>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Bei Younes und der ganzen Geschichte werde ich einfach nicht schlau. Was für ein leidiges Thema. Schade. Younes ist ein begnadeter Kicker und hat letzte Saison aufblitzen lassen was er kann. Glasner ist weiß Gott nicht zu beneiden. 2 Problemfälle. Wie will man da die Saison gescheit hin bekommen?! Habe da kein gutes Gefühl. Gut fürs Binnenklima ist es sicher nicht.
#
um wieviel uhr ist denn heute training?
#
um wieviel uhr ist denn heute training?
#
Henk schrieb:

um wieviel uhr ist denn heute training?

also deswegen:
Vor dem Trainingsauftakt in die neue Woche am Dienstag steht ein entscheidendes Gespräch mit den Verantwortlichen der Eintracht an.
#
Bei Younes und der ganzen Geschichte werde ich einfach nicht schlau. Was für ein leidiges Thema. Schade. Younes ist ein begnadeter Kicker und hat letzte Saison aufblitzen lassen was er kann. Glasner ist weiß Gott nicht zu beneiden. 2 Problemfälle. Wie will man da die Saison gescheit hin bekommen?! Habe da kein gutes Gefühl. Gut fürs Binnenklima ist es sicher nicht.
#
ich traue Glasner und Krösche es zu, die Personalien Younes und Kostic so zu lösen, dass es keine Probleme für die sportliche Situation / Weiterentwicklung geben wird.
#
ich traue Glasner und Krösche es zu, die Personalien Younes und Kostic so zu lösen, dass es keine Probleme für die sportliche Situation / Weiterentwicklung geben wird.
#
Tafelberg schrieb:

ich traue Glasner und Krösche es zu, die Personalien Younes und Kostic so zu lösen, dass es keine Probleme für die sportliche Situation / Weiterentwicklung geben wird.



Ich traue Glasner und Krösche auch viel zu, aber wenn Du gleich 2 Stinkstiefel im Team hast, dann
kannst Du die negativen Einflüsse nicht ausschließen außer Du trennst Sie komplett von der Mannschaft.
Trotzdem war es richtig Kostic zu behalten und Ihm eine neue Chance zu geben.
Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.

Bei Kostic kommt es jetzt auf Ihn selbst an. Konzentriert er sich jetzt nochmal ein halbes Jahr und bringt seine Leistung oder  ist er gedanklich nicht mehr bei der Sache.
Dann sollte er auch nicht spielen, egal wie gut er eigentlich spielen kann, denn das zählt jetzt nicht mehr.
#
Tafelberg schrieb:

ich traue Glasner und Krösche es zu, die Personalien Younes und Kostic so zu lösen, dass es keine Probleme für die sportliche Situation / Weiterentwicklung geben wird.



Ich traue Glasner und Krösche auch viel zu, aber wenn Du gleich 2 Stinkstiefel im Team hast, dann
kannst Du die negativen Einflüsse nicht ausschließen außer Du trennst Sie komplett von der Mannschaft.
Trotzdem war es richtig Kostic zu behalten und Ihm eine neue Chance zu geben.
Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.

Bei Kostic kommt es jetzt auf Ihn selbst an. Konzentriert er sich jetzt nochmal ein halbes Jahr und bringt seine Leistung oder  ist er gedanklich nicht mehr bei der Sache.
Dann sollte er auch nicht spielen, egal wie gut er eigentlich spielen kann, denn das zählt jetzt nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?
#
Nano82 schrieb:

somal wundert er sich auch über die falschen Berichte über ihn



somal bedeutet?
#
Tafelberg schrieb:

Nano82 schrieb:

somal wundert er sich auch über die falschen Berichte über ihn



somal bedeutet?

zumal
#
Adlersupporter schrieb:

FC Kebap-Al-Shabap 09 Oxxenbach!


Ganz alleine ausgedacht? Lässt tief blicken.
#
Korn schrieb:

Adlersupporter schrieb:

FC Kebap-Al-Shabap 09 Oxxenbach!


Ganz alleine ausgedacht? Lässt tief blicken.


Jo mei, soll ich Taschentücher holen.??
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?

Ist doch klar, damit man eben keine Ruhe hat und auch nicht richtig erfolgreich arbeiten kann.
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?

Ist doch klar, damit man eben keine Ruhe hat und auch nicht richtig erfolgreich arbeiten kann.
#
ich blick nicht mehr durch
#
Schmidti1982 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Naja die Geschichte war ja an sich durch. Ich denke schon das sie Option gezogen wurde.

Und selbst wenn nicht, ich denke nicht das wir ihn einfach so "zurück geben" können ... Wenn die Option nicht gezogen wurde können wir ihm nicht einfach so kündigen.


Younes hat einen Vertrag mit der Eintracht und wenn er seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommt, kann man vielleicht das Arbeitsverhältnis beenden (bin nur juristischer Laie). Was er dann bis zur nächsten Saison macht, kann uns dann ziemlich egal sein.


Schön wenn es so einfach wäre. Es existieren aber 3 Vertragsparteien. Wie genau da dann einfach mal "einseitig" gekündigt werden kann kann ich dir nicht sagen aber ich vermute das das nicht so einfach geht um nicht zu behaupten daß es sogar unmöglich ist.

Selbst wenn die Eintracht Younes nicht los wird und sich sicher ist das er nie wieder das Trikot der Eintracht trägt muss die Eintracht ihm ein professionelles Training ermöglichen. Egal was er dann ggf für ein Stinkstiefel ist.

Alternativ kann die Eintracht den Vertrag mit einer Abfindung auflösen.

Zumindest habe ich noch nie gehört das jemandem im Fussball einfach mal so gekündigt wurde.


