>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Der Younestransfer ist wirklich ein positives Signal.
Es ist einer der wenigen Spielertypen die uns noch fehlten.
Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.
Hoffe er ist bei 100% und kann uns bald helfen in der Erfolgsspur zu bleiben.


#
Der Younestransfer ist wirklich ein positives Signal.
Es ist einer der wenigen Spielertypen die uns noch fehlten.
Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.
Hoffe er ist bei 100% und kann uns bald helfen in der Erfolgsspur zu bleiben.


#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.



deswegen kommt er ja!
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch Hütter wünschte sich ja so einen Spieler.



deswegen kommt er ja!
#
Man könnte gar meinen, Hütter wünschte sich nicht so einen Spieler sondern vielmehr genau diesen.
#
Zumindest nach dem Spiel gegen Hoffenheim angesprochen auf Younes hat Hütter richtig gestrahlt. Der hat da ziemlich sicher einen Wunschspieler bekommen.
#
habe mir heute die pressekonferenz mit younes life anschauen können. sehr sympathischer, beinahe zurückhaltender junger mann. scheint ziemlich geerdet zu sein und bock auf fußballspielen und die eintracht zu haben.
#
habe mir heute die pressekonferenz mit younes life anschauen können. sehr sympathischer, beinahe zurückhaltender junger mann. scheint ziemlich geerdet zu sein und bock auf fußballspielen und die eintracht zu haben.
#
Deckt sich mit meiner Wahrnehmung.
#
habe mir heute die pressekonferenz mit younes life anschauen können. sehr sympathischer, beinahe zurückhaltender junger mann. scheint ziemlich geerdet zu sein und bock auf fußballspielen und die eintracht zu haben.
#
Das Interview bei 11 Freunde klingt ebenso bodenständig.
#
Das Interview bei 11 Freunde klingt ebenso bodenständig.
#
Ich bin beeindruckt. Ein wahrlich durch und durch sympathischer Mensch.
Mit ihm haben wir drei dribbelstarke Spieler im Kader. Wann gab es so etwas zuletzt? Das muss doch Ewigkeiten her sein.
#
Das Interview bei 11 Freunde klingt ebenso bodenständig.
#
Yep, empfinde ich auch so; hört sich gut an. Selbst wenn man die übliche Vereins-Beweihräucherung abzieht, die heutzutage jeder Neuverpflichtete von sich gibt (siehe Gonza bei Schlacke), bleibt ein offenbar recht geerdeter Bursche, der uns sehr gut tun wird. Und dass er tatsächlich Bock hat, bei uns zu spielen, beweist er ja durch seinen Gehaltsverzicht.

Auch bei diesem Transfer kann man Bobic gar nicht hoch genug loben.
#
Ich bin beeindruckt. Ein wahrlich durch und durch sympathischer Mensch.
Mit ihm haben wir drei dribbelstarke Spieler im Kader. Wann gab es so etwas zuletzt? Das muss doch Ewigkeiten her sein.
#
Luzbert schrieb:

Mit ihm haben wir drei dribbelstarke Spieler im Kader.

Ich würde sogar sagen, dass wir tripelstarke Spieler im Kader haben ...
#
Younes will wieder zurück in die Nationalelf, warum kommt er dann zu uns?
#
Younes will wieder zurück in die Nationalelf, warum kommt er dann zu uns?
#
Tafelberg schrieb:

Younes will wieder zurück in die Nationalelf, warum kommt er dann zu uns?



Achtung: Ironie
#
Nach heute will der sicher auch nicht mehr zurück zu Poplis Jungs.

Choreos funktionieren bei der Mannschaft ohne Zuschauer besser als mit.
#
Nach heute will der sicher auch nicht mehr zurück zu Poplis Jungs.

Choreos funktionieren bei der Mannschaft ohne Zuschauer besser als mit.
#
Wenn ich mir die Aufstellung von gestern angucke, scheint mir das auch unter seinem Niveau zu sein.
#
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
#
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...


Du würdest doch aber sicher deinen Unrat nicht hier ins Forum kippen, sondern bitte in die Social Media Kanäle von „La Mannschaft“ und dem Steuerbetrügerverband, oder? 😝
#
Amin Younes macht tatsächlich einen sehr sympathischen Eindruck auf der PK und in den Presseartikeln.
Und mit seinem Gehaltsverzicht stürmt er nicht nur in die Herzen unserer Verhandlungsführer,
sondern auch in die aller Fans, die sich gegen die Überkommerzialisierung des Fußballs beschweren.

Ein Dank auch an Neapel, auch wenn die vor allem darauf eingegangen sein dürften, weil sie Younes so von der payroll bekommen haben. Und dann vielleicht nach Ende der Leihe eine Ablöse angeboten bekommen.

Ich persönlich hab mich aber vor allem über Younes Einstellung gefreut. erstmal ankommen, alles kennenlernen, Spielfitness erarbeiten, und dann den Ideen des Trainers folgen und sein Talent in den Dienst der Mannschaft stellen. Sowas hört man doch gerne.

Wie er dann tatsächlich ins Hüttersche System passt und wo er aufgestellt wird, wird spannend werden.
Wahrscheinlich dauert es aber noch ein paar Wochen, bis er wirklich mitspielen kann. Sein Trainingsrückstand scheint ja doch größer zu sein. Ich denke aber, wir dürfen uns auf eine echte Verstärkung, vor allem gegen tiefstehende Mannschaften, freuen.
#
ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...

Es ist ohnehin ein Witz, das man in der aktuellen Lage auch noch Testspiele ansetzt, obwohl es ja schon diese beknackte Nations League gibt. Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich bin ehrlichgesagt ganz froh darüber, das younes gerade unsere mannschaft ein wenig besser kennenlernen kann und sich mit seinen mitspielern ein bißchen einspielen kann, anstatt mit löws kirmestruppe zu diesen völlig belanglosen länderspielen zu tingeln.

zumal ich vermutlich eine 1-2 wöchige schreibsperre aus eigenschutz hier beantragen müsste, wenn younes sich bei so einem sinnlos-kick wie trapp damals verletzen würde...

Es ist ohnehin ein Witz, das man in der aktuellen Lage auch noch Testspiele ansetzt, obwohl es ja schon diese beknackte Nations League gibt. Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.
#
Adlerdenis schrieb:

Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.


Ist das nicht sogar  der eigentliche Standart? mit gewissen ausnahmen
#
Adlerdenis schrieb:

Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.


Ist das nicht sogar  der eigentliche Standart? mit gewissen ausnahmen
#
Metalrick schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Kamada darf jetzt mit seiner Nationalmannschaft nach Afrika reisen. Und den Verbänden traue ich auch zu, dass die Spieler erstmal noch im Heimatland antanzen müssen, um dann da gemeinsam hinzufliegen.


Ist das nicht sogar  der eigentliche Standart? mit gewissen ausnahmen


Japan spielt im Stadion Galgenwaard in Utrecht, da haben sie sich auch getroffen und es sind nur Spieler, welche in Europa spielen.

Allerdings Corona-Risikogebiet


Teilen