>

STT 6. Spieltag - SGE vs. SVW - Fisch uff em Trockene - 31.10.2020 um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 31. Oktober 2020, 17:34 Uhr um 17:34 Uhr gesperrt weil:
#
Geht doch.
#
Alter dachte der geht fast nocht vorbei.
Auf jetzt!
Sehr gut von Aymen geholt.
#
ThePaSch schrieb:

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN SIIILLLLLLLVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


War aber auch schwierig 🙂
#
Barkok man, super!!!!
#
Geht doch.
#
Und jetzt noch Gewinnen. Auf jetzt!
#
Barkok, Daichi, Silva.

Saugeil.
#
Barkok sehr stark, jetzt hoffe ich wieder auf den Dreier, noch einen Andre bitte.
#
super gemacht, Aymen
#
Also wenn sich Barkok mit seinen bisherigen 10 fantastischen Minuten und seinen vorherigen attraktiven Jokereinsätzen nicht einen Platz in der Startelf für's nächste Spiel verdient hat, dann weiß ich auch nicht. Die Startelf von heute darf man auf jeden Fall nicht mehr so aufstellen.
#
Pfosten argh
#
Wird deutlich besser, wenn da mehr Spieler aufm Platz sind, die nicht über den Ball stolpern
#
Boah. Jetzt geht's hier mal rund!
#
Jetzt könnts nochmal eklig werden für die. Vor dem 1:1 waren wir aber wirklich nicht gut.
#
Deutlich giftiger unsere
#
Barkok dreht so richtig auf - weiter so!
#
Pfosten argh
#
Auf einmal läuft das Bällchen. Ich werde dieses Spiel nie verstehen, aber ich liebe es.
#
Alter! Der Barkok ist ein Teufelskerl im Zweikampf. Der macht gefühlt im Alleingang die Bremer zu Stadtmusikanten.
#
Also jetzt spielen wir Fußball.
Rode hats den anderen wohl erklärt, jetzt wird gekämpft!
#
Alter was erlaube barkok? 😁😁👍
#
Bin ein riesen Fan von Barkok, aber selbst ich habe eher erwartet, dass jetzt über Younes Seite mehr Druck kommt. Daumen hoch, Aymen.


Teilen