Holzer1976 schrieb: Na,wen wünscht Ihr Euch als ersten Gegner der neuen Saison 07/08? Also mein Wunsch wäre am 1. Spieltag im Karlsruher Wildpark antreten zu dürfen. Was meint Ihr? ,-)
Ja, wär auch mein Wunsch, am besten Sonntags. Und dann mit dem Fahrrad hingefahren (wie Erik Zabel Samstag mittags los, Übernachtung irgendwo bei Mannem, Sonntags nach KA, und nach dem Spiel mit dem Zug zurück.
aburg-adler schrieb: ich bin für bayern auswärts, denn die wahrscheinlichkeit dass wir dann punkte holen is am größten, da sind sie absolut noch net eingespielt...
aburg-adler schrieb: ich bin für bayern auswärts, denn die wahrscheinlichkeit dass wir dann punkte holen is am größten, da sind sie absolut noch net eingespielt...
Auswärts in Rostock wäre doch super. Das isses noch warm und man könnte das mit nem Strandtag an der Ostsee verbinden. Und außerdem hätten wir es dann hinter uns und müssten auf keinen Fall am letzten Spieltag nach Rostock, weil das will ich nie mehr erleben!
Ja, wär auch mein Wunsch, am besten Sonntags. Und dann mit dem Fahrrad hingefahren (wie Erik Zabel Samstag mittags los, Übernachtung irgendwo bei Mannem, Sonntags nach KA, und nach dem Spiel mit dem Zug zurück.
Ich bin am ersten Spieltag noch im Urlaub. [/font]
Aber wir mit unseren Vorbereitungsverpassern?
Und schon sind wir wieder beim Thema, Arndt.
ich lass die über nacht an..so spar ich mir den stress die dinger anzuziehen.
Nicht gesehen, Arndt?
gute idee....
Doofmund- E. Frankfurt
0:5
Tabelle:
1. E. Frankfurt
.
.
.
18. B. Doofmund
Ihr habt Socken!?!?
Und danach nennen wir uns ''Bundesliga Sieger Besieger!''