>

Aufstellung gegen Kraichgauer

#
                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       
#
                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       
#
Interessante Aufstellung. Damit gehen wir mit Pauken und Trompeten unter.
Nur ein DM und Hrustic in der Startelf, der heute wohl erstmals mit der Mannschaft trainiert.

Ich denke, dass zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die in Berlin ab der 15. Minute überlegen gespielt hat.
#
                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       
#
Beelzebub-99 schrieb:

                   Trapp
Abraham     Hasebe     Hinteregger
                    Rode
Hrustic        Barkok          Zuber
                  Kamada
                Silva     Ache

Bank: Schubert, Toure, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Dost
       


Kohr für Barkok, aber sonst gut!
#
Interessante Aufstellung. Damit gehen wir mit Pauken und Trompeten unter.
Nur ein DM und Hrustic in der Startelf, der heute wohl erstmals mit der Mannschaft trainiert.

Ich denke, dass zum Großteil die Mannschaft auf dem Platz stehen wird, die in Berlin ab der 15. Minute überlegen gespielt hat.
#
Ja, sehe ich ähnlich. Hoffenheim ist ganz gut drauf, da bedarf es meiner Meinung etwas mehr defensiver Qualität im Mittelfeld. Gehe auch davon aus, dass Hrustic nicht von Anfang an spielt, ist ja eh Länderspielpause nach dem Spieltag, da bleibt dann genügend Zeit, sich im Training aneinander zu gewöhnen. So ein Experiment traue ich Adi nicht zu und würde ich auch nicht unbedingt machen.
#
sap muss man mit einer gewissen körperlichkeit begegnen, das mögen die gar nicht, von daher wäre eine aufstellung ähnlich der zuletzt gg berlin schon vorzugswürdig, denke ich:





trapp
abraham ---- hasebe ---- hintegger
da costa -------------------------------------------------------------- zuber
rode ----------- ilsanker
kamada
dost ----- silva




tipp:

2:1 für uns

tore silva, dost - kramaric
#
Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva


Tipp: 2:1
#
Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva


Tipp: 2:1
#
Ich bin da komplett bei dir!
Auch hinsichtlich der Offensivqualität der SAPler macht ein Ansatz wie in Berlin Sinn.
Und da wir keine Doppelbelastung Europa stemnen müssen, kann man die Mannschaft getrost eingespielt immer wieder bringen.
#
Wundert mich auch, dass hier Touré welche wieder draußen haben wollen. Nach seinem starken Spiel hat er sich auf jeden Fall ein zweites verdient. Würde auch mit der Berlin Elf, mit Zuber statt Kostic rechnen. Evtl. Kohr für Ilsanker.
#
Wundert mich auch, dass hier Touré welche wieder draußen haben wollen. Nach seinem starken Spiel hat er sich auf jeden Fall ein zweites verdient. Würde auch mit der Berlin Elf, mit Zuber statt Kostic rechnen. Evtl. Kohr für Ilsanker.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wundert mich auch, dass hier Touré welche wieder draußen haben wollen. Nach seinem starken Spiel hat er sich auf jeden Fall ein zweites verdient.

war bei meiner aufstellung reines bauchgefühl. bei da costa erhoffe ich mir entsprechend positiv an sap zu entaldende wut im bauch und die wahrscheinlichkeit zweier guter spiele bei toure hintereinander halte ich stand jetzt eher für überschaubar...
#
Na gut, Hrustic war nur um einen Überraschungsmoment einzubauen Aber mehr Mut und die Chance auf schnelle Pässe sollten schon drin sein. Darum Barkok und Ache rein. Es hat noch keiner ein Spiel gewonnen, der kein Tor geschossen hat...
                           Trapp
      Abraham     Hasebe     Hinteregger
Toure              Rode     Barkok              Zuber
                           Kamada
                        Silva     Ache

Bank: Schubert, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Hrustic, Dost
#
Na gut, Hrustic war nur um einen Überraschungsmoment einzubauen Aber mehr Mut und die Chance auf schnelle Pässe sollten schon drin sein. Darum Barkok und Ache rein. Es hat noch keiner ein Spiel gewonnen, der kein Tor geschossen hat...
                           Trapp
      Abraham     Hasebe     Hinteregger
Toure              Rode     Barkok              Zuber
                           Kamada
                        Silva     Ache

Bank: Schubert, Tuta, Falette, Da Costa, Chandler, Ilsanker, Sow, Kohr, Hrustic, Dost
#
Ja, es wird aber so womöglich schwierig mehr Tore zu schießen als Gegentore zu kassieren.
#
Was ist denn hier los?
Hat hier nun Blinder Aktionismus Einzug gehalten?
- Hrustic um eine überraschende Komponente zu haben - ja aber nach einer Trainingseinheit dann wohl für beide Seiten!
- DaCosta damit sich dessen Frust an Hoffenheim entladen kann
- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann
- Ache statt Dost, weil man ja Tore schießen muss, ähm wer hat bislang nochmal unsere Tore geschossen?

