>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...
#
Dich kann er gleich mitnehmen, stänkerst ja auch nur rum.
#
Dich kann er gleich mitnehmen, stänkerst ja auch nur rum.
#
😂
#
Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...
#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!
#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?

Und Guenni von Günthersburgpark.
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?


So wie "Hall dei Maul" die Kurform (sic!) von "Oh, da habe ich mich wohl vertippt. Da haben sie recht, geschätzter DBecki" ist 😁

Zum Thema:
Die FR schreibt (erneut):
"Amin Younes jedenfalls hat keine Zukunft mehr in Frankfurt. Das wurde dem Offensivspieler nun auch ganz deutlich aufgezeigt. Das Verhalten des 28-Jährigen ist für die Verantwortlichen nicht zu tolerieren, zumal er jeglichen Rückhalt in der Mannschaft verloren hat."

Einen Absatz davor zitiert man Lammers noch mit
"[E]r habe so einiges von den Störfeuern „gehört und im Internet gelesen“, also die durch den abwanderungswilligen Amin Younes und den streikenden Filip Kostic ausgelösten Turbulenzen. Doch seit seiner Ankunft habe er nichts bemerkt, keine atmosphärischen Störungen, „auch keine Unruhe“. Lammers folgert daraus mit der ihm gebotenen Distanz: „Ich weiß nicht genau, was los war, aber ich denke, das ist kein großes Problem.“"

Sehr undurchsichtig das Ganze.
Neulich wollte Younes doch von diesem Durcheinander nichts wissen und war in Düsseldorf statt der Türkei?
Ich bin mal gespannt, was das noch wird.
#
Falls er in der Türkei weilt und dort ggf Gespräche führt, um dort irgendwo unter zu kommen, dann ist heute der Deadlineday, um Ihn dorthin loszuwerden.... Schön wäre es, wobei ich vor 2 Wochen noch anders dachte und gehofft habe, man biegt das wieder hin. Jetzt nicht mehr.

Wenn sich das alles als die Wahrheit herausstellt, was er so getrieben haben soll (insbesondere, dass er jetzt nicht erreichbar ist für uns), dann ist jedes Wort zuviel. Normalerweise sollte man ihm noch ein arbeitsrechtliche Klage an den Hals hängen, damit er merkt, dass sowas nicht geht.

Das ist alles so unwirklich, weil so dreist und dumm. Naja, er muss selbst in den Spiegel schauen und sich das irgendwie schön trinken, aber halt, der trinkt ja vermutlich nix... Was für ein Dilemma
#
Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...
#
Schade um den Spieler Younes, er hätte der Eintracht sicherlich auch in Zukunft gut getan.

Aber alles Können nutzt nix, wenn es menschlich nicht machbar ist. Was genau wie war wird man wohl nie erfahren, aber da er ja anscheinend auch in den Vereinen vor uns als schwieriger Mensch aufgetreten ist, denke ich für mich, dass das ganze Theater zu 100% auf seine Kappe geht.

Ich hoffe, er findet jetzt noch in der Türkei einen Verein, und findet dort sein Glück.
Ansonsten gäbe es nach meiner Meinung nur einen Platz auf der Tribüne und ein Training weit weg von der Mannschaft. Einen laufenden egoistischen Negaitiv braucht niemand, und Fußball ist Mannschaftssport. Da hat sich jeder der dem Verein unterzuordnen.

Anscheidend hatte Hütter für seinem Umgang mit Younes wirklich berechtigte Gründe. Was musste man nicht alles lesen (auch im Forum) über den "bösen" Adi und den unschuldigen genialen Fußballer Younes, der aus Eitelkeit des Trainers nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade mein besonderer Journalistenfreund P. Hofmeister, der ja den Namen unseres Trainers auch aufgrund der Personalie Younes nicht mehr in den Mund nehmen wollte, sollte vielleicht in Zukunft seine "aus Kreisen der Mannschaft hörenden" Infos mal kritisch hinterfragen.

 

#
Schade um den Spieler Younes, er hätte der Eintracht sicherlich auch in Zukunft gut getan.

Aber alles Können nutzt nix, wenn es menschlich nicht machbar ist. Was genau wie war wird man wohl nie erfahren, aber da er ja anscheinend auch in den Vereinen vor uns als schwieriger Mensch aufgetreten ist, denke ich für mich, dass das ganze Theater zu 100% auf seine Kappe geht.

Ich hoffe, er findet jetzt noch in der Türkei einen Verein, und findet dort sein Glück.
Ansonsten gäbe es nach meiner Meinung nur einen Platz auf der Tribüne und ein Training weit weg von der Mannschaft. Einen laufenden egoistischen Negaitiv braucht niemand, und Fußball ist Mannschaftssport. Da hat sich jeder der dem Verein unterzuordnen.

Anscheidend hatte Hütter für seinem Umgang mit Younes wirklich berechtigte Gründe. Was musste man nicht alles lesen (auch im Forum) über den "bösen" Adi und den unschuldigen genialen Fußballer Younes, der aus Eitelkeit des Trainers nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade mein besonderer Journalistenfreund P. Hofmeister, der ja den Namen unseres Trainers auch aufgrund der Personalie Younes nicht mehr in den Mund nehmen wollte, sollte vielleicht in Zukunft seine "aus Kreisen der Mannschaft hörenden" Infos mal kritisch hinterfragen.

