Warum? Du kreuzt vor dem Torwart, nimmst ihm den Blick, lässt dann den Ball für den, der ihm entgegenkommt Zuber muss sich den Ball nur mit links kurz auf rechts legen und kann den dann ins leere Tor schieben Das müsste er sogar an einem Tag wie heute schaffen ... 🥺
Das war einfach zu selbstverliebt von Kamada Und zeigt auch, dass es ihm manchmal an Spiel- und Bewegungsverständnis fehlt
Hoffe, dass die Jungs jetzt in HZ 2 an die letzten 10-15 Minuten der 1. HZ anschließen können. Dann gibts heute den Dreier... hoffentlich. Kohr für Ilse, da dieser extrem gelb-rot gefährdet ist.
Völlig uninspirierte, fahrige 1.Hälfte gegen einen sehr beschränkten harmlosen Gegner. Hasebe hat unter der Woche was von "Gier" gefaselt.... davon ist nichts zu sehen.
Ilsanker bitte sofort auswechseln und ganz schnell Younes rein!
Völlig uninspirierte, fahrige 1.Hälfte gegen einen sehr beschränkten harmlosen Gegner. Hasebe hat unter der Woche was von "Gier" gefaselt.... davon ist nichts zu sehen.
Das ist das Gegenteil von Gier, von unbedingt gewinnen wollen.
Zuber beschwert sich, hätt das Ding doch eh sonst wohin gedroschen.
Wäre mir aber auch schwer gefallen
Wäre mir aber auch schwer gefallen
Du kreuzt vor dem Torwart, nimmst ihm den Blick, lässt dann den Ball für den, der ihm entgegenkommt
Zuber muss sich den Ball nur mit links kurz auf rechts legen
und kann den dann ins leere Tor schieben
Das müsste er sogar an einem Tag wie heute schaffen ... 🥺
Das war einfach zu selbstverliebt von Kamada
Und zeigt auch, dass es ihm manchmal an Spiel- und Bewegungsverständnis fehlt
Wenn der in HZ2 noch steht, geh ich durch die Wand. Durch das selbe Loch, das da schon sein wird, wenn Ilsanker auch noch steht.
🤣🤣
Was bleibt ist die Hoffnung auf Halbzeit mit Bundesliganiveau.
Kohr für Ilse, da dieser extrem gelb-rot gefährdet ist.
FORZA SGE
Hasebe hat unter der Woche was von "Gier" gefaselt.... davon ist nichts zu sehen.
Das ist das Gegenteil von Gier, von unbedingt gewinnen wollen.
Bis Ilsanker rausnehmen, ansonsten geht das auf Hütters Kappe, wenn er wg gelb rot runter muss. Er, Hinti und Rode ist heute teilweise katastrophal.