>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Er spielt doch zurück??? Warum abseits???
#
Ache für den überragenden Dost
#
Uff was e geklicker.

Ache für Dost
#
och komm, der hätte es so verdient, heute
#
Er spielt doch zurück??? Warum abseits???
#
Aceton-Adler schrieb:

Er spielt doch zurück??? Warum abseits???


Silva geht noch dran und steht dabei im abseits
#
Aceton-Adler schrieb:

Er spielt doch zurück??? Warum abseits???


Silva geht noch dran und steht dabei im abseits
#
Wie dumm
#
Würde Chandler und Kohr für Zuber und Rode bringen.
Also kommt gleich vermutlich Flanke Zuber, Rode Tor.
#
Würde Chandler und Kohr für Zuber und Rode bringen.
Also kommt gleich vermutlich Flanke Zuber, Rode Tor.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Würde Chandler und Kohr für Zuber und Rode bringen.
Also kommt gleich vermutlich Flanke Zuber, Rode Tor.


Würde ich so unterschreiben, denke ich.
#
Werden die ar5löcher nach Abseitsentscheidungen bezahlt oder was?? Gibt's doch nicht
#
Kohr würde ich mal bringen jetzt
#
Er spielt doch zurück??? Warum abseits???
#
Aceton-Adler schrieb:

Er spielt doch zurück??? Warum abseits???

Weil Silva noch die Fußspitze reinhält - unnötigerweise
#
Ich bin der Meinung dass auch Touré schon im Abseits stand
#
FCM1920 schrieb:

Jetzt das Ergebnis halten!
Ausbauen!
#
Gerne! 😊
#
Ich bin der Meinung dass auch Touré schon im Abseits stand
#
Nööö, der war beim Abspiel hinter dem Ball, glaube ich.
#
Der Sky Typ sagt er stand vor dem Ball. Hab ich so nicht gesehen. Hab aber auch nur eine WDH ohne Linie. Wenn’s die Bauern gewesen wären min. 6 WDH und VSR.
#
Nööö, der war beim Abspiel hinter dem Ball, glaube ich.
#
Haliaeetus schrieb:

Nööö, der war beim Abspiel hinter dem Ball, glaube ich.


Sah in der Wiederholung nicht so aus.
Gut, eh egal.
#
Was haben die bei Sky jetzt mit dieser dämlichen Torwahrscheinlichkeit? Läuft das schon seit Beginn der Saison?
#
Der xG-Wert ist schon seit zig Jahren einer der vielen Werte die Statistiker ua dafür hernehmen um zu sehen ob eine Mannschaft verdient gewonnen hat und um Mannschaften zu analysieren. Und es ist kein unwichtiger Wert weil immer noch von den 100%igen Chancen schwadroniert wird.
Ich finde es gut das man bei Sky auch mal xG mit reinnimmt statt immer nur über Ballbesitz, Passgenauigkeit und Zweikampfquote zu reden. Die Werte sagen quasi garnichts darüber aus ob eine Mannschaft gut spielt und verdient gewonnen hat. Wenn zB wir gegen die Bayern auf Konter spielen und mit 35% Ballbesitz sowie 60% Passgenauigkeit 3:0 gewinnen kann der Sieg trotzdem hochverdient sein wenn wir zig Chancen mit einem xG von 0,4 oder mehr haben und die Bayern nur Fernschüsse mit einem xG von 0,02.

Hat man ja auch heute in der ersten Halbzeit gesehen. Wir waren überlegen und wenn am Anfang die Flanken auf Silva + Dost angekommen wären hätten wir insgesamt einen xG von ca 1,3 gehabt. Aber Hoffenheim ist mit einer 1:0 Führung und einem xG von 0,04 zu 0,65 in die Kabine weil der eine Sonntagsschuss von Kramaric ins Tor gegangen ist.
#
Den hessischen Pabst in der Tasche?!

.....was??
#
nachleeeeeeeeeeeegeeeeeen
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE ❤️🦅


Teilen