>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das Tor war viel zu einfach, auch wenn mir unser Spiel nach bis dahin eigentlich gar nicht schlecht gefallen hat.
#
Vorne immer einer im Abseits.
Super Idee von Trapp den Abstoss so zu spielen.
#
Bayern hin oder her, aber was war das denn jetzt?
#
Ein ziemlich kurzer Abschlag von Trapp
#
Geht jetzt das Langholz schon wieder los?
#
In der Mitte alles offen..
#
Geo-Adler schrieb:

In der Mitte alles offen..

Hat angefangen mit dem sch**ss Befreiungsschlag von Trapp.
#
Geeeelb!
#
Vorne immer einer im Abseits.
Super Idee von Trapp den Abstoss so zu spielen.
#
Sachs_2 schrieb:

Vorne immer einer im Abseits.
Super Idee von Trapp den Abstoss so zu spielen.

Ja, sehe ich auch so. Damit nahm das Unglück seinen Lauf...
#
Da muss es gelb geben muss muss muss muss
#
Zuber sieht heute sehr unglücklich aus.
#
Gelb? Ach ne, war ja ein Kunde
#
Die Gelbe geht sehr in Ordnung
#
Tretertruppe
#
Ach Kamada, das doch kein Freistoß!
#
Boah Zuber spiel den sch***** Ball doch früher !!!!
#
Zuber raus, aber ganz dringend
#
Boaaaaaah Zuber man

Warum spielt der denn so zögerlich, Kamada lief links doch los und zeigts auch an
#
Permanent wird da langholz zum Neuer quasi schon gepasst und wenn man es mit passen versucht, stehen 2 Mann im Abseits
#
Meine Fresse nimm den Zuber bitte vom Feld... das gibt's ja gar nicht...
#
Bayern aggressiver, wacher, alles
#
Poah. Vor dem Gegentor sah das aber mal um Längen besser aus. Hilft nicht, dass Zuber gefühlt bisher jeden Ballbesitz verschwendet hat - ist aber mal so gar nicht sein Tag heute.


Teilen