Matzel schrieb:Oh, Davis hat's erwischt. Zum Glück ohne Einwirkung eines Unsrigen.
philadlerist schrieb:Der macht das wie uns Charlie mit 17 gegen Gerd Müller
deddy32 schrieb: Anthrax schrieb:Ne hat Flick so gesagt.Den hätte man besser zu Ende spielen müssen....naha eigentlich gehört er rausgespielt.Sah ja übel aus Das freiwillige raus spielen findet kaum noch statt
Anthrax schrieb:Ne hat Flick so gesagt.Den hätte man besser zu Ende spielen müssen....naha eigentlich gehört er rausgespielt.Sah ja übel aus
Anthrax schrieb: deddy32 schrieb: Anthrax schrieb:Ne hat Flick so gesagt.Den hätte man besser zu Ende spielen müssen....naha eigentlich gehört er rausgespielt.Sah ja übel aus Das freiwillige raus spielen findet kaum noch statt Ich muss zugeben bei der ganzen Schauspielerei würde ichs auch nicht tun und bei diesem Gegner und einer Chance schon gar nicht.
haldemadeballflach schrieb: Anthrax schrieb: deddy32 schrieb: Anthrax schrieb:Ne hat Flick so gesagt.Den hätte man besser zu Ende spielen müssen....naha eigentlich gehört er rausgespielt.Sah ja übel aus Das freiwillige raus spielen findet kaum noch statt Ich muss zugeben bei der ganzen Schauspielerei würde ichs auch nicht tun und bei diesem Gegner und einer Chance schon gar nicht. Leute bleibt locker... es gibt ne Anweisung für die Schiris wann ein Spiel zu unterbrechen ist.. daher kein Ball ins aus spielen...
Geo-Adler schrieb:In der Mitte alles offen..
Das war das Band im Sprunggelenk würde ich mal sagen. Gute Besserung an den Bazi-Dribbler.
Kauf ich
Ich muss zugeben bei der ganzen Schauspielerei würde ichs auch nicht tun und bei diesem Gegner und einer Chance schon gar nicht.
Leute bleibt locker... es gibt ne Anweisung für die Schiris wann ein Spiel zu unterbrechen ist.. daher kein Ball ins aus spielen...
Darum gehts auch gar nicht.
Kauf ich
Leute bleibt locker... es gibt ne Anweisung für die Schiris wann ein Spiel zu unterbrechen ist.. daher kein Ball ins aus spielen...
Darum gehts auch gar nicht.
Wie kann man da so offen stehen?!
Same procedure as every year, James!
Hat angefangen mit dem sch**ss Befreiungsschlag von Trapp.
Bis dahin ausgeglichen.
Schade.
Wie kann man da so offen stehen?!
Same procedure as every year, James!