>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaahhh
Tabellenführer
#
Jaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa
#
JJAAAAWWOOOOOOOHL!!!!
#
Geilo
#
Spitzenreiter Spitzenreiter
#
Wir drehen das noch.
#
Matzel schrieb:

Wir drehen das noch.

Tja!
#
JAAAAAAAAAA
#
Spitzenreiter! Spitzenreiter!
Hey! Hey!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA
gewonnen
schönes WE
Spitzenreiter immo
#
Also Hütter kann SAP, das kann man mal festhalten.
#
Erster. Es ist Hütters dritte Saison bei der SGE
#
Mit etwas mehr Konzentration, hätte man bestimmt 3, 4 Tore mehr schiessen können. Das war mit Kackfussball-Unterbrechungen nach dem Rückstand, eine sehr gute Leistung.
#
Fucking geile Leistung!

#
Matzel schrieb:

Wir drehen das noch.

Tja!
#
Lottozahlen?
#
Wobei man dazu sagen muss, dass Sky einen lausigen Job macht, die Wichtigkeit - oder überhaupt erstmal die Bedeutung - des Wertes zu erläutern; besonders dafür, dass man ihn jetzt nach gefühlt jedem Tor zeigt.

Da sagt der Kommentator einmal kurz "Torwahrscheinlichkeit war übrigens X%", und das war's auch schon. Wenn man nicht so in der Welt der Statistiker drin ist, kann man sich schon wundern, was das überhaupt bedeuten soll.
#
Beim ersten Tor hatte er eigentlich gut erklärt das der xG von 0,04 ua mit der Position des Schützen, dem Gegnerdruck und der Anzahl der Gegner zusammenhängt. Und wenn er bei unseren Toren darauf hinweist das der xG daher kommt das da kein Gegenspieler war und der Ball nur aus kurzer Entfernung eingeschoben werden musste ist das auch ausreichend.
Wirklich richtig kann man das als Kommentator während eines Spiels auch nicht erklären.
#
Erster. Es ist Hütters dritte Saison bei der SGE
#
clakir schrieb:

Erster. Es ist Hütters dritte Saison bei der SGE



Wollte ich auch schon schreiben...
#
Mega Leistung!
Aber vorne müssen wir konzentrierter werden. Das war am Ende definitiv knapper als es hätte sein müssen. Und man hat gesehen, dass Hoffenheim immer gefährlich werden kann.
Daran bitte noch arbeiten.
#
Geile Meile!
#
Lottozahlen?
#
Ich spiele kein Lotto...


Teilen