>

Ticketverlosung Werder Bremen - Keine Dauerkarte hinterlegt

#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
Gleiches Spiel bei mir. Keine Dauerkarte hinterlegt.
#
Gleiches Problem habe ich auch.. Eintracht und Technik eben...
#
Bei mir vergleichbar: Zwei Dauerkarten richtig registriert; bei den Tickets erscheint nur eine
#
Gleiches Problem habe ich auch.. Eintracht und Technik eben...
#
Neues Problem.
Jetzt kann ich alles eingeben...außer meiner EF-Nr. - Und das ist ein Pflichtfeld
#
Bei mir ging es durch

Bezahlung dieses mal nur per Rechnung

Bekommt man eine Mail?
#
Bei mir ebenfalls keine Dauerkarte hinterlegt. Jawoll.
#
Gleiches Spiel bei mir. Keine Dauerkarte hinterlegt.
#
Ist bei mir auch. Für EFC Bestellung kommt nur eine leere Seite.
#
Ist bei mir auch. Für EFC Bestellung kommt nur eine leere Seite.
#
Ich habe auch nur eine leere Seite angezeigt bekommen. Nachdem ich die Seite dann neu geladen habe, kam das Formular (Chrome Browser).
#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
Bei mir auch. Meine Gutscheine sind auch "weg"
#
Bei mir auch. Meine Gutscheine sind auch "weg"
#
Gutscheine sind sie gerade an der Bearbeitung, damit die bald wieder erscheinen
#
Also in meinem Konto sind die Dauerkarten hinterlegt, nur eben nicht bei meiner Bestellung. Schon komisch.
#
mir wurden beide DK angezeigt und konnte diese auch auswählen. eine extra bestätigungsmail scheint man diesmal nicht zu bekommen, da man im ticket bereich nun direkt sieht, dass man an der verlosung teilgenommen hat
#
Neues Problem.
Jetzt kann ich alles eingeben...außer meiner EF-Nr. - Und das ist ein Pflichtfeld
#
bei mir unter Safari....keine Dauerkarten hinterlegt, bei Firefox kann ich die EF Nummer nicht eintragen und bei Chrome kann ich mich erst gar nicht mit meinem Passwort einloggen....mmmhhh
#
Bei mir geht alles.

Okay gut, mein Nachname steht dreimal drin, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Auch Firefox.
#
Bei mir geht alles.

Okay gut, mein Nachname steht dreimal drin, aber darüber kann ich hinwegsehen.

Auch Firefox.
#
Bei mir nur doppelt
#
Ich habe das gleiche Problem das keine Dauerkarten hinterlegt sind und bekomme die selben Fehlermeldungen
#
Ich hab das gleiche Problem wie die meisten anderen hier auch. Was kann man tun?
#
Ich will für meinen Vater bestellen, da kann ich auch die EF nummer nicht eingeben, habs auf mehreren Geräten probiert.
#DigitalsterVerein
#
Das ging mir eben genauso. Was kann man da machen?


Teilen