>

1.Spieltag Wunschgegner

#
Auswärts in Stuttgart. Wäre nämlich dann Freitags
#
Mein Wunsch ist ein Auswärtsspiel in Bochum. Saisonstart gleich mit einer Highlight Fahrt.
#
RobinAdler schrieb:
Heimspiel gegen M1!

Och nee, sehe gerade, die sind ja abgstiegen. Schade...

#
Holzer1976 schrieb:
Na,wen wünscht Ihr Euch als ersten Gegner der neuen Saison 07/08?
Also mein Wunsch wäre am 1. Spieltag im Karlsruher Wildpark antreten zu dürfen. Was meint Ihr?  ,-)  

Ja, wär auch mein Wunsch, am besten Sonntags. Und dann mit dem Fahrrad hingefahren (wie Erik Zabel Samstag mittags los, Übernachtung irgendwo bei Mannem, Sonntags nach KA, und nach dem Spiel mit dem Zug zurück.
#
[font=Arial]Bitte weit weg auswärts.
Ich bin am ersten Spieltag noch im Urlaub.  
[/font]
#
auswärts in rostock
#
ich bin für bayern auswärts, denn die wahrscheinlichkeit dass wir dann punkte holen is am größten, da sind sie absolut noch net eingespielt...
#
un was is nu mit de Sogge  
#
aburg-adler schrieb:
ich bin für bayern auswärts, denn die wahrscheinlichkeit dass wir dann punkte holen is am größten, da sind sie absolut noch net eingespielt...

Aber wir mit unseren Vorbereitungsverpassern?
#
lt.commander schrieb:
aburg-adler schrieb:

Aber wir mit unseren Vorbereitungsverpassern?

Und schon sind wir wieder beim Thema, Arndt.

#
lt.commander schrieb:
un was is nu mit de Sogge    

ich lass die über nacht an..so spar ich mir den stress die dinger anzuziehen.
#
RobinAdler schrieb:
lt.commander schrieb:
Frage: Welchen Socken zieht Ihr morgens zuerst an und schlüpft Ihr einfach rein, oder rollt Ihr Ihn erst auf und dann über  

Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...

Tatsache!

Nicht gesehen, Arndt?
#
Auswärts Duisburg.
#
untouchable schrieb:
Auswärts Duisburg.

gute idee....
#
1. Spieltag

Doofmund- E. Frankfurt

0:5

Tabelle:

1. E. Frankfurt
.
.
.
18. B. Doofmund
#
Auswärts in Rostock wäre doch super. Das isses noch warm und man könnte das mit nem Strandtag an der Ostsee verbinden. Und außerdem hätten wir es dann hinter uns und müssten auf keinen Fall am letzten Spieltag nach Rostock, weil das will ich nie mehr erleben!
#
Petermann schrieb:
RobinAdler schrieb:

Zuerst den rechten. Beim rechten schlüpf ich einfach rein, beim linken roll ich ihn erst auf und dann über...

Tatsache!

Wie ?? Hast Du zwei ?
Du Glücklicher

Ihr habt Socken!?!?  
#
heimspiel gegen die clubberer.
#
rostock oder cottbus hauptsache italien
#
In Stuttgart!!! Je früher je besser!

Und danach nennen wir uns ''Bundesliga Sieger Besieger!''

Teilen