>

EL - Saison 2020/21

#
Also nach den neusten Europapokalpleiten Deutscher Teams, denke ich, haben wir noch mehr Fans anderer Vereine die uns die Daumen drücken, das wir nächste Saison wieder europäisch spielen.
#
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
#
DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.



Also ganz ehrlich, das wir damals gegen Basel ausgeschieden sind, kann man jetzt nicht mit dem Spiel
von Leverkusen vergleichen. Zumal Leverkusen sowieso schon lange keine Stimmung mit Fans ins Stadion bekäme, wie wir sie gehabt hätten.
Ich behaupte, das war damals einfach ein schwarzer Tag im Hinspiel und dann war das Ding eh durch.
Denn eines war auch klar, Basel war kein leichter Gegner bei dem man so einfach mal ein 0-3 aufholen kann.
Das wäre gegen jeden Gegner schwierig, aber wenn er dann sowieso noch auf ähnlichem Leistungsniveau ist,
hast Du fast keine chance.
#
Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren. Und dass YB kein Fallobst ist, hatten wir - glaube ich - auch schon vor nicht allzu langer Zeit zu spüren bekommen.
Mir sind die Pillen und die Hopps scheißegal, und wenn die SGE nicht mitspielt ist mir auch der Europapokal scheißegal, aber bevor wir auf andere zeigen und so weiter.
#
DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.


Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.
#
Ajax Amsterdam - YB Bern
Dynamo Kiew - FC Villareal
AS Rom - Sh. Donezk
Olympiakos - Arsenal
Dinamo Zagreb - Tottenham
Manchester United - AC Mailand
Slavia Prag - Glasgow Rangers
FC Granada - Molde FK
#
Ajax Amsterdam - YB Bern
Dynamo Kiew - FC Villareal
AS Rom - Sh. Donezk
Olympiakos - Arsenal
Dinamo Zagreb - Tottenham
Manchester United - AC Mailand
Slavia Prag - Glasgow Rangers
FC Granada - Molde FK
#
SGE_Werner schrieb:

Manchester United - AC Mailand

Klingt irgendwie nicht nach Achtelfinale Europa League 😳
#
SGE_Werner schrieb:

Manchester United - AC Mailand

Klingt irgendwie nicht nach Achtelfinale Europa League 😳
#
Bis auf Granada-Molde, klingt alles eher nach CL
#
Bis auf Granada-Molde, klingt alles eher nach CL
#
Was dann wiederum nach UI-Cup klingt. 🤣
#
DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.


Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.
#
Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.


Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.

Sorry, aber für mich war das eine Ausrede. War es ungewohnt ohne Zuschauer? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ohne Zuschauer gewesen wäre. Ein Jahr davor hat man Auswärts im leeren Velodrom zu Marseille gewonnen, und zwar im gleichen Wettbewerb. Die Mannschaft war damals allgemein nicht in der besten Form. Gute Leistungen und schlechte Leistungen haben sich abgewechselt.

Ich finde auch das Ausscheiden von Leverkusen keine so riesige Überraschung. Leverkusen ist formschwach und  die Young Boys sind seit Jahren in guter Form und dominieren die Schweizer Liga fast nach Belieben. Laufkundschaft sieht anders aus.
#
Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.


Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.

Sorry, aber für mich war das eine Ausrede. War es ungewohnt ohne Zuschauer? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ohne Zuschauer gewesen wäre. Ein Jahr davor hat man Auswärts im leeren Velodrom zu Marseille gewonnen, und zwar im gleichen Wettbewerb. Die Mannschaft war damals allgemein nicht in der besten Form. Gute Leistungen und schlechte Leistungen haben sich abgewechselt.

Ich finde auch das Ausscheiden von Leverkusen keine so riesige Überraschung. Leverkusen ist formschwach und  die Young Boys sind seit Jahren in guter Form und dominieren die Schweizer Liga fast nach Belieben. Laufkundschaft sieht anders aus.
#
Wuschelblubb schrieb:

Andy schrieb:

DBecki schrieb:

Hätte, wäre, wenn... unsere Mannschaft hat sich gegen Basel nicht mit Ruhm bekleckert, egal wie die Umstände waren.


Die Situation lässt sich nicht vergleichen mit dem Auftritt gestern der Plastikclubs (kenne nur die Ergebnisse, nix davon sonst gesehen). Unsere Truppe war verunsichert aufgrund der ganzen Situation damals. Am Tag vorher glaubte ich jedenfalls noch ins Stadion zu dürfen. Ich glaube Hellmann erwähnte das beim Forumstreffen. Mit Ruhm haben die sich trotzdem nicht bekleckert. Klar.