Überhaupt ist eingespieltheit generell überbewertet!
#
Was ist denn hier los?
Hat hier nun Blinder Aktionismus Einzug gehalten?
- Hrustic um eine überraschende Komponente zu haben - ja aber nach einer Trainingseinheit dann wohl für beide Seiten!
- DaCosta damit sich dessen Frust an Hoffenheim entladen kann
- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann
- Ache statt Dost, weil man ja Tore schießen muss, ähm wer hat bislang nochmal unsere Tore geschossen?

Überhaupt ist eingespieltheit generell überbewertet!
#
#
Was ist denn hier los?
Hat hier nun Blinder Aktionismus Einzug gehalten?
- Hrustic um eine überraschende Komponente zu haben - ja aber nach einer Trainingseinheit dann wohl für beide Seiten!
- DaCosta damit sich dessen Frust an Hoffenheim entladen kann
- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann
- Ache statt Dost, weil man ja Tore schießen muss, ähm wer hat bislang nochmal unsere Tore geschossen?

Überhaupt ist eingespieltheit generell überbewertet!
#
Ist doch ganz einfach, so sind wir schwerer auszurechnen.
#
Ist doch ganz einfach, so sind wir schwerer auszurechnen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ist doch ganz einfach, so sind wir schwerer auszurechnen.

Hab aber gehört der Hoeneß von Hoffenheim war einer der Besten im Mathe-Leistungskurs!
#
Trapp

Abraham
Hasebe
Hinteregger

Da Costa
Kohr
Rode
Kostic

Kamada

Dost
Silva


Tipp : 1:1 ( Silva und Kramaric )
#
Was ist denn hier los?
Hat hier nun Blinder Aktionismus Einzug gehalten?
- Hrustic um eine überraschende Komponente zu haben - ja aber nach einer Trainingseinheit dann wohl für beide Seiten!
- DaCosta damit sich dessen Frust an Hoffenheim entladen kann
- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann
- Ache statt Dost, weil man ja Tore schießen muss, ähm wer hat bislang nochmal unsere Tore geschossen?

Überhaupt ist eingespieltheit generell überbewertet!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann


Finde ich auch erstaunlich. Statt bei einem noch eher jungen Spieler jetzt auf den Durchbruch zu hoffen, soll er nach nem guten Spiel wieder raus, weil man ihm keine 2 guten Spiele am Stück zutraut? Na das wird sicherlich zu nem Lauf führen. Und vom Leistungsprinzip reden wir dann auch nicht mehr.
#
Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva


Tipp: 2:1
#
Yolonaut schrieb:

Die Extrempole einer Debatte sind manchmal echt zum Totlachen. Die einen haben Hrustic schon abgeschrieben, da war der Wechsel noch gar nicht fix, die anderen wollen ihn einen Wimpernschlag nach dem ersten Mannschafttraining schon in die Start-11 stellen. Spoiler: er wird erstmal von der Bank kommen und mal schauen, was er dann drauf hat. Zudem hat Toure ein gutes Spiel gemacht, er sollte jetzt wieder starten. Generell bleibe ich beim "winning team".

Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Toure - Rode - Ilsanker - Zuber
Kamada
Dost - Silva


Tipp: 2:1

So würde ich auch aufstellen.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

- Touré nach gutem Spiel wieder raus, weil man von ihm keine 2 guten Spiele am Stück erwarten kann


Finde ich auch erstaunlich. Statt bei einem noch eher jungen Spieler jetzt auf den Durchbruch zu hoffen, soll er nach nem guten Spiel wieder raus, weil man ihm keine 2 guten Spiele am Stück zutraut? Na das wird sicherlich zu nem Lauf führen. Und vom Leistungsprinzip reden wir dann auch nicht mehr.
#
Aufstellung erfolgt aber auch nach Spielstrategie oder taktischen Überlegungen und Erwartungen
Da kann es schon mal sein, dass Hütter der Meinung ist, dass DDC die bessere Option gegen Hoffeheim ist
oder Chandler. Das hat dann auch nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, wie ordentlich Toure seine Position in Berlin interpretiert hat. Eher vielleicht damit, welchen Gegenspieler Hütter auf rechts erwartet.
#
Geht es hier auch um die voraussichtliche Marke von Adis Mantel oder soll ich ein Extra-Thema aufmachen?


Teilen