Puh, irgendwie sehr ernüchternd die Aufstellung. Die große Vorfreude ist erstmal weg. Die einzige Änderung aufgrund einer Verletzung... Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.
Aber was weiss ich schon. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Naja wenn da drei Punkte bei rauskommen ist ja alles gut allein mir fehlt der Glaube Da verstehe ich den Addi nicht der kann doch auch nichts anderes sehen wie wir. Da war mir der Gelsen um Lichtjahre lieber als die Ilse hat zwar nur fünf meter Pässe gespielt aber die kamen wenigstens an
Ich hoffe auf ein 1:1....mehr traue ich uns leider derzeit nicht zu....hoffe ich werde für meine Worte von der SGE mit nem 3er bestraft... Hätte gern Younes in der Startformation gesehen....und Barkok bitte auch mal vor der 80. min bringen...
Wenn's bis spätetstens zur HZ nicht läuft: Bitte Barkok, Younes und Kostic rein. Für 1 Halbzeit müssten die doch Luft haben... Bei 2:0 für uns dann noch 15 min vor Schluss Hrustic oder Sow rein. Danke.
Puh, irgendwie sehr ernüchternd die Aufstellung. Die große Vorfreude ist erstmal weg. Die einzige Änderung aufgrund einer Verletzung... Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.
Alles strategisch gedacht...die Jungs haben was gutzumachen und die Chance gibt ihnen der Trainer...die erhofften Wechsel kommen doch ohnehin, so ab der 80 Min......
Wenn's bis spätetstens zur HZ nicht läuft: Bitte Barkok, Younes und Kostic rein. Für 1 Halbzeit müssten die doch Luft haben... Bei 2:0 für uns dann noch 15 min vor Schluss Hrustic oder Sow rein. Danke.
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
Immer wenn Ich so richtig sauer auf Hütter bin, fangen die ne Siegesserie an, nur um mir zu beweisen , dass ich keine Ahnung hab. Demzufolge gewinnen wir heute locker und wahrscheinlich spielen wir auch noch wirklich gut.
Leider ist doch das Meiste für uns unmöglich. Z.B mit der Aufstellung, anständig Fußball zu spielen. Die Dreierkette steht bei jedem 2. Angriff 1 gegen 1. Löcher ohne Ende. Dazu kommt technisches Unvermögen und seltsam uninspiriertes Auftreten. Kein Biss, kein Kampf und viel Unvermögen.
Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.
Da verstehe ich den Addi nicht der kann doch auch nichts anderes sehen wie wir.
Da war mir der Gelsen um Lichtjahre lieber als die Ilse hat zwar nur fünf meter Pässe gespielt aber die kamen wenigstens an
Was muss eigentlich Barkok verbrochen haben, dass er nicht von Anfang an spielt ?
Tipp : 1:1
Hätte gern Younes in der Startformation gesehen....und Barkok bitte auch mal vor der 80. min bringen...
Barkok und Younes gehören beide in die Startelf!
Mit ilse auf der 6 bekomm ich Magenkrämpfe
Bei 2:0 für uns dann noch 15 min vor Schluss Hrustic oder Sow rein. Danke.
Wäre was anderes, wenn es wirklich gut gelaufen wäre die letzte Zeit. Gerade Younes und Barkok hätte ich gerne gesehen. Eigentlich auch N'Dicka statt Hasebe.
😃
😃
Guck Konferenz und komm zum Meckern in den NTT
Nichts desto trotz schauen wir mal, es könnt ja klappen.
Leider fehlt mir aber auch der Glaube, hab den ganzen Tag schon ein doofes Gefühl.
Die Dreierkette steht bei jedem 2. Angriff 1 gegen 1. Löcher ohne Ende. Dazu kommt technisches Unvermögen und seltsam uninspiriertes Auftreten. Kein Biss, kein Kampf und viel Unvermögen.