>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Selke und Füllkrug fallen definitiv aus...sollte für uns kein Nachteil sein
#
Startelf überrascht mich etwas, hätts mir aber denken können
#
Hauptsache Klaassen ist weg. Der hatte gefühlt immer einen Sahnetag gegen uns.
Bleibt eigentlich nur ein zaghaft schlechtes Gefühl bei Bittencourt.

Auf geht's! Hab Lust auf 'nen Sieg zu Null.
#
So, ist angerichtet. Sky Ticket läuft, Grevensteiner Landbier im Glas, bleibt nur zu hoffen, das Bibi heute mal wach bleibt.

Auf geht's!
#
Cooles Banner über den Sitzen

Und Tom Bayer sagt erstmal Felix Brich 😁
#
So, ist angerichtet. Sky Ticket läuft, Grevensteiner Landbier im Glas, bleibt nur zu hoffen, das Bibi heute mal wach bleibt.

Auf geht's!
#
Azriel schrieb:

So, ist angerichtet. Sky Ticket läuft, Grevensteiner Landbier im Glas, bleibt nur zu hoffen, das Bibi heute mal wach bleibt.

Auf geht's!


Von mir aus können wir die auch gar nicht brauchen.
#
Ab geht's. Heute gibt's nur Punkte zu verlieren!
#
Hibbeliger Beginn
#
Cooles Banner über den Sitzen

Und Tom Bayer sagt erstmal Felix Brich 😁
#
Anthrax schrieb:

Cooles Banner über den Sitzen

Und Tom Bayer sagt erstmal Felix Brich 😁

Dabei heißt der doch Brypsilonch
#
Keine 2 Minuten gespielt und die Pässe regen mich schon auf
#
Bremen bisher gut im Spiel...
#
Die direkt verlorenen Bälle im Mittelfeld machen bisher noch nicht sonderlich viel Eindruck.
#
Dumm
#
Gelb Ilsanker
#
Boaaaah Ilsanker.

Das kanns doch net sein.
#
Mann Ilsanker... so unnötig wie nur sonstwas
#
Ilsanker in bester Fernandes-Manier
#
Kein Kommentar ist Kommentar genug
#
Ilsanker besser direkt runter und mal ne Pause geben....
#
Boaaaah Ilsanker.

Das kanns doch net sein.
#
Was auch immer Kohr verbrochen hat...


Teilen