>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!
#
ThePaSch schrieb:

Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!


Fußballplätze müssen verdichted sein!
#
Dafür hätte man Grilitsch gern die 2.gelbe geben dürfen.
#
grossaadla schrieb:

Dafür hätte man Grilitsch gern die 2.gelbe geben dürfen.

ja war  echt ein gräfliches Gschenk
#
Ui, Hinti
Das war knapp
#
Ich will hier nix mehr Gegenteiliges hören, der Anas Dost ist ein Hammer Mittelstürmer! Geil, was der macht.
#
Bas.
#
Uaaaaah bitte einmal schütteeeeeeln!
#
dost gefällt.
#
Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!
#
ThePaSch schrieb:

Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!

In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm.
In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
#
Man jetzt nicht gleiches Bild wie in der 1HZ
#
Hinti will den Rekord wohl noch nicht haben :P
#
Toure, weltklasse heute.
#
Leuteee
wann schlägt die Führung denn ein
#
Das hätte es sein können von Silva. Macht Spaß anzugucken. Da ist richtig Bewegung drin.
#
Ich finde auch, dass das ein recht ansehnliches Bundesligaspiel ist. Unabhängig meiner Eintrachtbrille
#
Nicht einlullen lassen jetzt!

Maaaaan, aaaaauuuuuuf
#
ThePaSch schrieb:

Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!

In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm.
In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
#
Timberland1977 schrieb:

In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm.
In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus


In der ersten Hälfte hat die ganze Mannschaft nach dem Gegentor Murks gespielt. Sich da jetzt Zuber rauszupicken, der mir jetzt bei bestem Willen nicht besonders negativ auffiel, finde ich ein bisschen seltsam.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
JAAAA!!!!!
#
Jaaaaaa
Kamada überagend
#
Das war überragend von Hinti
#
Alterrrrrrr was da los🦅🦅🦅🦅🦅🦅


Teilen