>

BL- 3. Spieltag

#
Wolfsburg-Augsburg 0:0
Bei Remis rutscht Augsburg vor uns
#
Macht nichts. Jeder nur einen Punkt. Das ist wichtig.
#
Macht nichts. Jeder nur einen Punkt. Das ist wichtig.
#
Ja, aber wenn Augsburg mit einem Tor weniger unentschieden spielen würde, dann wären sie in der Tabelle hinter uns. Zwar punktgleich aber weniger Tore geschossen ...
#
Ja, aber wenn Augsburg mit einem Tor weniger unentschieden spielen würde, dann wären sie in der Tabelle hinter uns. Zwar punktgleich aber weniger Tore geschossen ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ja, aber wenn Augsburg mit einem Tor weniger unentschieden spielen würde, dann wären sie in der Tabelle hinter uns. Zwar punktgleich aber weniger Tore geschossen ...


Über sowas mach ich mir am dritten Spieltag noch so gar keine Gedanken.
#
gutes Ergebnis
#
Ausgleich und das ist auch durchaus verdient. Bayern echt kackschwach wieder. Und wenn man sich dann anschaut was die da anscheinend jetzt zu Transferende noch ankarren, auweia. Aber leider werden sie wohl trotzdem wieder zum Titel spazieren.
#
Was mir hier zu einfällt, was hätten wir nur derzeit mit den Bayern veranstaltet
#
Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?
#
Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?
#
Vael schrieb:

Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?


Ein Remis wäre jedenfalls ganz nett. Hertha muss nicht unbedingt dreifach punkten und Bayern auch nicht.
#
Vael schrieb:

Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?


Ein Remis wäre jedenfalls ganz nett. Hertha muss nicht unbedingt dreifach punkten und Bayern auch nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?


Ein Remis wäre jedenfalls ganz nett. Hertha muss nicht unbedingt dreifach punkten und Bayern auch nicht.


Aus dem Grund erfreut es mich auch. Tipspiel ist zwar versaut, aber das wäre ein Traumergebnis.
#
Ist es schlimm das es mich leicht erfreut das es gerade 2:2 steht?
#
ich freue mich mit
#
Bayern wirkt teilweise echt platt die letzten Wochen. Dieser enge Corona-Spielplan und die geringe Pause bei den Bayern könnte die Liga noch spannend machen.
#
Hertha ist seltenblöd. Schießt postwendend den Ausgleich und verliert noch.
#
Ist die Hertha blöd. Kassieren die doch noch in der Nachspielzeit einen Elfer! Typischer Bayern-Dusel mal wieder...
4:3.
#
Nun ja, hab ich immerhin im Tipsspiel tendenziell punkte geholt.
#
Nun ja, hab ich immerhin im Tipsspiel tendenziell punkte geholt.
#
Wäre das nicht egal gewesen? Auf ein Unentschieden hat vermutlich eh niemand getippt. Von daher wäre das 3:3 besser gewesen.
#
Wäre das nicht egal gewesen? Auf ein Unentschieden hat vermutlich eh niemand getippt. Von daher wäre das 3:3 besser gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre das nicht egal gewesen? Auf ein Unentschieden hat vermutlich eh niemand getippt. Von daher wäre das 3:3 besser gewesen.


Ja, als Hertha-Fan würde ich mal sowas von in die Tischkante beißen. Dann holst du erst ein 0:2 in München auf. Kannst sogar noch das 3:2 kurz vor Ende ausgleichen und bekommst dann in der Nachspielzeit, nach einem dämlichen Elfer. doch noch das 4:3 eingeschenkt.
Und der D.epp von Lewandowski trifft 4mal... 🙈
#
Wäre das nicht egal gewesen? Auf ein Unentschieden hat vermutlich eh niemand getippt. Von daher wäre das 3:3 besser gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wäre das nicht egal gewesen? Auf ein Unentschieden hat vermutlich eh niemand getippt. Von daher wäre das 3:3 besser gewesen.


Hmmm geht immerhin um Kohle. Mir wäre ein uentschieden auch lieber gewesen, aber so bekomm ich wenigstens noch punkte im Jammertal.
#
Ist die Hertha blöd. Kassieren die doch noch in der Nachspielzeit einen Elfer! Typischer Bayern-Dusel mal wieder...
4:3.
#
Adlersupporter schrieb:

Typischer Bayern-Dusel mal wieder...

Also Bayern-Dusel war das nicht. So ein völlig dämliches Foul in der Situation zu machen ist, naja, dämlich halt.
Die Hertha hat sich das schon selber eingeschenkt, bzw. der Depp, der das Foul begangen hat.
#
philadlerist schrieb:

Warum Bellarabi keine Rote sieht, versteh ich nicht
Das ist doch eine eindeutige Tätlichkeit und Unsportlichkeit wie aus dem Lehrbuch
Dumm da nicht Rot zu zeigen ...

Und im Keller auch alle im Tiefschlaf!
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Warum Bellarabi keine Rote sieht, versteh ich nicht
Das ist doch eine eindeutige Tätlichkeit und Unsportlichkeit wie aus dem Lehrbuch
Dumm da nicht Rot zu zeigen ...

Und im Keller auch alle im Tiefschlaf!


Um das noch einmal aufzugreifen: Die Videoschiedsrichter haben sich an den ersten Spieltagen der neuen Saison noch mehr zurückgehalten, als nach dem Restart in der letzten Saison. Gab es überhaupt schon einen Eingriff außerhalb von Abseitsentscheidungen? Mir fällt zumindest spontan keiner ein. Dafür aber mehrere Situationen, in denen ein Eingriff aus meiner Sicht zwingend gewesen wäre, aber eben nicht erfolgt ist.
#
Basaltkopp schrieb:

philadlerist schrieb:

Warum Bellarabi keine Rote sieht, versteh ich nicht
Das ist doch eine eindeutige Tätlichkeit und Unsportlichkeit wie aus dem Lehrbuch
Dumm da nicht Rot zu zeigen ...

Und im Keller auch alle im Tiefschlaf!


Um das noch einmal aufzugreifen: Die Videoschiedsrichter haben sich an den ersten Spieltagen der neuen Saison noch mehr zurückgehalten, als nach dem Restart in der letzten Saison. Gab es überhaupt schon einen Eingriff außerhalb von Abseitsentscheidungen? Mir fällt zumindest spontan keiner ein. Dafür aber mehrere Situationen, in denen ein Eingriff aus meiner Sicht zwingend gewesen wäre, aber eben nicht erfolgt ist.
#
DonGuillermo schrieb:

mehrere Situationen, in denen ein Eingriff aus meiner Sicht zwingend gewesen wäre, aber eben nicht erfolgt ist.

Der VAR darf halt nur bei "glasklaren" Fehlentscheidungen eingreifen, nicht bei "klaren" Fehlentscheidungen und schon gar nicht bei Fehlentscheidungen (ohne irgendein "klar") und da für jeden "glasklar" was anderes ist, kommt es zu diesem Durcheinander. Außerdem habe ich schon jede Menge Glas gesehen, das überhaupt nicht klar war, ganz im Gegenteil sogar. Aber solange solche Formulierungen zur Bewertung einer Szene im Sport herangezogen werden, muss sich keiner wundern, dass der Zuschauer genervt vom VAR ist. Allein dass ernsthaft ein Unterschied zwischen "klarer" und "glasklarer" Fehlentscheidung gemacht wird, ist doch lächerlich und die merkens noch nicht mal wie blöd das ist.


Teilen