In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm. In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
In der ersten Hälfte hat die ganze Mannschaft nach dem Gegentor Murks gespielt. Sich da jetzt Zuber rauszupicken, der mir jetzt bei bestem Willen nicht besonders negativ auffiel, finde ich ein bisschen seltsam.
In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm. In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
In der ersten Hälfte hat die ganze Mannschaft nach dem Gegentor Murks gespielt. Sich da jetzt Zuber rauszupicken, der mir jetzt bei bestem Willen nicht besonders negativ auffiel, finde ich ein bisschen seltsam.
Fußballplätze müssen verdichted sein!
ja war echt ein gräfliches Gschenk
Das war knapp
In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm.
In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
wann schlägt die Führung denn ein
Maaaaan, aaaaauuuuuuf
In der ersten Hälfte muss man ehrlich sein, war das nichts von ihm.
In der 2.ten agiert er deutlich offensiver. Da sieht das viel besser aus
Kamada überagend