#
Cyrillar schrieb:

Schön wenn es so einfach wäre. Es existieren aber 3 Vertragsparteien. Wie genau da dann einfach mal "einseitig" gekündigt werden kann kann ich dir nicht sagen aber ich vermute das das nicht so einfach geht um nicht zu behaupten daß es sogar unmöglich ist.

Selbst wenn die Eintracht Younes nicht los wird und sich sicher ist das er nie wieder das Trikot der Eintracht trägt muss die Eintracht ihm ein professionelles Training ermöglichen. Egal was er dann ggf für ein Stinkstiefel ist.

Alternativ kann die Eintracht den Vertrag mit einer Abfindung auflösen.

Zumindest habe ich noch nie gehört das jemandem im Fussball einfach mal so gekündigt wurde.


Wie war das damals mit Heynckes und Gaudino, Okocha und Yeboah?
#
Korn schrieb:

Adlersupporter schrieb:

FC Kebap-Al-Shabap 09 Oxxenbach!


Ganz alleine ausgedacht? Lässt tief blicken.


Jo mei, soll ich Taschentücher holen.??
#
Adlersupporter schrieb:

Korn schrieb:

Adlersupporter schrieb:

FC Kebap-Al-Shabap 09 Oxxenbach!


Ganz alleine ausgedacht? Lässt tief blicken.


Jo mei, soll ich Taschentücher holen.??

Behalte Sie selbst!
#
noch keine Insider Info zum Younes/Krösche/Glasner Gespräch?
#
noch keine Insider Info zum Younes/Krösche/Glasner Gespräch?
#
Tafelberg schrieb:

noch keine Insider Info zum Younes/Krösche/Glasner Gespräch?


Taxifahrer arbeiten noch...
#
Uuuuh. Es sind fünf Mods online!
Das deutet auf heftige Nachrichten hin. Schätze mal Younes kriegt ne rückwirkende Gehaltserhöhung von einer Million, wird an den OFC verliehen und wir zahlen 95% seines Gehalts weiter.
#
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen. Warum? Weil es zu seiner Verteidigung keinen einzigen Link oder wenigstens  ne Erklärung gibt.
Nichtmal das Revolverblättle (Blöd)
bringt was dazu. Sollte der warum auch immer begnadigt werden, sehe ich schwarz.  Hätte niee gedacht dass uch so etwas mal schreiben muss, verzeiht mir.
#
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen. Warum? Weil es zu seiner Verteidigung keinen einzigen Link oder wenigstens  ne Erklärung gibt.
Nichtmal das Revolverblättle (Blöd)
bringt was dazu. Sollte der warum auch immer begnadigt werden, sehe ich schwarz.  Hätte niee gedacht dass uch so etwas mal schreiben muss, verzeiht mir.
#
Wartet doch einfach mal ab, bis wirklich kompetente Infos kommen und sich unsere Verantwortlichen dazu melden.
#
Wartet doch einfach mal ab, bis wirklich kompetente Infos kommen und sich unsere Verantwortlichen dazu melden.
#
Bruno_P schrieb:

Wartet doch einfach mal ab, bis wirklich kompetente Infos kommen und sich unsere Verantwortlichen dazu melden.


Ja, ist schon interessant!
Was da wann vorgefallen ist, was das "Arbeitsklima bezüglich der Mannschaft" vergiftet hat, wer weiß darüber was?
Gibt es denn dazu eigentlich Fakten, weiß man da was genaues?
Bisher nur Andeutungen in der Presse, aber absolut keine dezitierten Aussagen dazu seitens der Eintracht!
Abwarten, richtig!
#
Bruno_P schrieb:

Wartet doch einfach mal ab, bis wirklich kompetente Infos kommen und sich unsere Verantwortlichen dazu melden.


Ja, ist schon interessant!
Was da wann vorgefallen ist, was das "Arbeitsklima bezüglich der Mannschaft" vergiftet hat, wer weiß darüber was?
Gibt es denn dazu eigentlich Fakten, weiß man da was genaues?
Bisher nur Andeutungen in der Presse, aber absolut keine dezitierten Aussagen dazu seitens der Eintracht!
Abwarten, richtig!
#
Tjo, das würde mich halt auch interessieren. Dortmund Sache ist ja schon länger her und danach wollten Krösche und Glasner ja noch mit ihm zusammenarbeiten und das Gehalt erhöhen.

Streit um Gehaltserhöhung und Wechselwunsch zu seltsamen Ziel ist ja dann auch nichts, was die Mannschaft wahnsinnig aus den Fugen bringt. Habe bisher jedenfalls noch nichts schlimmeres von Younes gelesen, als das was Kostic gemacht hat, wo scheinbar keiner aus der Mannschaft Probleme mit hat. Von Younes ist ja inzwischen überliefert, dass er wieder angreifen will. Gab es eigentlich Berichte, ob es überhaupt wieder einen richtigen Austausch von Kostic und den Verantwortlichen gab und wie er seine Rolle nach dem geplatzten Wechsel sieht?

Ansonsten gibt es Berichte über das zerrüttete Verhältnis, aber nicht wirklich, was dazu geführt hat.

Naja, ich bleibe gespannt, ob nach Aussortierung des „Störenfrieds“ die Leistung der anderen dann wieder besser wird. Bisher haben alle in den letzten 12 Monaten mit Younes auf dem Platz wesentlich besser gespielt, als ohne Younes auf dem Platz.
#
Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen. Warum? Weil es zu seiner Verteidigung keinen einzigen Link oder wenigstens  ne Erklärung gibt.
Nichtmal das Revolverblättle (Blöd)
bringt was dazu. Sollte der warum auch immer begnadigt werden, sehe ich schwarz.  Hätte niee gedacht dass uch so etwas mal schreiben muss, verzeiht mir.
#
Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Teilen