>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Puh, irgendwie sehr ernüchternd die Aufstellung. Die große Vorfreude ist erstmal weg. Die einzige Änderung aufgrund einer Verletzung...
Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.

Aber was weiss ich schon. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
Direkt bei kicktipp von 1:2 Auswärtssieg zu 1:1 gewechselt.^^ Bin gespannt und lasse mich gern eines Besseren belehren.
#
Naja wenn da drei Punkte bei rauskommen ist ja alles gut allein mir fehlt der Glaube
Da verstehe ich den Addi nicht der kann doch auch nichts anderes sehen wie wir.
Da war mir der Gelsen um Lichtjahre lieber als die Ilse hat zwar nur fünf meter Pässe gespielt aber die kamen wenigstens an
#
Nitt schon wieder Ilse ... hätte wirklich mit Younes und Barkok gerechnet
#
Der Liebling ( Ilsanker ) von Hütter spielt wieder.

Was muss eigentlich Barkok verbrochen haben, dass er nicht von Anfang an spielt ?

Tipp : 1:1
#
Ich hoffe auf ein 1:1....mehr traue ich uns leider derzeit nicht zu....hoffe ich werde für meine Worte von der SGE mit nem 3er bestraft...
Hätte gern Younes in der Startformation gesehen....und Barkok bitte auch mal vor der 80. min bringen...
#
Warum fehlt adi nur der Mut?

Barkok und Younes  gehören beide in die Startelf!

Mit ilse auf der 6 bekomm ich Magenkrämpfe
#
Puh, irgendwie sehr ernüchternd die Aufstellung. Die große Vorfreude ist erstmal weg. Die einzige Änderung aufgrund einer Verletzung...
Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.

Aber was weiss ich schon. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
#
100% agree Fredi!
#
Alles strategisch gedacht...die Jungs haben was gutzumachen und die Chance gibt ihnen der Trainer...die erhofften Wechsel kommen doch ohnehin, so ab der 80 Min......
#
100% agree Fredi!
#
Mick31 schrieb:

100% agree Fredi!

😃
#
Warum fehlt adi nur der Mut?

Barkok und Younes  gehören beide in die Startelf!

Mit ilse auf der 6 bekomm ich Magenkrämpfe
#
Never change a playing team!
#
Ich urteile lieber erst nach dem Spiel.
#
Ich auch!!!
Guck Konferenz und komm zum Meckern in den NTT
#
Aus "auf jetzt" wird "hoffmas best".
#
Möchte einigen hier diesen Song empfehlen. Vielleicht spielen wir erstmal, oder?
#
Schade, hätte mir auch ein wenig mehr Mut gewünscht und gehofft den ein oder anderen von Anfang gesehen.


Nichts desto trotz schauen wir mal, es könnt ja klappen.

Leider fehlt mir aber auch der Glaube, hab den ganzen Tag schon ein doofes Gefühl.
#
Warum fehlt adi nur der Mut?

Barkok und Younes  gehören beide in die Startelf!

Mit ilse auf der 6 bekomm ich Magenkrämpfe
#
Wenn's bis spätetstens zur HZ nicht läuft: Bitte Barkok, Younes  und Kostic rein. Für 1 Halbzeit müssten die doch Luft haben...
Bei 2:0 für uns dann noch 15 min vor Schluss Hrustic oder Sow rein.  Danke.
#
Wenn's bis spätetstens zur HZ nicht läuft: Bitte Barkok, Younes  und Kostic rein. Für 1 Halbzeit müssten die doch Luft haben...
Bei 2:0 für uns dann noch 15 min vor Schluss Hrustic oder Sow rein.  Danke.
#
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
#
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
#
Wahrscheinlich durch zwei Kopfballtore durch Illsanker nach traumhaften Flankenläufen von Zuber...Nicht´s ist unmöglich!
#
Wahrscheinlich durch zwei Kopfballtore durch Illsanker nach traumhaften Flankenläufen von Zuber...Nicht´s ist unmöglich!
#
...okocha


Teilen