>

SaW 23.10. - 25.10.20 - "Kein" Wunder gegen die Bayern - Gebabbel

#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute was geht und wir zudem wichtige Punkte für den Europacup-Platz holen.

Auch wenn mit Smilie versehen. Bei der Eintracht sollten alle die Klappe halten und nichts von europäischen Wttbewerben  erzählen. Fast jedesmal wenn davon schon sehr früh geredet wurde ging das in die Hose. Die sollen ihre Arbeit machen, wenn es kurz vor Saisonende so aussieht als könnte es klappen dann können sie mal darüber reden. So aber sah das in der Vergangenheit oft aus wie "Große Klappe, nichts dahinter".
#
propain schrieb:

Bei der Eintracht sollten alle die Klappe halten und nichts von europäischen Wttbewerben  erzählen. Fast jedesmal wenn davon schon sehr früh geredet wurde ging das in die Hose.

Das ist irgendwie tief in der Vereins-DNA verankert.
#
Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.
#
etienneone schrieb:

Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.

Wenn man fünf Stück kassiert und in der Abwehr steht, kann man sich darüber doch nicht wundern.
Wir waren schlecht,weil der Gegner übermächtig war.

Dass jetzt viele eine schlechte Note kassieren,ist doch nichts Besonderes.

Was hättest du ihm gegeben? Ich finde die Note in Ordnung
#
etienneone schrieb:

Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.

Wenn man fünf Stück kassiert und in der Abwehr steht, kann man sich darüber doch nicht wundern.
Wir waren schlecht,weil der Gegner übermächtig war.

Dass jetzt viele eine schlechte Note kassieren,ist doch nichts Besonderes.

Was hättest du ihm gegeben? Ich finde die Note in Ordnung
#
Ich fand Hasebe und Ilse schlechter.
#
etienneone schrieb:

Die FR-Kritik an Tuta, den sie als schlechtesten Spieler ausmachen, ist ein absolute Witz.

Wenn man fünf Stück kassiert und in der Abwehr steht, kann man sich darüber doch nicht wundern.
Wir waren schlecht,weil der Gegner übermächtig war.

Dass jetzt viele eine schlechte Note kassieren,ist doch nichts Besonderes.

Was hättest du ihm gegeben? Ich finde die Note in Ordnung
#
Sorry, das war ein Startelfdebut eines jungen Spielers
Dafür hat er es sensationell gemacht
Gut dagegengehalten, Bälle erobert und lediglich nur zwei Fehlpässe gespielt
#
Sorry, das war ein Startelfdebut eines jungen Spielers
Dafür hat er es sensationell gemacht
Gut dagegengehalten, Bälle erobert und lediglich nur zwei Fehlpässe gespielt
#
philadlerist schrieb:

Sorry, das war ein Startelfdebut eines jungen Spielers
Dafür hat er es sensationell gemacht
Gut dagegengehalten, Bälle erobert und lediglich nur zwei Fehlpässe gespielt



In so einem Spiel muss ein junger Spieler sich auf die Erfahrenen verlassen können. Leider konnte er es nicht, da sollte man nicht die Schuld bei ihm suchen.

Bin aber der Hoffnung, dass Tuta sehr viel aus diesem Spiel gelernt hat und dass das Spiel dami doch nützlich gewesen sein könnte.
#
Irgendwie fände ich ja die Personalie Schwegler sehr interessant, da er in der Tat ein sehr cleveres Kerlchen zu sein scheint, ähnlich wie Spycher. Falls da was dran sein sollte, ich fänds gut.
#
Irgendwie fände ich ja die Personalie Schwegler sehr interessant, da er in der Tat ein sehr cleveres Kerlchen zu sein scheint, ähnlich wie Spycher. Falls da was dran sein sollte, ich fänds gut.
#
Soll jetzt jeder raten was du damit meinst?
#
Soll jetzt jeder raten was du damit meinst?
#
propain schrieb:

Soll jetzt jeder raten was du damit meinst?


Sorry, hatte das so in der FR gelesen, irgendwie dachte ich, das sei verlinkt gewesen:

Es wird spekuliert, dass Schwegler Hühner ablösen könnte.
#
Die Gerüchtemaschine ist aktuell schwer zu Gange. Der Kicker gerüchtet F.Bobic und A.Hellmann als Seifert-Nachfolger in zwei Jahren.

https://www.kicker.de/was-fuer-eine-neue-dfl-struktur-spricht-und-wer-schon-alles-gehandelt-wird-788231/artikel

Bei A.Hellmann kann ich mir das kaum vorstellen, aber bei Fredi bin ich mir nicht sicher, ob es ihn nicht reizen würde. Ich fand er hat schon während der Ausarbeitung des Hygienekonzeptes von Seiten der DFL, wenn man Ihn fragte, wie ein DFL-Verantwortlicher gesprochen. Nicht das mir das gefallen würde, ich würde es sogar ausgesprochen schade finden, aber wundern würde es mich auch nicht unbedingt.
#
Die Gerüchtemaschine ist aktuell schwer zu Gange. Der Kicker gerüchtet F.Bobic und A.Hellmann als Seifert-Nachfolger in zwei Jahren.

https://www.kicker.de/was-fuer-eine-neue-dfl-struktur-spricht-und-wer-schon-alles-gehandelt-wird-788231/artikel

Bei A.Hellmann kann ich mir das kaum vorstellen, aber bei Fredi bin ich mir nicht sicher, ob es ihn nicht reizen würde. Ich fand er hat schon während der Ausarbeitung des Hygienekonzeptes von Seiten der DFL, wenn man Ihn fragte, wie ein DFL-Verantwortlicher gesprochen. Nicht das mir das gefallen würde, ich würde es sogar ausgesprochen schade finden, aber wundern würde es mich auch nicht unbedingt.
#
Hellmann wird seinem Projekt Eintracht ganz bestimmt nicht den Rücken kehren. Das würde mich sehr wundern. Bei Bobic kann man sich vielleicht nicht ganz so sicher sein, aber auch bei ihm hoffe ich darauf, dass er erstmal das Projekt Eintracht zu einem erfolgreichen Zwischenstand bringen will.

Was mich grad viel mehr umtreibt ist, was Seifert denn als nächstes erstrebenswertes Ziel ansieht. Will er der nächste DFB-Präsident werden? Fand ich nicht sooo schlecht.
Ich befürchte aber, dass er von den amerikanischen, russischen und arabischen Milliardären den Auftrag bekommt, die heiß ersehnte Superliga zu strukturieren und zu verhandeln. Das dürfte dann ein deutlicher Gehaltssprung für ihn persönlich sein.
#
6 mal Samstags spielen finde ich übrigens super, ist man ja gar nicht mehr gewohnt


Teilen