>

Amin Younes Diskussionsfred


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 19. Januar 2022, 10:59 Uhr um 10:59 Uhr verschoben weil:
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!
#
Der nächste Superschlaule
#
Wo stand das denn genau? Ich habe dazu nichts gefunden
#
In der FR, bzw. in post #375 in diesem thread:
Henk schrieb:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-neue-gesprache-mit-amin-younes-stehen-bevor
Wie geht es mit Younes weiter?
Wo hält sich Amin Younes derzeit auf? Tatsächlich noch in der Türkei, um einen Wechsel einzufädeln? Nein. Wie SPORT1 weiß, war der Mittelfeldspieler zuletzt bei der Familie in Düsseldorf und befindet sich aktuell auf dem Weg nach Frankfurt. Vor dem Trainingsauftakt in die neue Woche am Dienstag steht ein entscheidendes Gespräch mit den Verantwortlichen der Eintracht an. (...) Die Eintracht hat die Kaufoption nicht gezogen, Younes gehört somit weiterhin dem Serie-A-Klub [SSC Neapel] noch bis Juni 2022. Die Bosse von Al-Shabab hatten sich tagelang nicht gemeldet, weshalb Younes die Reißleine zog und sich dazu entschied, in Frankfurt zu bleiben.
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
*Amin, sorry
#
In der FR, bzw. in post #375 in diesem thread:
Henk schrieb:

https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2021/09/eintracht-frankfurt-neue-gesprache-mit-amin-younes-stehen-bevor
Wie geht es mit Younes weiter?
Wo hält sich Amin Younes derzeit auf? Tatsächlich noch in der Türkei, um einen Wechsel einzufädeln? Nein. Wie SPORT1 weiß, war der Mittelfeldspieler zuletzt bei der Familie in Düsseldorf und befindet sich aktuell auf dem Weg nach Frankfurt. Vor dem Trainingsauftakt in die neue Woche am Dienstag steht ein entscheidendes Gespräch mit den Verantwortlichen der Eintracht an. (...) Die Eintracht hat die Kaufoption nicht gezogen, Younes gehört somit weiterhin dem Serie-A-Klub [SSC Neapel] noch bis Juni 2022. Die Bosse von Al-Shabab hatten sich tagelang nicht gemeldet, weshalb Younes die Reißleine zog und sich dazu entschied, in Frankfurt zu bleiben.
#
Ok, da der Artikel von Christopher Michel ist, kann man sich dann auch recht sicher sein.
#
Ok, da der Artikel von Christopher Michel ist, kann man sich dann auch recht sicher sein.
#
mikulle schrieb:

Ok, da der Artikel von Christopher Michel ist, kann man sich dann auch recht sicher sein.

oh, sport1, nicht FR, sorry!
#
Der nächste Superschlaule
#
Guenni61 schrieb:

         Der nächste Superschlaule        


Kasper macht mich per PN an weil ich mich vertippt habe und kanns selbst nicht besser.
Kannste dir nicht ausdenken 😂

Entweder geht Younes jetzt direkt oder er bleibt bis Saisonende und dann trennen sich die Wege.
Nach diesem Hickhack tippe ich auf Ersteres.
#
DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?

Und Guenni von Günthersburgpark.
#
Arya schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?

Und Guenni von Günthersburgpark.

Wenn Günni dann Mischhaut hat bedeutet das in Wirklichkeit das im Günthersburgpark der Rasen schlecht ist?
#
Arya schrieb:

DBecki schrieb:

Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Guenni61 schrieb:

Der Armin soll den Bündel packen und sich verp..sen.

Der Armin, der alte Nati-Spieler...


Maaaan lern doch mal Abkürzungen!
Armin ist die Kurform von Amin!

So wie "Kurform" die Kurzform von "Kurzform" ist?

Und Guenni von Günthersburgpark.

Wenn Günni dann Mischhaut hat bedeutet das in Wirklichkeit das im Günthersburgpark der Rasen schlecht ist?
#
Aaaah, ein Jürgen von der Lippe Witz!
Endlich etwas Kultur.
#
Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Sollte meine Vermutung zutreffen, wünsche ich ihm Gute Besserung.

Sollte ich falsch liegen und er uns jetzt noch finanziell schaden will, wünsche ich ihm nichts.
#
derexperte schrieb:

Ich befürchte dass der Armin ähnliche Probleme hat wie Sebastian Deisler sie hatte.
Mit dem Unterschied, dass Amin zusätzlich noch Probleme mit cholerischen Anfällen und ungezügelten Aggressionen hat.

Was für ein Bullshit.... Sorry!

