>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Die haben einfach mehr Präzision im Passspiel. Leider.
#
Unser Passspiel ist nicht erst seit gestern bescheiden.
#
Toure macht mal schön den Gegner nass
#
Ach Toure klasse ausgetanzt und schlecht vollendet.
#
Seit dem Gegentor wird es immer schwächer. Pass Spiel grauenvoll, dauernd Fehlpässe ohne ein Spielaufbau. Wäre echt mal schön, wenn im ZM einer wäre der Fußball spielen kann und nicht nur zerstören.
#
MANNNNNNNNNNNNNN
der eine Tickn zuviel
#
Sobald wir zurückfallen - egal, ob totaler Sonntagsschuss oder extremst verdient für den Gegner - fangen wir einfach immer an, wie eine komplett andere Mannschaft auszusehen... und zwar nicht wirklich im guten Sinne.

Das sah wieder richtig ansprechend und vielversprechend aus von uns, bevor wir die Führung abgegeben haben. Aber seitdem ist einfach nicht mehr der Schub da; der Mut, den wir brauchen, um Risiken eingehen zu können.
#
Toure so ein Bissel Gaćinović like.. oder?!
#
schade, hätte sich gleich rehabilitieren können
#
Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...
#
Das war kein Abseits.
#
Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.
#
Nein, Recht hat er.
#
Macbap schrieb:

Nein, Recht hat er.

Wieso? Es liegt sicherlich an Kamada. Er ist der einzige, der den Ball auch zum eigenen Mann bringt. Es ist nicht seine Aufgabe besonders körperlich zu agieren, dafür haben wir Rode und Ilsanker.
#
Toure macht das super und dann am Ende leider doch nicht gut genug.

Ich finde wir haben gut angefangen, aber das Gegentor hat uns überhaupt nicht gut getan. Da ist noch was möglich, aber müssen Silva und Döst mehr in Szene setzen und auf Kramaric besser aufpassen.
#
abseitsabseitsabseits
WOOODENN
#
Mehr Mut für die 2.Halbzeit, das packen die Jungs noch.
#
Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...
#
etienneone schrieb:

Der Kommentator muss ein anderes Spiel sehen, so wie der Hoffenheim über den Klee lobt...

Wer führt ist geiler. Alte Sky-Regel...
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
Bei der vergebenen Chance von Silva hebt der Schiri im Hintergrund doch schon wieder die Fahne zum Abseits.. war hier zwar eh egal, aber wehe der hat nach der 2. Halbzeit noch Blut im arm. Der soll permanent dann abseits  Hoffenheim sehen!
#
Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen
#
crazymike schrieb:

Also die Passquote von Hinti will ich heute mal nicht sehen

Übel
#
Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.
#
Aceton-Adler schrieb:

Der Kommentator nervt, hebt alles was die TSG macht in den Himmel. Die hatten  bisher ziemlich viel Spielglück.

Und wir vertändeln eine nach der anderen. Wahnsinn.


Und Hoffenheim verballerte gerade ihre erste echte Torchance in den Himmel, so geil sind die...


Teilen