>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Silva die ärmste Sau, allein gegen gefühlt 5 Bayern kein Nachrücken...wie war das "alle hatten die Hose voll, nur bei mir liefs ganz flüssig"
#
Bis dato ein schwaches Spiel der SGE mit vollen Hosen.
#
Boah wie spät die Fahne hochgeht.
Trotzdem stark von Daichi!

So schlecht finde ich uns nicht
#
Vorne immer einer im Abseits.
Super Idee von Trapp den Abstoss so zu spielen.
#
Ich kann die Hackfresse Müller nicht sehen. Find den auch nicht witzig
#
Bis dato ein schwaches Spiel der SGE mit vollen Hosen.
#
Taktik: die Bayern erst müde machen und dann in HZ 2 abschießen
#
Also mit so nem Schisser-Fußball wie seit dem Gegentor wirds übel.
#
Das Ding, wenn heute eine super Leistung abgerufen würde, wäre sogar was drin. So mein Gefühl.
#
Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.

Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
#
Bis dato ein schwaches Spiel der SGE mit vollen Hosen.
#
Nord Adler schrieb:

Bis dato ein schwaches Spiel der SGE mit vollen Hosen.

Bei uns geht da heut gar nichts.
#
In großer Sicherheit wiegen ...
#
Kinders! Superschwach verteidigt. Lewa macht, was er will.
#
Läuft heute wohl doch alles wie gehabt
#
...
#
Jaaaaa pennt doch alle mal.

Trapp hatte grad gar keinen Bock oder was?!
Maaaaan ey du Volldepp.
#
tja...
#
Ach Leck mich doch am *****
#
Wieso versucht Trapp da nicht wenigstens noch hin zu rennen?
#
Zwei Chancen, zwei Tore.

Das ist der Unterschied
#
Jetzt Sow und Hrustic rein, schlechter kanns nicht werden...
#
Dann ist das auch mal erledigt.


Teilen