>

Das schreiben die Geißböcke ...

#
In einem hat er aber schon Recht: Es gibt genügend andere, die besser absteigen würden.
Nur tun die das nicht.
#
clakir schrieb:

In einem hat er aber schon Recht: Es gibt genügend andere, die besser absteigen würden.
Nur tun die das nicht.

Na das ist doch klar. Würde ich mir die Mühe machen eine Polemik zur Plastikkacke zu schreiben?
Niemals. Es braucht schon nen Charakter als Gegenüber. Auch wenn der Charakter so wie bei den Ziegenfickern natürlich fragwürdig ist!
#
clakir schrieb:

In einem hat er aber schon Recht: Es gibt genügend andere, die besser absteigen würden.
Nur tun die das nicht.

Na das ist doch klar. Würde ich mir die Mühe machen eine Polemik zur Plastikkacke zu schreiben?
Niemals. Es braucht schon nen Charakter als Gegenüber. Auch wenn der Charakter so wie bei den Ziegenfickern natürlich fragwürdig ist!
#
#
#
Da darf nicht fehlen - "you'd better give that goat a bath" ...
https://youtu.be/JUF-L400TGU
#
Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?
#
1992, 1994, 2017
#
wingo schrieb:

Arya schrieb:

Hoffe die steigen ab und werden in die Regionalliga durchgereicht.

Am Sonntag dürfen sie gegen uns verlieren. Gerne auch deutlich.

Aber ansonsten sind die uns IMHO ziemlich ähnlich. Daher sollen sie drin bleiben. Gibt genügend andere Vereine die besser absteigen sollten!

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢
#
Danke! Die sind nicht ein bisschen wie wir.
#
1992, 1994, 2017
#
SamuelMumm schrieb:

1992, 1994, 2017


Waren halt trotzdem keine 20 Jahre. Zumal wir häufiger in verschiedenen Ligen waren.
#
SamuelMumm schrieb:

1992, 1994, 2017


Waren halt trotzdem keine 20 Jahre. Zumal wir häufiger in verschiedenen Ligen waren.
#
im Köln Forum stand aber 30 Jahre (siehe 1 Beitrag)

"Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren ein mal in Müngersdorf gewonnen. Das war in der Abstiegssaison 17/18."
#
Ich war am 28.03.1965 bei unserem 4:3 Sieg in Köln, nach 1:3 Rückstand und die Böcke waren damals noch amtierender Meister....heute sind sie Drittletzter, wenn ich nicht irre und wenn wir auch nur ansatzweise an die Leistung gegen die Hoppels anknüpfen können, sehen die kein Land.
Aber eins ist für mich auch klar: Ziegenbock hin oder her, als Traditionsclub mit vielen schönen Duellen gegen die Eintracht sind die mir tausendmal lieber als Plastik oder Betriebsmannschaften....
#
wingo schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢

Genau so würde ein Kölner argumentieren.

Freund der Sonne. Wenn ich argumentiere dann merkst du das. Höchstens ein Kölner würde das was ich da rumpolemisiert habe Argumente nennen.
Da kommt mir glatt eine Frage: bist du vielleicht Kölner?
#
FrankenAdler schrieb:

bist du vielleicht Kölner?

Ich bin Westfale. Das sollte die nicht vorhandene Affinität zu Rheinländern erklären.
#
im Köln Forum stand aber 30 Jahre (siehe 1 Beitrag)

"Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren ein mal in Müngersdorf gewonnen. Das war in der Abstiegssaison 17/18."
#
Wer lesen kann, ist eben schwer im Vorteil
#
im Köln Forum stand aber 30 Jahre (siehe 1 Beitrag)

"Die Eintracht hat in den letzten 30 Jahren ein mal in Müngersdorf gewonnen. Das war in der Abstiegssaison 17/18."
#
Sorry, Wurstfinger. 30 natürlich.
#
FrankenAdler schrieb:

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢

Genau so würde ein Kölner argumentieren.
#
wingo schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo sind die uns denn bitte ähnlich?

Wir sind schlau - die sind blöd
Wir sind schön - die sind hässlich
Wir sind nett - die sind ätzend
Wir sind gut - die sind böse
Wir haben nen Adler - die nen stinkenden Ziegenbock
Wir sind der geilste Verein der Welt - die sind einfach ... Köln 🤢

Genau so würde ein Kölner argumentieren.

Ja, aber der Unterschied ist, dass wir Recht haben, und die nicht.
#
Ich wohne ja in der Nähe von Köln und für mich ist es so etwas wie das Spiel des Jahres. Ein Sieg gegen den EffZeh tut einfach richtig gut, dann kann ich noch stolzer meinen Eintracht Uffbabber durch die Gegend kutschieren.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
2020 - 30 Jahre = 1990

1992 und 1994 liegen nach 1990, also haben wir in den letzten 30 Jahren mehr als einmal dort gewonnen.
Was schreibt er also falsches?
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss.
Einfach mal lesen und verstehen.

Kelle bist du ein Idiot.
Nochmal für dich "Ist ja nur knapp daneben" bedeutet "30 Jahre stimmt nicht so ganz, es waren - wenn man 17/18, warum auch immer - auslässt, nur 26 Jahre"
Aber ist halt schön, wenn man zum verstehen zu dumm ist und das dann anderen Usern vorwirft. Top.

Und wer es hier peinlicher gemacht hat, naja, merkste vielleicht selbst.
Oder auch nicht.
#
2020 - 30 Jahre = 1990

1992 und 1994 liegen nach 1990, also haben wir in den letzten 30 Jahren mehr als einmal dort gewonnen.
Was schreibt er also falsches?
#
Basaltkopp schrieb:

2020 - 30 Jahre = 1990

1992 und 1994 liegen nach 1990, also haben wir in den letzten 30 Jahren mehr als einmal dort gewonnen.
Was schreibt er also falsches?


Wo schreibt er "mehrmals als einmal dort gewonnen in 30 Jahren"?? Was er in Bezug auf den Beitrag des Users (in 30 Jahren nur einmal gewonnen) schrieb ist:

"17/18 - erwähnt er ja und dann halt 1993 oder 94."

Und lässt selbst 1992 weg. Aber das rafft er noch immer nicht.
#
Anthrax schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Anthrax schrieb:

17/18 - erwähnt er ja
und dann halt 1993 oder 94.

Ist ja nur knapp daneben


was auch vorbei ist. Zumal auch du falsch liegst.


Wo lieg ich denn falsch?


Junge, ist nicht dein Ernst, dass man dir das jetzt noch erklären muss. Du wurdest nicht umsonst von mehreren Leuten korrigiert. Einfach mal lesen, verstehen und dann rechnest du mal 2020 minus 30 Jahre und überlegst noch mal ganz genau, wie oft die Eintracht seitdem in Köln gewonnen hat. Ist unglaublich, dass es für dieses Thema insgesamt fast 10 Beiträge durch mehrere User braucht. Mach es nicht noch peinlicher als es eh schon ist.
#
Junge, es genügt Dir wohl nicht, ein Eigentor zu schießen. Nein, Du reisst Dir auch noch das Trikot vom Leib und jubelst vor der Tribüne.
Unbelievable!


Teilen