Dann vermute ich jetzt mal, dass es eigentlich die Schuld von Darth Vader ist, der ist nämlich böse und hat ihm das geflüstert. Oder es war doch Bill Gates, der aus Versehen den falschen Chip in die Impfung gemacht hat. Mist Reden Chip.... Darn

Man, man, man, nur weil sich jemand kacke verhält, muß man doch nicht gleich mit sowas um die Ecke kommen

Nix für Ungut, Experte!!

#
Guenni61 schrieb:

         Der nächste Superschlaule        


Kasper macht mich per PN an weil ich mich vertippt habe und kanns selbst nicht besser.
Kannste dir nicht ausdenken 😂

Entweder geht Younes jetzt direkt oder er bleibt bis Saisonende und dann trennen sich die Wege.
Nach diesem Hickhack tippe ich auf Ersteres.
#
Ich vertipp mich, du lachst mich aus und schreibst selbst Mist, wer ist denn jetzt der Kasper?
In der PN hab ich dir lediglich mitgeteilt dass e Tüpfeleschisser bist. Achte lieber auf deinen eigenen Mist den schreibst, da hast genug zu tun. Zurück zum A(r)min
#
Es reicht jetzt. Danke
#
Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?



Ist doch ganz einfach.
Kostic kannst Du mit entsprechender Strafe wieder integrieren. Und einen Rebellen kannst Du auch bändigen.
Zumal er sich vorher immer tadellos verhalten hat.
Dazu müssten wir ihn behalten, weil das Angebot viel zu niedrig war und wir uns erpressbar gemacht hätten, wenn wir auf diese schwache Angebot eingegangen wären.
Da müsste Krösche hart bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Larry63 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Aber Ruhe und richtig erfolgreiche Arbeit wird es erst wieder geben, wenn beide weg sind.


Warum sollte man dann Kostic noch eine Chance geben bzw. warum war das dann richtig ihn zu behalten?



Ist doch ganz einfach.
Kostic kannst Du mit entsprechender Strafe wieder integrieren. Und einen Rebellen kannst Du auch bändigen.
Zumal er sich vorher immer tadellos verhalten hat.
Dazu müssten wir ihn behalten, weil das Angebot viel zu niedrig war und wir uns erpressbar gemacht hätten, wenn wir auf diese schwache Angebot eingegangen wären.
Da müsste Krösche hart bleiben.

Aber laut deiner ersten Aussage muss er doch weg. Oder haben wir dich nur mal wieder falsch verstanden?
#
Finde es fair, dass der Spiegel in der Sache mal die Seite des Spielers zu Wort kommen lässt. Ebenso gehen solche Angriffe gegen Younes überhaupt nicht klar. Ein wenig mehr Differenzierung hätte ich mir dennoch vom Autor gewünscht.

Man springt vom überragenden Spiel gegen die Bayern direkt zur anstehenden Vertragsauflösung und suggeriert man hätte seitens des Vereins im Sommer ein zu schwaches Angebot (+200.000 Euro) für die Gehaltserhöhung angeboten. Dazwischen liegen jedoch gesundheitliche Probleme, viele Kurzeinsätze und angebliche Spannungen mit Hütter. Das ist mir dann doch bisschen zu einfach.

Hoffe einfach dieses Kapitel wird möglichst schnell beendet und es geht wieder mehr um einträchtigen Fußball
#
Es muss ja einiges vorgefallen sein, was zu den drastischen Bruch zwischen Younes und Krösche/Glasner geführt hatte. Man konnte ja schon eine ganze Weile gesehen, dass das Tischtuch zerschnitten war. Und da ist Krösche und Glasner erst seit paar Monaten da. Vertragsverhandlungen werden ja oft mit harten Bandagen geführt, aber immer noch so das beide Seiten zufrieden sind. Erfahren wird man es wohl nie, aber es kommen ja immer mehr Details ans Licht. Manchmal hilft etwas Demut und Bescheidenheit. Habe mich da echt getäuscht in Younes. Dachte er hätte begriffen das Frankfurt nochmal die einmalige Chance ist seine Karriere zu pushen. Mach´s gut Amin und hoffentlich findest du deinen Hafen und lernst endlich man mehr aus deinen Fehlern
#
Es muss ja einiges vorgefallen sein, was zu den drastischen Bruch zwischen Younes und Krösche/Glasner geführt hatte. Man konnte ja schon eine ganze Weile gesehen, dass das Tischtuch zerschnitten war. Und da ist Krösche und Glasner erst seit paar Monaten da. Vertragsverhandlungen werden ja oft mit harten Bandagen geführt, aber immer noch so das beide Seiten zufrieden sind. Erfahren wird man es wohl nie, aber es kommen ja immer mehr Details ans Licht. Manchmal hilft etwas Demut und Bescheidenheit. Habe mich da echt getäuscht in Younes. Dachte er hätte begriffen das Frankfurt nochmal die einmalige Chance ist seine Karriere zu pushen. Mach´s gut Amin und hoffentlich findest du deinen Hafen und lernst endlich man mehr aus deinen Fehlern
#
irgendwas muss zwischen Younes und der EIntracht passiert sein, in der Tat.
Beschämend aber (siehe den verlinkten Spiegel Bericht) was Younes z.T. in der realen und virtuellen Welt an Widerwärtigkeiten entgegenschlägt. Aber auch solche Sachen sind leider Realität und nicht nur in diesem Zusammenhang.
#
irgendwas muss zwischen Younes und der EIntracht passiert sein, in der Tat.
Beschämend aber (siehe den verlinkten Spiegel Bericht) was Younes z.T. in der realen und virtuellen Welt an Widerwärtigkeiten entgegenschlägt. Aber auch solche Sachen sind leider Realität und nicht nur in diesem Zusammenhang.
#
Tafelberg schrieb:

