Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Das sagen wir dir seit Jahren, dass die Fakten und deine Eindrücke sich massiv unterscheiden!
Wurde aber auch Zeit
Und ich sage seit Jahren, wer hier was als Fakt abtut, weil es vielleicht falsch formuliert ist,
ist doch selber schuld.
Ein User macht hier keine Fakten und wenn es tausendmal als Fakt geschrieben wird !
Das ist Fakt!
Womit man dem Fakt den Fakt abspricht, Fakt zu sein.
Darüber lohnt es, in einer ruhigen Minute nachzudenken.
Und ich sage seit Jahren, wer hier was als Fakt abtut, weil es vielleicht falsch formuliert ist,
ist doch selber schuld.
Ein User macht hier keine Fakten und wenn es tausendmal als Fakt geschrieben wird !
ist doch selber schuld.
Das ist Fakt!
Behauptest Du!
Das ist Fakt!
Behauptest Du!
ist doch selber schuld.
Womit man dem Fakt den Fakt abspricht, Fakt zu sein.
Darüber lohnt es, in einer ruhigen Minute nachzudenken.
Natürlich nicht. Aber man kann ermutigen, Spieler, denen das Toreschiessen nicht so liegt, mal das Risiko zu suchen.
Hackordnungen gibt es in jeder Mannschaft. Das war bei mir schon im Jugendbereich so und es würde mich wundern, wenn es bei dir schon ne „Quotenregelung“ gab, 😉
😂
Bedauerlicherweise hatte man auch vergessen Altintop ans Ende der Hackordnung zu stellen. 😡
Er hat gegen Bayern 4 m vor dem leeren Tor weit links vorbei geschossen... das verfolgt mich manchmal immer noch....☹️
Ist Hackordnung nicht diskriminierend gegen Veganer?
😂
Bedauerlicherweise hatte man auch vergessen Altintop ans Ende der Hackordnung zu stellen. 😡
Er hat gegen Bayern 4 m vor dem leeren Tor weit links vorbei geschossen... das verfolgt mich manchmal immer noch....☹️
Unvergessen. Es wäre das 2:0 gewesen, aber er hat einfach über den Ball drübergesäbelt. Ich saß genau auf Höhe des Tores. Den Aufschrei der Massen werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Unvergessen. Es wäre das 2:0 gewesen, aber er hat einfach über den Ball drübergesäbelt. Ich saß genau auf Höhe des Tores. Den Aufschrei der Massen werde ich mein Leben lang nicht vergessen.
Und das, obwohl er ja fast schon im Tor stand. Sowas hab ich echten selten mal gesehen, und von jemandem, der sich "Ice Cold Killer" stechen lassen hat, hätte ich das auch nie sehen dürfen.
Nicht wenn es sich um Soja-Hack handelt.
Nach alten Regeln, die es nie gab, die man aber auch nie abgelegt hat, heißt das: Fakt ! Menschmenschmensch !
Ich lege auch immer meinen Mantel ab, den ich nie besessen habe !
Nicht wenn es sich um Soja-Hack handelt.
Unabhängig von einer Hackordnung schau Dir mal Paciencia‘s Reaktion beim 5-0 gegen Augsburg an, als Kostic ihm das letzte Tor „gemopst“ hat
Unabhängig von einer Hackordnung schau Dir mal Paciencia‘s Reaktion beim 5-0 gegen Augsburg an, als Kostic ihm das letzte Tor „gemopst“ hat
Nach alten Regeln, die es nie gab, die man aber auch nie abgelegt hat, heißt das: Fakt ! Menschmenschmensch !
Du kannst doch mit Dein Mantel machen, was Du willst !
Du kannst doch mit Dein Mantel machen, was Du willst !
Verletzungen sind nie ein Vorteil, auch wenn Du es ganz anders gemeint hast
Nach der Logik wäre es ein Vorteil, wenn ich mir in die rechte Hand schneide.
Dann wären nämlich meine rechte und meine linke Seite gleichwertiger und ich dadurch flexibel
Verletzungen sind nie ein Vorteil, auch wenn Du es ganz anders gemeint hast