Bombe....ich bin auf einmal weder Mitglied noch DK-Inhaber. Obwohl ich beides schon seit Ewigkeiten bin. Bei mir ist auch ´ne völlig falsche EF-Numer in meinem Account hinterlegt. Oh Mann....never change a running system...
Bombe....ich bin auf einmal weder Mitglied noch DK-Inhaber. Obwohl ich beides schon seit Ewigkeiten bin. Bei mir ist auch ´ne völlig falsche EF-Numer in meinem Account hinterlegt. Oh Mann....never change a running system...
bei mir werden in der Bestellmaske meine beiden DKs ordnungsgemäß angezeigt, aber da keine EF-Nummer eingetragen ist und ich die manuell auch nicht eintragen kann, kann ich keine Bremen-Tickets bestellen. Liegt bei mir aber auch vermutlich daran, dass ich letzte Woche eine neue EF-Nummer zugewiesen bekommen habe, nachdem ich den "Fehler" gemacht haben meine Daten über meine zweite Email-Addi auf die neue Plattform zu migrieren ....
besten dank, habe ich gesehen. ich würde meinen beitrag ja auch sofort löschen, weiß aber leider nicht, wo und wie man das macht. habe die letzte halbe stunde vergeblich gesucht
besten dank, habe ich gesehen. ich würde meinen beitrag ja auch sofort löschen, weiß aber leider nicht, wo und wie man das macht. habe die letzte halbe stunde vergeblich gesucht
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse. Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und .... ... wir sind angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
Also bei mir kommt überall, dass keine Dauerkarte hinterlegt sei. Am Handy, am Tablet, am Laptop.
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Das hat mich auch verwundert, anscheinend sind die Bankdaten nicht in das neue System übertragen worden, im alten waren die Bankdaten ja da. Ich könnte es mir so vorstellen das man auch noch Zeit hat nach dem Spiel zu bezahlen, weil ich mir denke das wenn das Gesundheitsamt Frankfurt die Partie mit Zuschauern genehmigt, es erst über nächste Woche der Fall sein wird. Momentan glaube ich persönlich das, das spielt ohne Zuschauer stattfindet.
Ich frage mich wie das mit den EF-Nummern passieren kann. Anstatt Daten zu übernehmen wird einfach was erfunden.
Jetzt kann ich alles eingeben...außer meiner EF-Nr. - Und das ist ein Pflichtfeld
In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.
Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:
Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.
Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.
Es hat funktioniert!!
Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.
Es hat funktioniert!!
Wir konnten die Thematik klären.
Bitte löschen Sie Ihren Cache und starten den Vorgang erneut.
Die Bestellung sollte nun funktionieren.
Es hat funktioniert!!
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Egal welcher Browser...und genauso wurde der Cache überall geleert. Daran kann es dann wohl nicht liegen.
Zum reiern Mal wieder
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Steht alles drin Dauerkarten, Mitgliedschaft, Name, Adresse.
Bei den Browsern Cache geleert, alle Browser probiert, verschiedene Rechner getestet, von Handy versucht... und ....
... wir sind angeblich keine Dauerkarten Besitzer . 🙄
Nur mal ne Frage an alle die das gleiche Problem war, wo letzte Woche die Umstellung war habt ihr dann auf eurem Konto kontrolliert was drinne steht Dauerkarten, Mitgliedschaft etc. Ich habe es gemacht da stand nix drinne, daraufhin habe ich ein Foto von meinem Mitgliedsausweis und Dauerkartenschreiben gemacht und ein Screenshot was alles auf dem Profil war und habe es an die Eintracht gesendet, ein Tag später ist alles erschienen.
Bezahlung dieses mal nur per Rechnung
Bekommt man eine Mail?
Das hat mich auch verwundert, anscheinend sind die Bankdaten nicht in das neue System übertragen worden, im alten waren die Bankdaten ja da. Ich könnte es mir so vorstellen das man auch noch Zeit hat nach dem Spiel zu bezahlen, weil ich mir denke das wenn das Gesundheitsamt Frankfurt die Partie mit Zuschauern genehmigt, es erst über nächste Woche der Fall sein wird. Momentan glaube ich persönlich das, das spielt ohne Zuschauer stattfindet.
In meinem Profil werden mir meine 4 DKs korrekt angezeigt, also wurden diese auch richtig in meinen neuen Login übertragen.
Gehe ich nun auf das Bestellformular erhalte ich folgende Meldungen:
Keine Teilnahme an der Verlosung möglich.
Leider können bei der Verlosung der Tickets im Sonderspielbetrieb nur Dauerkarten berücksichtigt werden.
Keine Dauerkarte hinterlegt.
Du bist kein Abonnent einer Dauerkarte und kannst somit leider nicht an der Verlosung der Tickets teilnehmen.
An info@ gemailt mit Mitgliednummer und DK-Nummer, aber immer noch nicht in meinem Profil und somit immer noch nicht bestellbar...