irgendwas muss zwischen Younes und der EIntracht passiert sein, in der Tat.
Beschämend aber (siehe den verlinkten Spiegel Bericht) was Younes z.T. in der realen und virtuellen Welt an Widerwärtigkeiten entgegenschlägt. Aber auch solche Sachen sind leider Realität und nicht nur in diesem Zusammenhang.


Er ist Person öffentliches Lebens und das es immer Leute gibt die damit Probleme haben, ist ja nichts neues. Deppen wird es immer geben.
#
Der Spiegel weiß also schon, dass der Vertrag aufgelöst wird?

"Am Mittwoch gab die Eintracht bekannt, dass sich Spieler und Klub trennen"

Wo denn?
Direkt darunter ist der Tweet eingebettet, der das Belegen soll.
"Eintracht Frankfurt und Amin Younes haben sich im Rahmen eines gemeinsamen Termins mit Sportvorstand Markus Krösche und Cheftrainer Oliver Glasner darauf verständigt, die kommenden Tage zu nutzen, um eine einvernehmliche Lösung für die aktuelle Situation zu erzielen."

Von Vertragsauflösung direkt steht da nichts.
Aber wahrscheinlich wird es so kommen und der Spiegel kann sagen "haben wir doch gesagt"
#
Ich habe keinen Zweifel daran, dass Younes in den sozialen Medien angefeindet wurde. Ich kann mir leider auch vorstellen, dass das auch ausserhalb der sozialen Medien der Fall war. Leider gibt es immer wieder solche Menschen...

Ich habe allerdings große Zweifel, dass das was in dem Spiegel Artikel geschrieben wurde, alles genauso passiert ist und ob nicht "ein paar Details" fehlen.
Denn so wie das geschrieben ist, könnte das auch ohne weiteres von Younes' Berater stammen. Die böse Eintracht und der arme Younes.

Auf den vermeintlichen Zoff in der Halbzeit gegen den BVB geht man gar nicht ein. Dass Younes auch bei seinen anderen Stationen bereits Probleme gemacht hat, ignoriert man. Kann man machen, aber dann darf man sich nicht wundern, wenn man nicht ernst genommen wird.

Und das ist ja wohl der Hammer:
"Erst meldete die Eintracht Younes nicht für die Spiele in der Europa League (...)"
Ja die böse Eintracht hat einen Spieler "erst" nicht für die EL gemeldet. Warum sollte man einen Spieler für die EL melden, der zum erweiterten Kreis der Stammspieler gehörte, dann entscheidet, dass er nach Saudi-Arabien wechseln möchte, also keinerlei sportliche Ambitionen mehr zu haben scheint...

Dann die Schelte gegen die Frankfurter Presse bzw. gegen die, die die richtigen Kontakte haben, um auch ne Stellungnahme der Eintracht zu bekommen.

Der arme Younes hat doch tatsächlich auf mehr als die Hälfte seines Gehalts verzichtet, welches er bei Neapel bekommen hat. Nach 27 Einsätzen (725 Minuten) in 2 Jahren bei Neapel wäre alles andere auch nicht zu rechtfertigen...

Fragen des SPIEGEL zu dem Sachverhalt ließ Eintracht Frankfurt unbeantwortet.


Tja, das könnte daran liegen, dass manchen einfach die entsprechenden Kontakte fehlen, wenn sonst quasi nie über die Eintracht schreibt. Ich bin davon überzeugt, dass bspw. Julian Franzke vom kicker eine Antwort bekommen hätte und sei es nur "Kein Kommentar" gewesen. Aber er setzt sich auch mit der Eintracht auseinander, wenn es nicht darum geht über Theater zu berichten.

Öffentlich hat sich der Klub wenig über Younes geäußert.


Was für ne Überraschung...

Das soll keine generelle Kritik ggü. dem Spiegel sein, ich finde nur diesen Artikel vollkommen daneben...


Teilen