>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

Super,bin total überrascht, was Touré da veranstaltet
#
SGERafael schrieb:

skyeagle schrieb:

Absolut. Touré macht ein starkes Spiel bislang

Super,bin total überrascht, was Touré da veranstaltet


Richtig stark, der Gegner schaut im Grunde nur hinterher
#
Was auch echt auffällt
Unsere Defensivkopfbälle im MF kommen fast nie zum eigenen Mann
Wohingegen die Hoppler fast jeden Ball gut per Kopf ablegen
Das zerbombt uns oft den Spielfluss
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
schöööööööööööööööööööööööön
#
Ja maaaaaan
#
Boah Dost dachte gerade was macht der denn da und dann Toooorrr🤣
#
Zubers Zuspiele scheinen bislang aus Gewohnheit noch zu den Hoffenheimern zu gehen!
#
Na also
#
Yes!!!
#
Boaaaah Dost!

Macht der mich erst verrückt dasser net schießt
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Dachte schon die Chance ist vorbei.
Zuber mit dem besten Pass des Tages.
#
Kastanie30 schrieb:

Zuber raus, Falette rein.
Jedes Mal das gleiche auf links. Körpertäuschungen und Finten, als ginge er gleich vorbei. Und dann: Rückpass.

Dann lieber einen technisch limitierten aber schnellen und körperlich starken Linksfuß, der einfach mal den Ball von links reinzimmert. Dann können die im 16er auch was draus machen


Nicht überraschend, dass die Verpflichtung vermutlich nicht die sinnvollste war.
#
Ob eine Verpflichtung sinnvoll ist hängt wohl auch immer vom Gehalt ab.
#
Yesssssssssssssssssssss!!!!!
#
Jaaaa
#
Keine Ahnung, was das war, aber geil
#
Geil. Bas Dost. Einfach clever!
#
jawohl, super gemacht
#
GEILES Ding von Zuber aber auch.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Kastanie30 schrieb:

Zuber raus, Falette rein.
Jedes Mal das gleiche auf links. Körpertäuschungen und Finten, als ginge er gleich vorbei. Und dann: Rückpass.

Dann lieber einen technisch limitierten aber schnellen und körperlich starken Linksfuß, der einfach mal den Ball von links reinzimmert. Dann können die im 16er auch was draus machen


Nicht überraschend, dass die Verpflichtung vermutlich nicht die sinnvollste war.

Letzte Woche gab es noch reichlich Lob für ihn.


Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.


Ach, es ist so schön, wenn die Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie labern, direkt die Quittung dafür kriegen. Immer wieder prächtig.
#
Die Uneigennützigkeit von Bas Dost ist beeindruckend.
#
Super gemacht von Zuber und döst wieder mit nem assist


Teilen