 

#
bolze1 schrieb:

Anscheidend hatte Hütter für seinem Umgang mit Younes wirklich berechtigte Gründe. Was musste man nicht alles lesen (auch im Forum) über den "bösen" Adi und den unschuldigen genialen Fußballer Younes, der aus Eitelkeit des Trainers nicht mehr berücksichtigt wurde. Gerade mein besonderer Journalistenfreund P. Hofmeister, der ja den Namen unseres Trainers auch aufgrund der Personalie Younes nicht mehr in den Mund nehmen wollte, sollte vielleicht in Zukunft seine "aus Kreisen der Mannschaft hörenden" Infos mal kritisch hinterfragen.

Die Gründe wird AH gehabt haben, aber nun dessen Verhaltensweisen indirekt zu rechtfertigen, ist auch verklärt, denke ich. Es wurde zwar stets nach AY gerufen, aber es kam auch oft genug durch, dass er körperliche Defizite zu haben schien (und damit meine ich nicht, dass er viel zu klein ist) und/oder sich ferner schon damals seltsam zu verhalten schien.

Dass man hier AY insoweit seinerzeit zum "genialen" Unschuldslamm gemacht hat, sehe ich nicht. Aber man hat seine Qualitäten auf dem Platz vermisst und das auch zurecht.

Das Adi Bashing war sicher nicht immer richtig, aber sein Verhalten schon sehr seltsam.
#
siehe SAW: Es sieht nach einer Vertragsauflösung auf, zumindest interpretiere ich es so, es wäre zu begrüßen.
#
siehe SAW: Es sieht nach einer Vertragsauflösung auf, zumindest interpretiere ich es so, es wäre zu begrüßen.
#
Tafelberg schrieb:

siehe SAW: Es sieht nach einer Vertragsauflösung auf, zumindest interpretiere ich es so, es wäre zu begrüßen.

garantiert mit abfindung. was für ein mist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?



Ist doch ganz einfach.
Kostic kannst Du mit entsprechender Strafe wieder integrieren. Und einen Rebellen kannst Du auch bändigen.
Zumal er sich vorher immer tadellos verhalten hat.
Dazu müssten wir ihn behalten, weil das Angebot viel zu niedrig war und wir uns erpressbar gemacht hätten, wenn wir auf diese schwache Angebot eingegangen wären.
Da müsste Krösche hart bleiben.
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?



Ist doch ganz einfach.
Kostic kannst Du mit entsprechender Strafe wieder integrieren. Und einen Rebellen kannst Du auch bändigen.
Zumal er sich vorher immer tadellos verhalten hat.
Dazu müssten wir ihn behalten, weil das Angebot viel zu niedrig war und wir uns erpressbar gemacht hätten, wenn wir auf diese schwache Angebot eingegangen wären.
Da müsste Krösche hart bleiben.
#
also ist doch noch Ruhe möglich?

zu Younes, um den geht es ja eigentlich:
Was immer da gewesen sein mag, es ist für alle Beteiligte das beste, wenn man sich trennt.
Schade ist es dennoch.
#
Tafelberg schrieb:

siehe SAW: Es sieht nach einer Vertragsauflösung auf, zumindest interpretiere ich es so, es wäre zu begrüßen.

garantiert mit abfindung. was für ein mist.
#
Henk schrieb:

Tafelberg schrieb:

siehe SAW: Es sieht nach einer Vertragsauflösung auf, zumindest interpretiere ich es so, es wäre zu begrüßen.

garantiert mit abfindung. was für ein mist.

So es denn so kommt, lieber ein Ende mit Schrecken...

Langfristig ist es sportlich und somit auch wirtschaftlich sicherlich teurer einen Unruheherd in der Mannschaft zu haben.
#
Die Frage wird sein, was ist günstiger? Je nach Vertragskonstellation, die wir ja auch nicht genau kennen. Haben wir die Option gezogen? Oder ist er doch nur geliehen? Da bin ich mal gespannt.
#
Die Option wurde nicht gezogen
#
also ist doch noch Ruhe möglich?

zu Younes, um den geht es ja eigentlich:
Was immer da gewesen sein mag, es ist für alle Beteiligte das beste, wenn man sich trennt.
Schade ist es dennoch.
#
Tafelberg schrieb:

Was immer da gewesen sein mag, es ist für alle Beteiligte das beste, wenn man sich trennt.


Das wird man am Ende sehen. Wenn sich die Mannschaft total lieb hat, man aber absteigt, find ich das blöder, als wenn man sich gegenseitig hassend in die CL kommt, um es überspitzt auszudrücken. Die Mannschaft muss dann noch zeigen, dass sie besser ohne den Störenfried ist.
#
Tafelberg schrieb:

Was immer da gewesen sein mag, es ist für alle Beteiligte das beste, wenn man sich trennt.


Das wird man am Ende sehen. Wenn sich die Mannschaft total lieb hat, man aber absteigt, find ich das blöder, als wenn man sich gegenseitig hassend in die CL kommt, um es überspitzt auszudrücken. Die Mannschaft muss dann noch zeigen, dass sie besser ohne den Störenfried ist.
#
dass die Mannschaft ob mit oder ohne Younes liefern muss, ist doch logisch.
Ob es mit ihm am Ende besser gelaufen wäre oder nicht, ist hypothetisch.
Ich kann nicht beurteilen, ob er auch für das Binnenklima eine Belastung gewesen ist, müßig.
"Das Kapitel Younes" ist so gut wie beendet.
#
Die Option wurde nicht gezogen
#
Wo stand das denn genau? Ich habe dazu nichts gefunden
#
Wo stand das denn genau? Ich habe dazu nichts gefunden
#
ohnedich schrieb:

Wo stand das denn genau? Ich habe dazu nichts gefunden

Umgekehrt. Es wurde immer ein Leihvertrag kommuniziert und niemals, dass die KO gezogen wurde.


Teilen