>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Warum ist das kein Gelb?!
#
Kohr rot.
#
Der Stegemann ist echt ein Penner. Und Barkok/Younes wieder Welten besser als Zuber/Toure. Hoffentlich geht noch was.
#
Barkok bei seinen Einsätzen echt immer ein Lichtblick. Freut mich wirklich für ihn.

Das Spiel ist nicht gut, keine Frage. Aber wenn man überlegt... das nicht angenommene Geschenk, nach Stuttgarter Fehlpass im Strafraum, Dost, Kohr, Kohr, Dost...
Chancen, um die Punkte mitzunehmen, waren trotzdem da.

Mal sehen, ob noch was geht.
#
Stegemann verstehe ich nicht...
#
Wie oft muss Barkok sich eigentlich noch empfehlen, bis er mal eine Chance in der Startelf bekommt?
#
ja, langsam wirds nun wirklich Zeit, dass einige Spieler ihre verdiente Chance erhalten. Aber schaun wir mal
#
wenn sogar schon der Sky Kommentator erwähnen muss, dass man gelbe Karte auch mal gerecht verteilen kann ...
#
Ach man
#
Kein Hand?
#
OHHHHhhhaaaaaaaaaaaaaaa
scheixxe
#
Man muss Younes und barkok in die Startelf nehmen, da führt kein Weg dran vorbei mehr
#
wenn sogar schon der Sky Kommentator erwähnen muss, dass man gelbe Karte auch mal gerecht verteilen kann ...
#
keydogg schrieb:

wenn sogar schon der Sky Kommentator erwähnen muss, dass man gelbe Karte auch mal gerecht verteilen kann ...


Jo dann weißte echt Bescheid
#
Das ist es, was ich meine! Wir sind völlig abhängig von individuellen Geistesblitzen!
Das war natürlich ein Glanzstück von Barkok!
Aber wo ist das System? Eo der Ansstz über Pressing und permanenten Druck Überlegenheit aufzubauen?
Wir haben in der Mitte null Zugriff und keinerlei erkennbaren Spielaufbau aus dem Zentrum.
#
Man muss Younes und barkok in die Startelf nehmen, da führt kein Weg dran vorbei mehr
#
Knueller schrieb:

Man muss Younes und barkok in die Startelf nehmen, da führt kein Weg dran vorbei mehr


Definitiv.
Aus nem Kackpass ne Ecke geholt
#
Wir sind aufgewacht...

Wie haben auch heute wieder ein deutliches Chancenplus.
#
Stegemann mit viel Sendezeit, nicht gut für einen Schiedsrichter
#
Kein Hand?
#
Kölner Keller hatte keinen Spaß dran ...😡
#
Man muss Younes und barkok in die Startelf nehmen, da führt kein Weg dran vorbei mehr
#
Knueller schrieb:

Man muss Younes und barkok in die Startelf nehmen, da führt kein Weg dran vorbei mehr


Lass mich raten, was nächsten Spieltag wieder passiert...
#
Barkok ist einfach überall. Der spielt ab, der bietet sich an, der läuft sich Räume frei. Legt gerade quasi eigenhändig die Schneisen, die wir brauchen, um nach vorne zu kommen.
#
Hallooooo?
Gelb?


Teilen