Ich muss ehrlich sagen, es hat mich überrascht dass wir nach diesem Spielverlauf in Führung durch einen Strafstoß gingen. Habe eher damit gerechnet, dass die Kölner ein dummes Tor machen. Naja gut jetzt haben sie es halt zum Ausgleich gemacht.
STT 4. Spieltag - 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt (18.10.2020 um 15:30 Uhr)
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und jetzt sind unsere richtig nervös :/
Von nervös seh ich nix
Und jetzt sind unsere richtig nervös :/
Von nervös seh ich nix
War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....
Ohje
Deswegen hat er es wohl abgewunken. Wäre aber eh knapp außerhalb gewesen der Kontakt.
Von nervös seh ich nix
War etwas schnell geschossen von mir. Diese "Nimm du ihn ich hab ihn sicher" von einem Abwehrspieler und Trapp hat mich etwas erschrocken....
Ohje
Ja ok, sah wild aus
Deswegen hat er es wohl abgewunken. Wäre aber eh knapp außerhalb gewesen der Kontakt.
Ohje
Ja ok, sah wild aus