BwBavar schrieb:Bescheidene AbwehrleistungUnd jetzt sind unsere richtig nervös :/
Anthrax schrieb: BwBavar schrieb:Bescheidene AbwehrleistungUnd jetzt sind unsere richtig nervös :/ Von nervös seh ich nix
Anthrax schrieb:Sah für mich eher aus als würde der Kölner in unseren reinrennen.
BwBavar schrieb: Anthrax schrieb: BwBavar schrieb:Bescheidene AbwehrleistungUnd jetzt sind unsere richtig nervös :/ Von nervös seh ich nix War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....Ohje
Und jetzt sind unsere richtig nervös :/
Von nervös seh ich nix
Und jetzt sind unsere richtig nervös :/
Von nervös seh ich nix
War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....
Ohje
Deswegen hat er es wohl abgewunken. Wäre aber eh knapp außerhalb gewesen der Kontakt.
Von nervös seh ich nix
War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....
Ohje
Ja ok, sah wild aus
Deswegen hat er es wohl abgewunken. Wäre aber eh knapp außerhalb gewesen der Kontakt.
Ohje
Ja ok, sah wild aus