Sorry, aber für mich war das eine Ausrede. War es ungewohnt ohne Zuschauer? Ja. Aber es ist ja nicht so, dass es das erste Mal ohne Zuschauer gewesen wäre. Ein Jahr davor hat man Auswärts im leeren Velodrom zu Marseille gewonnen, und zwar im gleichen Wettbewerb. Die Mannschaft war damals allgemein nicht in der besten Form. Gute Leistungen und schlechte Leistungen haben sich abgewechselt.

Ich finde auch das Ausscheiden von Leverkusen keine so riesige Überraschung. Leverkusen ist formschwach und  die Young Boys sind seit Jahren in guter Form und dominieren die Schweizer Liga fast nach Belieben. Laufkundschaft sieht anders aus.

Ich darf da auch an das Heimspiel in der Gruppenphase gegen die Portugiesen erinnern. Da werden sich auch viele andere Fans gesagt haben, wenn die Frankfurter keinen Bock auf Europa haben, warum nehmen sie dann einem den Platz weg...
#
Was kreischt denn dieser Depp bei DAZN ständig so rum?
Das hält ja keiner aus.
#
Ajax Amsterdam - YB Bern 3:0
Dynamo Kiew - FC Villareal 0:2
AS Rom - Sh. Donezk 3:0
Olympiakos - Arsenal 1:3
Tottenham - Dinamo Zagreb 2:0
Manchester United - AC Mailand 1:1
Slavia Prag - Glasgow Rangers 1:1
FC Granada - Molde FK 2:0

Für Ajax, Villareal, AS Rom, Arsenal, Tottenham und Granada sieht es gut aus.
Bei United/Milan und Prag/Rangers dürfte noch alles völlig offen sein.
#
Ajax Amsterdam - YB Bern 3:0 / 2:0
Dynamo Kiew - FC Villareal 0:2 / 0:2
AS Rom - Sh. Donezk 3:0 / 2:1
Olympiakos - Arsenal 1:3 / 1:0
Tottenham - Dinamo Zagreb 2:0 / 0:3 n.V.
Manchester United - AC Mailand 1:1 / 1:0
Slavia Prag - Glasgow Rangers 1:1 / 2:0
FC Granada - Molde FK 2:0 / 1:2

Im Viertelfinale:

Arsenal
Manchester United
AS Rom
FC Granada
FC Villareal
Ajax Amsterdam
Dinamo Zagreb
Slavia Prag
#
FC Granada - Manchester United
Ajax Amsterdam - AS Rom

Dinamo Zagreb - FC Villareal
Arsenal London - Slavia Prag

United, Villareal, Ajax, Arsenal würde ich mal tippen. Wäre dann United-Ajax und Arsenal-Villareal im Halbfinale.
#
FC Granada - Manchester United 0:2
Ajax Amsterdam - AS Rom 1:2

Dinamo Zagreb - FC Villareal 0:1
Arsenal London - Slavia Prag 1:1

Slavia gelingt in der Nachspielzeit der Ausgleich.
#
Ajax dürfte sich heute so vorkommen wie die Bazen gestern
Rom mit 2 Schüssen aufs Tor und 2 Treffern
#
FC Granada - Manchester United 0:2 / 0:2
Ajax Amsterdam - AS Rom 1:2 / 1:1

Dinamo Zagreb - FC Villareal 0:1 / 1:2
Arsenal London - Slavia Prag 1:1 / 4:0

----------------------

Manchester United - AS Rom
FC Villareal - Arsenal London
#
United bisher zwar besser, aber ohne Riesenchancen, Villareal macht nach nem Standard das Tor. Hat was von Köln-Kiel auf besserem Niveau.
#
Bescheidenes Niveau, aber dennoch unterhaltsam, finde ich.
#
Bescheidenes Niveau, aber dennoch unterhaltsam, finde ich.
#
SGE_77 schrieb:

Bescheidenes Niveau, aber dennoch unterhaltsam, finde ich.


Zumindest kein Niveau, was mich vor Ehrfurcht erstarren lässt bzgl. unserer nächsten EL-Saison.
#
Bescheidenes Niveau, aber dennoch unterhaltsam, finde ich.
#
Was Villareal da spielt, hätten wir in unserer guten Phase locker getoppt.


Teilen