>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Barkok 4 Startelf jetzt endlich mal!!!!!!!!!
#
Scheiße, war das gut von Barkok. Ein Lichtblick!
#
Geil gemacht von Barkok!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ha
die Hoffnung stirbt noch nicht
#
Hallelujah! Nochmal Aufwind?
#
Noch 2
#
Tja. Barkok. Warum hat der nicht gespielt?
#
Weltklasse von Barkok
#
Danke Aymen Barkok. Endlich mal einer, der Lust hat!
#
Der Stegemann ist ein Stuttgarter. Er pfeift alles für den VFB. Bestes Beispiel: der Stuttgarter rennt wie ein Bulldozer auf Hasebe drauf der überhaupt keine Chance mehr hat auszuweichen. Was macht Stegemann? Statt Gelb für den Brutalo-Stuttgarter gibt er Gelb für Hasebe. Das Gleiche gilt für die Gelbe an Barkok: das war maximal Freistoß aber niemals Gelb.
Ansonsten:
Kostic muss unbedingt rein, Kohr raus. Kohr schiesst entweder 8 m übers Tor oder er schiesst genau auf den jeweiligen Torwart/Abwehrspieler.
Geil Barkok. Jetzt das Ding noch drehen mit Kostic....
#
Sehr gut! Und wieder macht Barkok hier wieder die Bude heiß!
#
Silva. Wer sonst ?
#
Geht doch.

Auf jetzt!
#
Uuuh schade Kohr, aber so geht noch was
#
Younes auch mit nem guten Ding, also die zwei müssen doch Startelf sein
#
Warum darf Barkok nicht mal von Anfang an ran?

Wie schon letzt Woche ein Tor das allein durch seine Willenskraft entstanden ist
#
Wie oft muss Barkok sich eigentlich noch empfehlen, bis er mal eine Chance in der Startelf bekommt?
#
na hoffentlich sind jetzt ALLE wach
sind wieder im Spiel
#
Oh man ilse 🤪
#
Boah, Kohr, du Trampel...


Teilen