>

STT 4. Spieltag - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (18.10.2020 um 15:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:29 Uhr um 17:29 Uhr gesperrt weil:
#
Also dass Wolf noch nicht verwarnt ist, ist schon grotesk. Allein das Nachtreten gegen Hinti war schon zwingend gelb.
Kein schönes Spiel, aber wenn es am Ende so bleibt, nimmt man das gerne mit.
#
Metalrick schrieb:

Noveski sagt, dass sie ohne richtige Chance sogar gewinnen können.


Komischer vogel

Der weiß schon, wovon er redet. Der hat mal in einem Spiel zwei Eigentore gemacht.
#
Haliaeetus schrieb:

Metalrick schrieb:

Noveski sagt, dass sie ohne richtige Chance sogar gewinnen können.


Komischer vogel

Der weiß schon, wovon er redet. Der hat mal in einem Spiel zwei Eigentore gemacht.

Das war gegen uns.
#
Weiter drauf gehen und die Verunsicherung jetzt ausnutzen. Bloß nicht verwalten. Müssen sich doch jetzt mehr Räume ergeben.
Ich mag ja das wir mittlerweile vermehrt auf Ballbesitz setzen. Allerdings kommt wirklich kaum was zwingendes dabei rum. Da werden einfach zu oft die letzten Pässe schlampig gespielt oder das Auge für den besseren freien Mann oder Laufweg fehlt. Dost lässt mir heute zu viel liegen. Klatscht ab, wenn er Zeit hat anzunehmen und sich zu drehen und wenn er das mal macht, spielt er einen schwachen Pass. Kamada heute wieder zu wenig Präsent und mit ein bisschen lascher Körpersprache. Erinnert mich manchmal an Özil... begnadete Technik aber irgendwie hat man immer das Gefühl er hat nicht so 100%ig Lust. Trotzdem aber fein den Elfer rausgeholt. Zuber macht es nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an Otsche, rennt los und dreht dann wieder um und sucht den sicheren Pass. Das ist der große Unterschied zu Kostic, der das 1gg1 sucht oder zur Grundlinie rennt.
Ansonten muss man sagen, dass Köln der erwartet Schwache Gegner ist. Die hatten keine Torchance und spielen wie ein Absteiger. Das Tor muss uns eigentlich in die Karten spielen. Jetzt noch mal 45 Min volle Anspannung und Einsatz, dann nehmen wir hier nen Dreier mit.
#
Dost und Kamada keifen sich etwas an
#
Ohaa mein Hase sollweiter machen
nich so gut
wenn dem bloß keine Flügel wachsen
#
Dost und Kamada keifen sich etwas an
#
Geo-Adler schrieb:

Dost und Kamada keifen sich etwas an

Och - ankeifen war das wohl nicht. Eher väterlicher Ratschlag
#
Dost und Kamada keifen sich etwas an
#
Geo-Adler schrieb:

Dost und Kamada keifen sich etwas an


Da ging es doch nur darum, ob es heute Abend Sushi geben soll oder Abendbrot mit Gouda.
#
Geo-Adler schrieb:

Dost und Kamada keifen sich etwas an

Och - ankeifen war das wohl nicht. Eher väterlicher Ratschlag
#
So weit sind die Altersmäßig aber auch nicht auseinander, für eine Vater Sohn Beziehung.
#
Das war dann wohl schon Ecke, aber immer blöd zu sehen vom Schiri aus und vom 60 Meter entfernten SR-Assi
#
Kamada dribbelt sich selber schwindlich
#
Wäre das laut Regel Hand gewesen?

Ouuuuuh Kamada
#
Mensch Kamada!!!!!
#
Boah Kamada der muss rein🙈
#
Kamada vielleicht mal das 2. Tor machen?
#
Alter! So geil gespielt und dann senst der über den Ball...
#
So einen Ball darf er aber auch gerne in das Tor befördern als Profi und ohne Kiste Bier.
#
Ach Kamada, so ein geiler Spielzug gewesen..
#
Boah, zwei DInger. Wenn sich das nicht straft.
#
Och Kamada das häts sein können


Teilen