>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Caramac schrieb:

Aber auch schwach von Abraham in der Szene. Trapp sieht auch schlecht aus beim Elfer. Warum bleibt man nicht mal länger stehen?


Also: Trapp ist wohl der Letzte, dem man hier das Tor in die Schuhe schieben kann.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Caramac schrieb:

Aber auch schwach von Abraham in der Szene. Trapp sieht auch schlecht aus beim Elfer. Warum bleibt man nicht mal länger stehen?


Also: Trapp ist wohl der Letzte, dem man hier das Tor in die Schuhe schieben kann.

Wollte ich damit auch nicht sagen.
#
Was ist denn das heute?!
#
Boah, was sind wir blöd...
#
Das siebte Spiel und die Eintracht liegt zum fünften Mal zurück. Tut mir leid aber das Spiel ist so leicht zu durchschauen. Nach 9 Minuten auswärts die erste Unterzahlsituation in der Abwehr. Ich weiß nicht was der Hütter sich denkt
#
Das... war jetzt... wow.
#
Unser Angriffsspiel ist mal wieder sehr unschön anzusehen
#
Ich würde Toure auswechseln. Bei dem geht heute gar nix. Ich hatte gerade gedacht, fehlt nur noch, dass er einen Elfer verursacht und schon war es passiert.

Insgesamt ist Stuttgart besser. Aber nur aufgrund unserer Leistung. Vorne fehlt der Druck, hinten spielen wir mit viel Gottvertrauen.
#
Man Silva schieß doch
#
Und wir machen umgekehrt mal wieder nicht die Tore

Täglich grüßt das murmeltier
#
Zuber und Touré bislang schwach. Abwehr irgendwie unsicher. Habe kein gutes Gefühl
#
Bei uns is absolut 0 Bewegung im Spiel und daran scheitert eben das komplette offensiv Spiel
#
Au mann....
#
Azriel schrieb:

Au mann....

Jetzt verstehst du auch dieHheulerei vorab auf Twitter und hier....
#
Hasebe wollte aus dem SVW und VFB Spiel 6 Punkte holen, dann zeigt das auch mal!
#
Und dann wird auch noch ein Geschenk auf so eine Art und Weise liegen gelassen...
#
an Weihnachten sind wir 14.
#
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!


Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
#
Wir setzen den Gegner halt auch überhaupt nicht mehr unter Druck und lassen sie erstmal in Ruhe spielen
#
Was ist denn das für ein beschissenes Zweikampfverhalten?
#
Alter der spaziert da durch, rechts schwach schwach schwach
#
Wieder und wieder reicht eine Körpertäuschung um zwei Spieler von uns aus dem Spiel zu nehmen.
Was ist nur los mit den Jungs?


Teilen