>

Ticketverlosung Werder Bremen - Keine Dauerkarte hinterlegt

#
Ich hab das gleiche Problem wie die meisten anderen hier auch. Was kann man tun?
#
Habe an die info@eintrachtfrankfurt.de E-Mail was hingeschrieben, aber noch keine Antwort.
#
Habe an die info@eintrachtfrankfurt.de E-Mail was hingeschrieben, aber noch keine Antwort.
#
Ich habe als Antwort von der Eintracht den link zu diesem Thread bekommen. Hilft nicht wirklich weiter...
#
Bis Donnerstag wird es schon klappen
#
Ich habe als Antwort von der Eintracht den link zu diesem Thread bekommen. Hilft nicht wirklich weiter...
#
Oh je, das ist nicht gerade aufbauend...
#
Jetzt auf einmal war die EF Nummer bereits eingefügt und der Vorgang konnte abgeschlossen werden.
#
Bombe....ich bin auf einmal weder Mitglied noch DK-Inhaber. Obwohl ich beides schon seit Ewigkeiten bin. Bei mir ist auch ´ne völlig falsche EF-Numer in meinem Account hinterlegt. Oh Mann....never change a running system...
#
Bombe....ich bin auf einmal weder Mitglied noch DK-Inhaber. Obwohl ich beides schon seit Ewigkeiten bin. Bei mir ist auch ´ne völlig falsche EF-Numer in meinem Account hinterlegt. Oh Mann....never change a running system...
#
Die Mitgliedschaft steht bei mir auch nicht drin, die DK hingegen schon (sogar nach Jahren geordnet). Da ist wohl gehörig was schief gelaufen.
#
bei mir werden in der Bestellmaske meine beiden DKs ordnungsgemäß angezeigt, aber da keine EF-Nummer eingetragen ist und ich die manuell auch nicht eintragen kann, kann ich keine Bremen-Tickets bestellen. Liegt bei mir aber auch vermutlich daran, dass ich letzte Woche eine neue EF-Nummer zugewiesen bekommen habe, nachdem ich den "Fehler" gemacht haben meine Daten über meine zweite Email-Addi auf die neue Plattform zu migrieren ....
#
Neues Problem.
Jetzt kann ich alles eingeben...außer meiner EF-Nr. - Und das ist ein Pflichtfeld
#
same here
#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
So. Feedback von EF :

Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.

Es hat funktioniert!!
#
So. Feedback von EF :

Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.

Es hat funktioniert!!
#
Bei mir nicht, nichts eingetragen.
#
So. Feedback von EF :

Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.

Es hat funktioniert!!
#
besten dank, habe ich gesehen. ich würde meinen beitrag ja auch sofort löschen, weiß aber leider nicht, wo und wie man das macht. habe die letzte halbe stunde vergeblich gesucht
#
Bei mir ging alles problemlos
#
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder
#
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder
#
Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
#
Daniel-San schrieb:

Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.

Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.

Zum reiern Mal wieder


Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis  und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
#
Also Dauerkarten sind hinterlegt, sogar wo ich vorher mal saß. Mitgliedschaft habe ich keine hinterlegt...ach was'n Spaß mal wieder...
#
Bei mir ging es durch

Bezahlung dieses mal nur per Rechnung

Bekommt man eine Mail?
#
sge4ever93 schrieb:

Bei mir ging es durch

Bezahlung dieses mal nur per Rechnung

Bekommt man eine Mail?


Das hat mich auch verwundert, anscheinend sind die Bankdaten nicht in das neue System übertragen worden, im alten waren die Bankdaten ja da. Ich könnte es mir so vorstellen das man auch noch Zeit hat nach dem Spiel zu bezahlen, weil ich mir denke das wenn das Gesundheitsamt Frankfurt die Partie mit Zuschauern genehmigt, es erst über nächste Woche der Fall sein wird. Momentan glaube ich persönlich das, das spielt ohne Zuschauer stattfindet.
#
Soeben wollte ich mich vergebens für die Verlosung der Tickets für das Heimspiel gegen Werder Bremen registrieren.

In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.

Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:

Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.

Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
#
Bei mir das gleiche Problem
#
Gleiches Problem.
An info@ gemailt mit Mitgliednummer und DK-Nummer, aber immer noch nicht in meinem Profil und somit immer noch nicht bestellbar...
#
Bei mir war das auch,ich hab mich eingeloggt und ausgeloggt ein paarmal und dann stand sie auf einmal da


Teilen