Also dass Wolf noch nicht verwarnt ist, ist schon grotesk. Allein das Nachtreten gegen Hinti war schon zwingend gelb. Kein schönes Spiel, aber wenn es am Ende so bleibt, nimmt man das gerne mit.
Ich mag ja das wir mittlerweile vermehrt auf Ballbesitz setzen. Allerdings kommt wirklich kaum was zwingendes dabei rum. Da werden einfach zu oft die letzten Pässe schlampig gespielt oder das Auge für den besseren freien Mann oder Laufweg fehlt. Dost lässt mir heute zu viel liegen. Klatscht ab, wenn er Zeit hat anzunehmen und sich zu drehen und wenn er das mal macht, spielt er einen schwachen Pass. Kamada heute wieder zu wenig Präsent und mit ein bisschen lascher Körpersprache. Erinnert mich manchmal an Özil... begnadete Technik aber irgendwie hat man immer das Gefühl er hat nicht so 100%ig Lust. Trotzdem aber fein den Elfer rausgeholt. Zuber macht es nicht schlecht, erinnert mich ein bisschen an Otsche, rennt los und dreht dann wieder um und sucht den sicheren Pass. Das ist der große Unterschied zu Kostic, der das 1gg1 sucht oder zur Grundlinie rennt. Ansonten muss man sagen, dass Köln der erwartet Schwache Gegner ist. Die hatten keine Torchance und spielen wie ein Absteiger. Das Tor muss uns eigentlich in die Karten spielen. Jetzt noch mal 45 Min volle Anspannung und Einsatz, dann nehmen wir hier nen Dreier mit.
Kein schönes Spiel, aber wenn es am Ende so bleibt, nimmt man das gerne mit.
Der weiß schon, wovon er redet. Der hat mal in einem Spiel zwei Eigentore gemacht.
Das war gegen uns.
Ansonten muss man sagen, dass Köln der erwartet Schwache Gegner ist. Die hatten keine Torchance und spielen wie ein Absteiger. Das Tor muss uns eigentlich in die Karten spielen. Jetzt noch mal 45 Min volle Anspannung und Einsatz, dann nehmen wir hier nen Dreier mit.
Och - ankeifen war das wohl nicht. Eher väterlicher Ratschlag
Da ging es doch nur darum, ob es heute Abend Sushi geben soll oder Abendbrot mit Gouda.
nich so gut
wenn dem bloß keine Flügel wachsen
Da ging es doch nur darum, ob es heute Abend Sushi geben soll oder Abendbrot mit Gouda.
Ouuuuuh Kamada