke, liegt aber wohl daran, daß man die negativen Eindrücke besser erinnert. Mußte ich auch schon öfters bei mir feststellen.
Zu Null wäre mal wieder geil. Haben wir in dem Jahr bisher nur viermal geschafft (zweimal gegen Bremen, interessanterweise - aber auch einmal gegen Leipzig!).
Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.
Und aaaaaccchhhh, da hatte Dost das 3:0 vor dem Fuß... und ist umgeknickt. Schade!
Eh Abseits
Eh Abseits
Mölders hätte den trotz Abseits gemacht!
So ein Blödsinn. Wer hat denn den Freistoß zum 2:0 getreten?
Nur um den neuen Heilsbringer in die Mannschaft zu schreiben, musst Du keine Spieler schlecht machen.
@Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Fakten sind fies
Meine Herren, "fällt etwas ab" ist jetzt schon Spieler schlecht machen? Tolle Fakten des Landes Kanada, aber ich hätte jetzt gerne einen etwas anderen Spielertyp auf der Position.
@Freidenker: Kanada 31 Ballkontakte, Passquote 94%, Zweikampfquote 71%, 6,12 km gelaufen, ein Torvorlage, 2 Torschussvorlage… was genau davon hat dir nicht gefallen?
Fakten sind fies
Eh Abseits
Mölders hätte den trotz Abseits gemacht!
!